• Tja was soll ich schreiben? Ich frage mich im Augenblick eigentlich nur ob das
    A) ein Fake
    B) absichtliche Übertreibung zum Zwecke der Provokation
    oder C) Deine tatsächliche Einstellung ist ?!


    Im Falle von A) und B) wäre Argumentation von meiner Seite Perle vor die Säue und im Falle C) ist Dir ehh nicht zu helfen bzw Du nicht mit Argumenten umzustimmen.
    Wie auch immer, ich bin schon entsetzt WAS sich selbst jetzt noch beim FC Sachsen so rumtreibt und kann Euren ganzen Team nur empfehlen sich an RB zu halten, denn nach dem beim FCS die Lichter ausgehen sollten wird bei der BSG definitiv kein Platz und Geld für Leute mit dieser Einstellung da sein. :bsg:

  • [quote='holteiland','index.php?page=Thread&postID=1362#post1362'Und dann mal gleich noch zum Thema RBL: Die haben auch beim Radio Leutzsch schon angefragt ob wir nicht diverse Spiele beim Nachwuchs für die Trainer aufzeichnen könnten (mit entsprechender Bezahlung). Schon allein deswegen sehen wir da null Problem. Und die paar Nörgler, die es noch gibt, werden bald verstummen. Spätestens wenn unser Sturm von denen verstärkt wird. Wenn Herr Kratz das so beschlossen und unterschrieben hat kann eh keiner mehr was dagegen machen!


    GWG
    Dirk Beyer[/quote]


    Ja, ist denn heit scho Bulitime? :rbfcs: :streichel: :Finger2:

  • Der eine arbeitet für youtube und andere verdienen, in einer professionellen Marketingstruktur, ihr Geld damit.


    Nur so am Rande sei gesagt, dass ich auslagen in 5 stelliger höhe, in den letzten 2,5 Jahren selbst getragen habe und bei YouTube keinen Cent verdiene!
    Wenn ich da lese was ihr so bekommt vom Verein, dann würde ich auch etwas professioneller arbeiten können. :whistling:

  • Eigentlich wollte ich mich hüben wie drüben aus den Diskussionen raushalten aber das hier muss Kommentiert werden.


    Das der Beitrag meines Kollegen da oben vor Ironie und Sarkasmus nur so trieft merkt hier anscheinend keiner!


    Nochmal klargestellt für die Mitenker:
    -gibts keinen Cent für unsere Arbeit oder Auslagen. Nix, Nada, Niente...
    -finanzieren wir uns komplett (auch die Technik) selbstständig
    -wird RL aber dankenswerterweise ohne irgendwelche Aufrufe immer wieder mal von Fans (auch durch Spenden) unterstützt
    -das ein "Hardliner" natürlich den ganzen Köder schluckt war klar. Mensch, sämtliche unserer Ausgaben tragen wir ebenfalls selbst! Weißt du wieviel Zeit und Geld jeder unserer Leute da rein steckt?! (Willkommen im Fandasein)
    -ist das Ziel von "Radio Leutzsch" die Mediale Unterstützung des FC Sachsen Leipzig (Dem Team das früher (unter anderem) den Namen BSG Chemie Leipzig trug.)
    -hängen wir ganz sicher nicht nach irgendnem Spiel auf der GS des FCS rum, dafür haben wir schlicht und einfach auch im Nachgang zuviel zu tun


    Ich hab noch nie bestätigung für mein tun gebraucht, aber was hier an Unfug und Unwahrheiten geschrieben wird muss ich auch nicht auf mir sitzen lassen.
    Habe mich ähnlich auch schonmal vor ca.einem halben Jahr im FCS-Forum geäußert.
    Es ist einfach unbegreiflich wie hier mit aller vehemenz versucht wird jeden Fan oder Mitstreiter des FCS zu diskreditieren.
    Das ihr eine andere Ansicht des Chemiedaseins vertretet kann ich sogar verstehen, das ihr aber versucht immer alle andersdenkenden zu negieren ist Stur, Engstirnig und bestenfalls nicht weitsichtig.



    Guten Abend


    Gaspode

  • Eigentlich wollte ich mich hüben wie drüben aus den Diskussionen raushalten aber das hier muss Kommentiert werden.


