Insolvenzantrag der SGSL

  • Ich hätte es auch mit meinen Worten sagen können aber das wäre zu direkt.


    Mich kotzt nur an das hier von einer Chemie gesprochen wird für Alle und dann werden gleich wieder Leute dumm gemacht. Das zeigt schon wie verlogen das ganze Geschwafel von endlich wieder eine Chemie usw. ist.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Ich hätte es auch mit meinen Worten sagen können aber das wäre zu direkt.


    Mich kotzt nur an das hier von einer Chemie gesprochen wird für Alle und dann werden gleich wieder Leute dumm gemacht. Das zeigt schon wie verlogen das ganze Geschwafel von endlich wieder eine Chemie usw. ist.


    Nicht kotzen!


    deutscher Dichter
    * 1458 - Straßburg
    † 10.05.1521 - Straßburg



    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Zitat

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür,dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tode führt!Gelle Herr wixiwaschi,onkel hirnzellenloser strubbi ,und wie och immer ihr euch elenden ALKOHOLIKER bezeichnet.


    Tja, mei lieber Holle, die einen schießen sich mit Alk den Verstand aus dem Gehirn, und die anderen gehen halt auf den Dachboden und ziehen sich da ihr Dope rein. Intelligenter macht das aber auch nicht, du Ei! :streichel:

  • Und der muss auf den Arm.

    Zitat

    Dafür,dass selbstverständlich alle grün-weißen in Leutzsch Willkommen geheißen werden sollen,sind aber doch etliche sehr viele schon wieder von vornherein aus dieser Aufnahmephase heraus selektiert worden.Leider nicht das erste Mal,siehe Meisterfeier. Ich für meinen Teil bedanke mich für die Nominierung und werde alles für mich mögliche tun, um mich in die Erstaufstellung zu kämpfen.Danke für so viel Aufmerksamkeit für einen normalen Fan, der seit 36 Jahren nach Leutzsch zu CHEMIE geht und sich nie verbiegen hat lassen.Ihr seit Spitze!PS:Wenn,dann werde ich letzter Mann spielen, vorausgesetzt Cu nominiert mich.


    Ich würde jetzt gerne Kekse verteilen. :D

  • Tja, mei lieber Holle, die einen schießen sich mit Alk den Verstand aus dem Gehirn, und die anderen gehen halt auf den Dachboden und ziehen sich da ihr Dope rein. Intelligenter macht das aber auch nicht, du Ei! :streichel:


    Tja, mei lieber Holle, die einen schießen sich mit Alk den Verstand aus dem Gehirn, und die anderen gehen halt auf den Dachboden und ziehen sich da ihr Dope rein. Intelligenter macht das aber auch nicht, du Ei! :streichel:


    Und der muss auf den Arm.


    Ich würde jetzt gerne Kekse verteilen. :D





    Dafür,dass selbstverständlich alle grün-weißen in Leutzsch Willkommen geheißen werden sollen,sind aber doch etliche sehr viele schon wieder von vornherein aus dieser Aufnahmephase heraus selektiert worden.Leider nicht das erste Mal,siehe Meisterfeier. Ich für meinen Teil bedanke mich für die Nominierung und werde alles für mich mögliche tun, um mich in die Erstaufstellung zu kämpfen.Danke für so viel Aufmerksamkeit für einen normalen Fan, der seit 36 Jahren nach Leutzsch zu CHEMIE geht und sich nie verbiegen hat lassen.Ihr seit Spitze!PS:Wenn,dann werde ich letzter Mann spielen, vorausgesetzt Cu nominiert mich.


    http://www.pretzscher-chemiker.de.tl Auch Du kommst zur BSG ! Bei Euch hat ja die Chemie gestimmt!? :weinen: :weinen: :weinen: :fahne: :fahne:



    Jeder ist doch willkommen!

  • Denk ich nicht das solche Typen kommen, ich will diesen Deppen und einige andere ehrlich gesagt auch gar nicht in Leutzsch haben, sollten einige davon trotzdem kommen, dann können wir es auch nicht ändern. Ich habe nicht vergessen, wie dieser Niffer unser Vereinszeichen verhunzt hat und hätte bestimmt ein Bier übrig, das gewiss nicht zum trinken da ist falls ich den noch mal sehen sollte.....

