Insolvenzantrag der SGSL

  • da sind sie wieder, die zahlreichen sponsoren die schon in den startlöchern stehen und nur darauf warten mit geld um sich zu schmeißen :kringel:
    fehlt nur noch, dass jamal engel zurück ins boot geholt wird, mit seiner weitsicht und kompetenz wird er die lalas mal wieder in eine goldene zukunft führen :kringel:

  • Jungs , einfach sehen und sich ein Bild machen, hatte mir schon mein Bild gemacht!
    Ohne einige Namen oder Gestalten zu nennen,
    auch wir könnten gute und faire Sportfains sein,
    darum ,
    gehen wir zu "TUS 2" ! :kringel: :kringel: :kringel:


    Diese Larve sollte man nicht vergessen, :engel:


    Denn hier stimmt die wahre Chemie, die "BSG" ! :NdBSG: :niemand: :NdBSG: :sozial: :fahne8:



    Olli :bier: :schal: :kringel:

  • sagt mal, was haben herzilein und co. sich da bei tus II eigentlich für eine erbärmliche truppe zusammengewürfelt ? die verlieren ja jedes spiel. abhaun. :streichel:

  • Die Mitgliederversammlung von Radio Leutzsch e.V. hat einen Mehrheitsbeschluss gefasst:


    Das Fanforum der SG Sachsen Leipzig wird zum 31.März 2015 geschlossen.




    Angeführte Gründe aus der Diskussion


    - Auch das FCS-Fanforum wurde von uns nach dessen Insolvenz zeitnah mit geschlossen.


    - Die Kommunikation zur Grün-Weißen-Fanszene hat sich verlagert:


    -> Gruppe 1 geht zu Verein A, mit dem wir nichts zu tun haben


    -> Gruppe 2 geht zu Verein B, der auch nichts mehr mit der SG zu tun
    hat. Deren Kommunikation findet zunehmend außerhalb unseres Forums
    statt, Fahrten werden dort abgestimmt, Spielergebnisse werden nur doch
    dort kommuniziert und ausdiskutiert, oft auch intern und nicht
    öffentlich. Solch eine Diskussionsform benötigt kein Forum.




    Der Beschluss ist endgültig.


    der Vorstand von Radio Leutzsch e.V.

  • hier mal eine Meinung zu dem Thema
    http://leipzig.sportbuzzer.de/…eipzig-ist-insolvent/3308


    Halb Zeit
    Jetzt kommen die ganzen "Jubel Drücker" und Geier aus Ihren Löchern! Feiert euch schon mal,Ihr seid die nächsten die es dann erwischt.Ob Ihr den AKS euch leisten könnt und eine Landesliga Mannschaft samt eigenen Nachwuchs? Wer dicke Eier hat muss auch bereit sein die Hose runterzulassen! Viel Erfolg,ab jetzt gibts keine Ausreden mehr.


    um mal eins festzuhalten, ich finde wir machen uns ganz gut :fahne8: :zunge: