• Heute vor 10 Jahren wurde die Freundschaft zwischen den Fans der BSG Chemie Leipzig und der SG Eintracht Frankfurt begründet, die bis heute intensiv gepflegt wird und mittlerweile große Akzeptanz erlangt hat. So erlebte die bekannte 1964-Fahne in der vergangenen Saison die Europapokalspiele der Eintracht und reiste sogar mit nach Vietnam.
    Wir möchten die Gelegenheit nutzen, den Frankfurter Freunden für die zahlreichen Besuche nicht nur hochkarätiger Spiele - egal in welcher Liga - und die jahrelange Unterstützung unseres Vereines bedanken!
    :thumbsup: :sge: :devil: :daumen:


    Quelle: Facebook

  • Heute vor 10 Jahren wurde die Freundschaft zwischen den Fans der BSG Chemie Leipzig und der SG Eintracht Frankfurt begründet


    Da wird wieder mal zu allgemein geschrieben, die Fans von Chemie und Frankfurt aber das ist auf beiden Seiten nicht ganz so.
    Ist eher ein Ultra Ding, ich persönlich habe überhaupt keinen Bezug zur SGE.


  • Da wird wieder mal zu allgemein geschrieben, die Fans von Chemie und Frankfurt aber das ist auf beiden Seiten nicht ganz so.
    Ist eher ein Ultra Ding, ich persönlich habe überhaupt keinen Bezug zur SGE.


    Sehe ich auch so das ist ein Ding zwischen den Ultras beider Vereine mehr nicht, das kann man sicher nicht auf alle Chemiker oder Eintracht Fans beziehen.... :fahne:

  • als glühender sympathisant des fc st. pauli kann mich ffm mal am.... trotzdem bedanke ich mich bei allen frankfurtern die chemie unterstützen!

  • Es sind sogar Frankfurter Vereinsmitglied bei der BSG und gehen diesen Weg der BSG seit erstem Tage der Wiederaufnahme des Spielbetriebes mit!


    Großer Dank dafür und für absolute Loyalität seit nunmehr 10 Jahren!!! :sge: :fahne:

  • Es sind sogar Frankfurter Vereinsmitglied bei der BSG und gehen diesen Weg der BSG seit erstem Tage der Wiederaufnahme des Spielbetriebes mit!


    Großer Dank dafür und für absolute Loyalität seit nunmehr 10 Jahren!!! :sge: :fahne:


    So siehts aus. Es ist sicher nicht überall selbverständlich daß Ultras eines Erstligisten einen befreundeten Verein gut 400 KM entfernt in der Kreisklasse supporten -und das mehrmals im Jahr! Absolut Klasse und Kult. Ich wüßte jetzt ehrlich gesagt auch keinen anderen Verein ausser der Eintracht wo so etwas gemacht wurde!
    Als Schuljunge in den späten 70ern und frühen 80ern war ich "Fan" von Bayern München und ein bisschen von Schalke -wie das halt so war zu DDR Zeiten. Doch Bayern München geht spätestens seit den 90ern für mich garnicht mehr-im Gegenteil . Seit dem gab es nur noch Chemie für mich und seit gut einem halben Dutzend Jahren ist mir die Eintracht ganz symphatisch. Was sicher nicht bis zum fanatischen Eintracht Fan reicht aber zumindest beim Spiel der Eintracht in Berlin bei Hertha bin ich sicher wieder dabei .