  • Keiner hat die gebraucht, wie auch den Leutzscher Haufen, da hatte ja die Chemie gestimmt?!


    Die Bösen , das waren natürlich die von der BSG!


    Und es werden weiter Geschichten erzählt, z.B. , es wurden ehemalige Metas verprügelt!


    Cut: Nur die BSG!!!!!

  • Heißt es nun getroffene oder betroffene Hunde bellen? Wie auch immer. Schon interessant was so eine kleine ironische Aufstellung für Wellen schlägt. Voll ins Wespennest gestochen würde ich sagen.
    Nein, ich habe nicht vergessen wer aus Egoismus und falschen Stolz die BSG Chemie verleumdet hat, mit Dreckkübeln gegen die BSG Chemie um sich warf, das Fünfeck verschandelte, allles in Leutzsch blockierte, Leute als Lügner bezeichnete und am Ende nicht mal einsah das sie von vorn bis hinten im Unrecht waren, die aus blinden Hass einfach wegschauten wie J.E. die ganze Welt verarschte. Man sogar schon seit langer Zeit davor warnte.
    Redet euch bloß nicht raus! Ich habe nicht und nichts vergessen!
    Nein, ich möchte einige wenige Leute nicht mehr im AKS sehen die der BSG Chemie und dem Leutzscher Fussball 3 und mehr JAHRE Entwicklung gekostet haben. Schämt euch was und geht einmal in eurem Leben ernsthaft in euch.
    So sieht das aus!


    P.S. Lügt weiter und lebt in Verbitterung. Das ist alles was euch bleiben wird ihr Uneinsichtigen! Und vielleicht nen Platz in Wahren oder Sonstwo. Denn da habt ihr euch selbst hinkatapultiert mit eurem chemiefeindlichen Verhalten. Ihr habt den Leutzscher Fussball nur Zeit, Nerven und Geld gekostet und Keinem einen Gefallen getan.
    Und das gerade du, Uwe, der Jahre in den Ärschen Altpräsidialer verbrachte noch die Klappe aufmachst und hier den Moralaugust spielst ist der Gipfel der Unverschämtheit!


  • Ja manche nehmen es mit Humor und andere lassen ihrer Verbitterung freien lauf :D Viel Spass in Wahren oder sonst wo im AKS braucht euch keiner mehr und von dem habt
    ihr euch doch schon verabschiedet ihr Luschen :weinen: :zunge: ... :hurra: :schal: :NdBSG:

  • Ich seh das gar nicht so eng, ein Udo K. hat mit sehr viel Herzblut am erhalt des NWs gearbeitet, dabei wohl auch viel an Freizeit und Geld geopfert. Und ein Herr Stelzer hat schon 2012? versucht den Himmelsboten etwas zu entmachten. Wenn die irgendwann mal wieder nach Leutzsch kommen wollen können sie das von mir aus gerne machen.
    Hauptsache ist: :engel:
    Das haben jetzt auch die verstanden die ihn bis zum bitteren Ende verteidigt haben.

  • Ich finde alle die grün weiße sind sind hier wieder herzlich willkommen denn wir sind doch eine Familie! In diesem sinne nur die BSG!!

  • Was waren wir gleich? BallSGayer? Verräter? Usw. Das verunstaltete Fünfeck? "Geht doch auf den 99er." Man könnte so viel Müll zitieren das einem schlecht würde.


    ICH HABE NICHTS VERGESSEN! Die Leute die noch vor 4 Jahren und bis zum Ende der SGLL solchen und ähnlichen Schmutz von sich gaben können sehr gern fern bleiben! Auch möchte ich keine Herrschaften sehen die gemeinsam mit Lokhools und Nazis Chemiker in der Kreisklasse angegriffen haben. Das nur mal als Beispiel. Gab ja auch noch andere Bolzen. Ich sage nur Gerli und seine Kameraden... um ein extremes Beispiel zu nennen.


    Man hat es heute noch nicht mal geschafft in diesem Forum da drüben den Themenbereich in "Betriebsportgemeinschaft Chemie Leipzig" zu ändern. Uneinsichtigkeit, Arroganz und falscher Stolz verhindern klares Denken und ein "Insichgehen". Und bei einigen Wenigen der Frustsuff wie es scheint...