    Das der Beitrag meines Kollegen da oben vor Ironie und Sarkasmus nur so trieft merkt hier anscheinend keiner!



    Tja was soll ich schreiben? Ich frage mich im Augenblick eigentlich nur ob das
    A) ein Fake
    B) absichtliche Übertreibung zum Zwecke der Provokation
    oder C) Deine tatsächliche Einstellung ist ?!


    Noch Fragen? :rbfcs: :rbfcs: :herziger: :FCSachsen: :fahne: :prost: :rbfcs:

  • @ gaspode und @hoteiland


    IHR SEID EINE SCHANDE MIT EUREN ÄUSSERUNGEN FÜR DEN FCS !!!!
    IHR SEID DER TOTENGRÄBER DES VEREINS!!!!!!!
    IHR SEID ZU VERBOHRT UM IRGENDETWAS ZU KAPIEREN!!!!!
    MACHT EUCH EINFACH ZU RATTENBALL!!!!


    DAS SAGE ICH ALS TREUER FC SACHSEN LEIPZIG FAN!!!!!


    FÜR EUCH :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs: :rbfcs:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.


  • Klasse, super Beitrag! Hast du die Rechte Maustaste zum Smileyklicken selbst gefunden?
    Danke Thema gegessen, wieder mal selbst disqualifiziert.
    Für Sinnvolles bin ich jederzeit offen, hier scheint das nicht möglich zu sein.
    Schön das jeder mtlesende sich selbst ein Bild machen kann.


    Machts Gut, ganz ohne Smileys...



    gaspode

  • @ gaspode


    trüben hättest du mir wahrscheinlich eine denkpause verordnet :respekt:
    aber das musste mal gesagt werden, es ist ja die realität.

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • @ gaspode
    trüben hättest du mir wahrscheinlich eine denkpause verordnet :respekt:
    aber das musste mal gesagt werden, es ist ja die realität.


    Ich sehe du hast genauso viel ahnung von meinen Mod-tätigkeiten wie einige andere hier über Radio Leutzsch.
    Genauso solche Aussagen werden für euch auch irgendwann ebenfalls zur Einbahnstraße.


    PS: zum "trüben", ich glaube du fischst mit deinen Aussagen eher im trüben. Mit welcher Intention ist mir allerdings rätselhaft.


    gaspode

  • @ gaspode


    Du tappst im trüben. Rollt der Zug deiner Scheinwelt noch? Der FCS fährt Richtung Bundesliga, er spielt im ZS vor 40.000 das ist deine Scheinwelt!
    am 6.03 im AKS wirst du sehen maximal 800 Zuschauer. Keine Jugend, kein Niveau die FCS Fanszene ist tot.


    Aber würd ja alles ne, RB schenkt uns Topstürmer :kringel: Du wirst sehen der FCS verkauft sich an RB und es wird noch trostloser, dann gibts keine Fahne mehr im AKS. Dann ist SN auch noch weg, aber Jugend braucht man ja eh nich.......träum weiter :rbfcs:


    Ausserdem ist immer noch der FCS mein verein nicht die BallSG.....

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.



  • Immer wieder beeindruckend wie irgendwelche leute die mich nichtmal kennen angeblich in meine Gefühls- und Gedankenwelt schauen können.
    Deine Aussage zeigt das du mir noch nie begegnet bist und mich nicht kennst.
    Zum Kopfschütteln... wo kommt diese verbohrtheit her? edit:Und mit was kann man sich diese aroganz erlauben?

  • @ gaspode


    Das ich dich nicht kenne ist wohl auch besser so. Ich habe mir jetzt ein gutes Jahr immer deine Beiträge genauenstes durchgelesen. Da kann man sich ein sehr gutes Bild machen....
    Wer ist hier arrogant? Arrogant sind die, die glauben das auch ohne die BallSG alles wieder wird.....

