50Jahresmeisterfeier nimmt Form an

  • oha, der "Chemische Geheimkreis" - der abgeschottet von anderen Chemikern nur mit sich selbst und über sich selbst in Internen "Kreisforen" disskutiert- muss ja wissen was belanglos ist und was nicht , ich spar mir jetzt die Themen Eurer Internen Unterforen aufzuzählen .....denk mal drüber nach . :streichel:
    Und ja, wer sich nicht in Internen Foren abschottet und der Internetwelt öffnet muss mit den Positiven (Vielfalt, Toleranz ) wie auch den Negativen (Fakes, Missgunst) Aspekten klarkommen.Das muss ein Freies Forum aber aushalten und einfach an den IQ seiner Mitglieder appellieren, denn Zensur wird es trotzdem weiterhin nicht geben ,denn dann landen wir wieder bei Zeiten von Xyla und Co und das Ende ist bekannt...


    P.S innerhalb der letzten 4 Monate hatten wir aber leider gerade einmal EIN Punktspiel :(


    Frohe Ostern


    Frohe Ostern :) :NdBSG:

  • Die aber in Deinem Forum zuerst publiziert wurde, wichs, wichs... Ich finde es einfach nur noch zum Kotzen, wie in diesem Forum alles an Gerüchten gesammelt wird....
    Hier haben einige noch nicht begriffen, dass Kommunikation in erster Linie im Stadion stattfindet und nicht in einem völlig belanglosen Internet-Forum...
    Aber in Sachen Gesprächsbereitschaft geht der große Führer hier ja seit Jahren voran...


    Mahlzeit und frohe Ostern...


    Die aber in Deinem Forum zuerst publiziert wurde, wichs, wichs... Ich finde es einfach nur noch zum Kotzen, wie in diesem Forum alles an Gerüchten gesammelt wird....
    Hier haben einige noch nicht begriffen, dass Kommunikation in erster Linie im Stadion stattfindet und nicht in einem völlig belanglosen Internet-Forum...
    Aber in Sachen Gesprächsbereitschaft geht der große Führer hier ja seit Jahren voran...


    Mahlzeit und frohe Ostern...


    oha, der "Chemische Geheimkreis" - der abgeschottet von anderen Chemikern nur mit sich selbst und über sich selbst in Internen "Kreisforen" disskutiert- muss ja wissen was belanglos ist und was nicht , ich spar mir jetzt die Themen Eurer Internen Unterforen aufzuzählen .....denk mal drüber nach . :streichel:
    Und ja, wer sich nicht in Internen Foren abschottet und der Internetwelt öffnet muss mit den Positiven (Vielfalt, Toleranz ) wie auch den Negativen (Fakes, Missgunst) Aspekten klarkommen.Das muss ein Freies Forum aber aushalten und einfach an den IQ seiner Mitglieder appellieren, denn Zensur wird es trotzdem weiterhin nicht geben ,denn dann landen wir wieder bei Zeiten von Xyla und Co und das Ende ist bekannt...


    P.S innerhalb der letzten 4 Monate hatten wir aber leider gerade einmal EIN Punktspiel :(


    Frohe Ostern


    Wir sind mit Sicherheit auch nicht der Nabel der Welt, aber Vorstandsaktivitäten werden von uns im öffentlichen Teil mit Sicherheit nicht torpediert...
    Ich denke, das Spiel kann man sich nach den Aussagen hier in die Haare schmieren...
    Und so geheim ist unser"Geheimkreis" dann doch nicht, das weißt Du am allerbesten...
    Und unterlaß es bitte, mich zu streicheln... :zunge:


  • Wir sind mit Sicherheit auch nicht der Nabel der Welt, aber Vorstandsaktivitäten werden von uns im öffentlichen Teil mit Sicherheit nicht torpediert...
    Ich denke, das Spiel kann man sich nach den Aussagen hier in die Haare schmieren...
    Und so geheim ist unser"Geheimkreis" dann doch nicht, das weißt Du am allerbesten...
    Und unterlaß es bitte, mich zu streicheln... :zunge:


    Nun tu mal nicht so als wenn von uns Vorstandsaktivitäten torpediert werden weil in einem "(Zitat Suchantke) belangslosen Forum" ein User mit dauerhaften Selbstdarstellungstrip künstlich auf Naive Plaudertasche macht ("ist vielleicht falsch das ich das jetzt hier raus haue,konnte es mir aber nicht verkneifen") und etwas postet was schon in diversen Social Media Kanälen zu lesen war. Und das man nach "Aussagen hier" (Quellen ? Zitate ?) das Spiel in die Haare schmieren kann........nunja die widersprichst Dir gewissermassen selbst.
    Vielmehr sollte man mal ansetzten woher die Info und dazugehöriges Plakat schon im Vorfeld solch einer Planung kam um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden :zaunwink:

  • Nochmal. Unabhängig vom Thema. Hier geben einige Leute vor, etwas zu sein was sie nicht sind... :zaunwink:
    Ist lange bekannt, aber mir reichts jetzt mit einigen Vögelchen!
    Unser Oberforumsfan, Erklärbär und Verlinker Leutzscher64 kann euch das alles, wie immer, sicher genauer erklären. :rolleyes: 
    Wer sich angesprochen fühlt sollte diese :schild: :schild: :schild: diese :engel24: :engel24: und diese :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: Bildchen dabei natürlich nicht vergessen. :whistling:


    So, dann noch fröhliches Posten und frohe Ostern.

  • Nochmal. Unabhängig vom Thema. Hier geben einige Leute vor, etwas zu sein was sie nicht sind... :zaunwink:
    Ist lange bekannt, aber mir reichts jetzt mit einigen Vögelchen!
    Unser Oberforumsfan, Erklärbär und Verlinker Leutzscher64 kann euch das alles, wie immer, sicher genauer erklären. :rolleyes: 
    Wer sich angesprochen fühlt sollte diese :schild: :schild: :schild: diese :engel24: :engel24: und diese :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: Bildchen dabei natürlich nicht vergessen. :whistling:


    So, dann noch fröhliches Posten und frohe Ostern.



    Na lieber verlinken als irgendwelche Artikel hier reinstellen.
    P.S. wen meinst du eigentlich namentlich ?? :schild:

  • Nun tu mal nicht so als wenn von uns Vorstandsaktivitäten torpediert werden weil in einem "(Zitat Suchantke) belangslosen Forum" ein User mit dauerhaften Selbstdarstellungstrip künstlich auf Naive Plaudertasche macht ("ist vielleicht falsch das ich das jetzt hier raus haue,konnte es mir aber nicht verkneifen") und etwas postet was schon in diversen Social Media Kanälen zu lesen war. Und das man nach "Aussagen hier" (Quellen ? Zitate ?) das Spiel in die Haare schmieren kann........nunja die widersprichst Dir gewissermassen selbst.
    Vielmehr sollte man mal ansetzten woher die Info und dazugehöriges Plakat schon im Vorfeld solch einer Planung kam um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden :zaunwink:


    Und wo es öffentlich gemacht wurde... :streichel:

  • Für freie Chemieforen ohne Geheimniskrämerei und diktatorische Oberwichtigadmins!!
    Geheimhaltungsorgien sind schon beim FC Sachsen schiefgegangen. ;)
    Wer täglich vom offenen, gläsernen Verein spricht, sollte ihn auch leben.
    Hier fängt der Furz zwar an zu riechen, entfleucht ist er woanders, da hat der Defi schon Recht lieber Suchantke. :kratz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marshall Matt Dillan ()