  • Was waren wir gleich? BallSGayer? Verräter? Usw. Das verunstaltete Fünfeck? "Geht doch auf den 99er." Man könnte so viel Müll zitieren das einem schlecht würde.


    ICH HABE NICHTS VERGESSEN! Die Leute die noch vor 4 Jahren und bis zum Ende der SGLL solchen und ähnlichen Schmutz von sich gaben können sehr gern fern bleiben! Auch möchte ich keine Herrschaften sehen die mit Lokhools und Nazis gemeinsam Chemiker in der Kreisklasse angegriffen haben. Das nur mal als Beispiel. Gab ja auch noch andere Bolzen. Ich sage nur Gerli und seine Kameraden... um ein extremes Beispiel zu nennen.


    Man hat es heute noch nicht mal geschafft in diesem Forum da drüben den Themenbereich in "Betriebsportgemeinschaft Chemie Leipzig" zu ändern. Uneinsichtigkeit, Arroganz und falscher Stolz verhindern klares Denken und ein "Insichgehen". Und bei einigen Wenigen der Frustsuff wie es scheint...


    Das ist deine Meinung die ich auch zum teil teile aber das wird nichts daran ändern das alte grün weiße wieder zur BSG kommen bzw herzlich willkommen sind. Jeder macht mal fehler oder ist geblendet und das hast Du zu akzeptieren! Jeder seine Meinung, und du musst dir mit denen auch nicht im Armen liegen bei einem Sieg. Aber du hast es zu tolerieren sonst bist du kein weng besser wie Sie!! GWG :NdBSG:

  • Das ist deine Meinung die ich auch zum teil teile aber das wird nichts daran ändern das alte grün weiße wieder zur BSG kommen bzw herzlich willkommen sind. Jeder macht mal fehler oder ist geblendet und das hast Du zu akzeptieren! Jeder seine Meinung, und du musst dir mit denen auch nicht im Armen liegen bei einem Sieg. Aber du hast es zu tolerieren sonst bist du kein weng besser wie Sie!! GWG :NdBSG:


    Für einige (nicht alle!) Personen bei der SGSL empfinde ich nur noch tiefste Verachtung. Und ihr Geschreibsel da drüben ist so lächerlich wie verlogen.


    Die D - Jugend der SGSL wandert übrigens zum Südfriedhof wie die Gerüchteküche meldet. Eine Schande, da gehören eigentlich eher andere Personen mit ihrem Verhalten hin...

  • Für einige (nicht alle!) Personen bei der SGSL empfinde ich nur noch tiefste Verachtung. Und ihr Geschreibsel da drüben ist so lächerlich wie verlogen.


    Was liest du auch da drüber hier spielt die Chemie! Glaub mir das sind Leute dies immernoch nicht kapiert haben...lass sie einfach....irgendwann verstehen sie es auch! GWG :daumen:

  • es ist vollbracht:


    Amtsgericht Leipzig, Aktenzeichen: 404 IN 999/14


    In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen des Sportgemeinschaft Sachsen Leipzig e.V., Am Sportpark 2, 04179 Leipzig, Amtsgericht Leipzig , VR 5037
    vertreten durch den Vorstand Frank Weser
    vertreten durch den Vorstand Rolf Mehlhorn
    vertreten durch den Vorstand Fred Krabbes



    - wurde am 30.06.2014 um 11:45 Uhr das Insolvenzverfahren eröffnet.



    Insolvenzverwalter ist:


    Rechtsanwalt Prof. Dr. Lucas F. Flöther, Nikolaistraße 3-5, 04109 Leipzig, Telefax: 0341 65220111 Email geschäftlich: leipzig@floether-wissing.de Telefon geschäftlich: 0341 652200



    Die Insolvenzforderungen im Rang des § 38 InsO sind schriftlich bis zum 11.08.2014 bei dem Insolvenzverwalter anzumelden.



    Sicherungsrechte an beweglichen Sachen und Rechten sind dem Insolvenzverwalter unverzüglich anzuzeigen (§ 28 Abs. 2 InsO).



    Leistungen an den Schuldner haben zu unterbleiben (§ 28 Abs. 3 InsO).



    Das schriftliche Verfahren wurde angeordnet.