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Genau diese Respektlosigkeit und diese Vorurteile haben uns dorthin geführt, wo wir heute sind. Man sollte lieber von Angesicht zu Angesicht miteinander reden.
    Die ewigen Streitereien über die Foren bringen doch nichts.
    Ich wünsche mir einfach, dass wir wieder vernünftig aufeinander zugehen können.


    gwg


  • @ gaspode


    Das ich dich nicht kenne ist wohl auch besser so. Ich habe mir jetzt ein gutes Jahr immer deine Beiträge genauenstes durchgelesen. Da kann man sich ein sehr gutes Bild machen....
    Wer ist hier arrogant? Arrogant sind die, die glauben das auch ohne die BallSG alles wieder wird.....


    Also meine Beiträge des letzten "guten jahres" (und die davor) kann man als FCS-ForumsUser (der du ja warst oder bist)ungefähr ab hier ansehen:
    Gaspodes Beitrags Chronik Seite 3
    Wenn du dir aus den paar Zeilen im I-net eine Meinung von mir gebildet hast dann tut es mir leid.


    In Hoffnung auf sinnvolle Antworten.


    Gaspode



    tante edit:

    Genau diese Respektlosigkeit und diese Vorurteile haben uns dorthin geführt, wo wir heute sind. Man sollte lieber von Angesicht zu Angesicht miteinander reden.
    Die ewigen Streitereien über die Foren bringen doch nichts.
    Ich wünsche mir einfach, dass wir wieder vernünftig aufeinander zugehen können.


    gwg


    Danke dafür.

  • -das ein "Hardliner" natürlich den ganzen Köder schluckt war klar.


    Bleib doch einfach locker im Schritt! Was ich erreichen wollte, habe ich erreicht. Ob Fake oder nicht mir ist es egal was andere verdienen (bekommen) oder ausgeben.

    Weißt du wieviel Zeit und Geld jeder unserer Leute da rein steckt?! (Willkommen im Fandasein)


    Ja ich weis welche arbeit da drin steckt ( seit 20 Jahren) aber darüber habe ich auch nichts geschrieben.
    Seit 1974-1990 BSG Chemie Leipzig, 1990-2007 FC Sachsen und seit 2008- BSG Chemie Leipzig! Heim und Auswärts jedes Spiel- Willkommen im Fandasein und am meisten Zeit und Geld hat mich der FCS gekostet. (Nur so nebenbei!)
    Und nun beruhig Dich mal und mach Dir einen schönen Sonntagabend.

  • Also meine Beiträge des letzten "guten jahres" (und die davor) kann man als FCS-ForumsUser (der du ja warst oder bist)ungefähr ab hier ansehen:
    Gaspodes Beitrags Chronik Seite 3
    Wenn du dir aus den paar Zeilen im I-net eine Meinung von mir gebildet hast dann tut es mir leid.


    In Hoffnung auf sinnvolle Antworten.


    Gaspode


    Naja im zensieren, löschen und Sperren andersdenkender User scheinst Du ja Herrn Wank Freser (ist das jetzt eigentlich ein klarname Herr @ Erik 8ert? :kringel: ) in nichts nachzustehen.
    Deshalb wirst Du mir auf jedem Fall nicht gerade symphatischer, weil wer solche Methoden braucht hat meistens selbst keine Argumente und immer Unrecht :streichel:

  • @defens
    du bist ja noch krasser als einige in den Neunzigern. Jetzt heisst es wohl nicht mehr raus mit dem "Chemiemief" sondern den FC Sachsen abschaffen, bedingungslos ... Es wird nie zu einer Einigung kommen, solange Hardliner, wie du, offensichtlich Einfluss haben und in der Lage sind ihre verquere Meinung durchzusetzen .

  • @defens
    du bist ja noch krasser als einige in den Neunzigern. Jetzt heisst es wohl nicht mehr raus mit dem "Chemiemief" sondern den FC Sachsen abschaffen, bedingungslos ... Es wird nie zu einer Einigung kommen, solange Hardliner, wie du, offensichtlich Einfluss haben und in der Lage sind ihre verquere Meinung durchzusetzen .


    Wo steht denn das?

  • Wo steht denn das?


    Och Harry ... dann Berichtige ich mich halt: den Namen FC Sachsen!
    Nur über den Tellerrand zu schauen, bekommt ihr wohl nicht hin. Ich möchte hier niemandem geistige Fähigkeiten absprechen, habe aber den Eindruck ihr wollt alles platt machen um euch auf Posten zu setzen!!!