    Anträge und Stellungnahmen zur Beschlussfassung über



    - die Beibehaltung des bisherigen oder Wahl eines neuen Verwalters oder Treuhänders gemäß § 57 InsO


    - die Wahl eines Gläubigerausschusses gemäß § 68 InsO


    - den Fortgang des Verfahrens, hierbei insbesondere die Entscheidung über die Betriebsfortführung gemäß § 157 InsO, Vorgaben zur Rechnungslegung des Insolvenzverwalters gemäß § 66 InsO und zur Verwahrung der Wertgegenstände durch den Insolvenzverwalter gemäß § 149 InsO


    - die Genehmigung von Rechtshandlungen von besonderer Bedeutung gemäß § 160 InsO


    - die Beauftragung eines Insolvenzplanes gemäß § 218 InsO


    - ggf. Anordnung oder Aufhebung der Eigenverwaltung gemäß §§ 271, 272 InsO


    - zur Anhörung über die Leistung eines Massekostenzuschusses im Falle der Massearmut und den Verzicht auf einen Rechnungslegungstermin gemäß §§ 66 und 207 InsO



    sind schriftlich bis zum 11.09.2014 beim



    Amtsgericht Leipzig
    Bernhard-Göring-Straße 64
    04275 Leipzig



    unter Angabe des Aktenzeichens einzureichen.



    Die Prüfung der angemeldeten Forderungen erfolgt im schriftlichen Verfahren. Bis zum 11.09.2014 kann der Feststellung schriftlich widersprochen werden.



    Nach Ablauf der gesetzten Frist trägt das Insolvenzgericht das Ergebnis in die Tabelle ein bzw. wird über die Einwendungen gegen die Anordnung des schriftlichen Verfahrens entschieden.



    Es wird darauf hingewiesen, dass die Zustimmung zu Rechtshandlungen von besonderer Bedeutung gemäß § 160 InsO auch dann als erteilt gilt, wenn die Gläubigerversammlung beschlussunfähig ist.



    Die Gläubiger werden über das Prüfungsergebnis festgestellter und für den Ausfall festgestellter Forderungen nicht benachrichtigt.




    Rechtsbehelfsbelehrung:



    Gegen diese Entscheidung findet die sofortige Beschwerde (im Folgenden Beschwerde) statt.



    Die Beschwerde ist binnen einer Notfrist von zwei Wochen



    bei dem Amtsgericht Leipzig, Bernhard-Göring-Straße 64, 04275 Leipzig



    einzulegen.



    In Insolvenzverfahren, die vor dem 01.03.2012 beantragt wurden, kann die Beschwerde auch bei dem Landgericht Leipzig, Harkortstraße 9, 04107 Leipzig eingelegt werden.



    Die Frist beginnt mit der Verkündung der Entscheidung oder, wenn diese nicht verkündet wird, mit deren Zustellung. Die Zustellung kann sowohl durch Aufgabe zur Post mittels einfachem Brief als auch durch öffentliche Bekanntmachung im Internet unter www.insolvenzbekanntmachungen.de erfolgen. Wurde die Entscheidung öffentlich bekanntgemacht, so gilt diese zwei Tage nach dem Tag der Veröffentlichung als zugestellt. Erfolgte die Zustellung durch Aufgabe zur Post mittels einfachem Brief gilt diese drei Tage nach Aufgabe zur Post als bewirkt. Das Datum der Aufgabe zur Post kann dem Frankierungsaufdruck entnommen werden.



    Die Beschwerde wird durch Einreichung einer Beschwerdeschrift oder zur Niederschrift der Geschäftsstelle eingelegt. Die Beschwerde kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichts erklärt werden; die Frist ist jedoch nur gewahrt, wenn die Niederschrift rechtzeitig bei dem oben genannten Gericht eingeht.



    Die Beschwerde muss die Bezeichnung des angefochtenen Beschlusses sowie die Erklärung enthalten, dass Beschwerde gegen diese Entscheidung eingelegt wird.



    Die Beschwerde soll begründet werden.



    Die Beschwerde kann auch in elektronischer Form mit einer qualifizierten elektronischen Signatur im Sinne des Signaturgesetzes eingereicht werden.


    404 IN 999/14 Amtsgericht Leipzig, Insolvenzgericht, 30.06.2014

  • http://leipzig.sportbuzzer.de/…stieg-der-sg-sachsen/4602


    :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: :fahne: