"SGLL"

  • @ Zaunharry
    Die BSG wird schon wahrgenommen bzw. ist bekannt. Und das zum großen Teil seit 3 Jahren. Nur war das Interesse lediglich nach Ergebnissen und noch nicht nach Spielbesuchen vorhanden. Und in meiner Umgebung hab ich bei keinem einzigen Gespräch wahrgenommen, dass einer die SG LL überhaupt mal ausgesprochen hat. Da wird nur gesagt was die Faxxen sollen und mit dem Kopf geschüttelt. Und das will ich ja eigentlich die ganze Zeit ausdrücken. Die bekommen hier eine Aufmerksamkeit, die auserhalb des WWW gar nicht so existiert. Es werden sich nicht die Massen für ne angebliche Nachfolgemannschaft interessieren, wo die hälfte der Spieler von KLO kommen. Wenn wir unser Ding durchziehen und die Außendarstellung passt (+wenn die sportlichen Ergebnisse passen) werden auch die Zuschauer reichlich wieder in den AKS strömen.


    Nummer 22
    Nuaberselbstverfreilichst kumm se mit druff, keene fraache ;).
    Wird aber halt nur bei uns in der Umgebung verteilt. In Brandis und Wurzen is ja haufen potential :kringel:


    Nachtrag: Aber es is ja auch noch gar nicht raus, ob die Zweite überhaupt ein Vorspiel hat, zumindest ist deren Spielplan nicht raus (wenn ich falsch liege, bitte mich SOFORT unterichten!!!).

  • Soweit ich weis, spielt unsere Stadtklassemannschaft ihr erstes Punktspiel gegen Miltitz direkt vor der Landesligatruppe. Anpfiff wäre 13.30Uhr, oder so.

  • Ist es zu fassen, ich suche eben bei Twitter nach BSG Chemie Leipzig und dann das:
    " FSV_Lucka_1910
    @FSV_Lucka_1910
    Die BSG Chemie (SG Leipzig Leutzsch) siegt bei Ihrem ersten Testspiel gegen die SV Fortuna Leipzig souverän mit 8:0!"


    Sauerei!

  • Könnt ihr denn anderen Verein, oder was auch immer es darstellen soll, nicht einfach links liegen lassen?
    Solche Themen sind doch absolut uninteressant. Lasst Chemie einfach aufleben, der Rest sollte keinem interesse nahe gelegt werden.
    Bis zum ersten Pflichtspiel.
    Ciao

  • Habe heute erfahren das die SG LL ihren letzten Test gegen LVB am Mittwoch 18.30.Uhr auf der 1. des AKS spielen wird.
    Kann das jemand bestätigen, ich denke der Rasen soll geschont werden für die Punktspiele?
    Aber sicher dürfen die als Hauptmieter dann wohl drauf :ironie:
    :fahne: :NdBSG:

  • Nix mit Ironie, wenn sie das wollen dann dürfen sie das auch, da muss man einfach drüber stehen und die nächsten Wochen abwarten.



    Sehe ich genauso. Hätte man nicht nur in die 1.Mannschaft investiert sondern auch in andere Sachen hätte man jetzt vielleicht eine andere(bessere) Position.


  • Na, wenigstens wurde mal was gewählt. Habe den Werdegang dort nicht mehr weiter verfolgt, aber meines Wissens
    haben die ja bis jetzt weder einen gewählten Vorstand (nur diese selbsternannten Vereinsführer) noch einen
    Aufsichtsrat. Sollte das anders sein, dann Entschuldigung, falls nicht, stellt sich langsam die Frage, ob das nach
    DFB-Statuten überhaupt ein in deren Sinne ein Verein ist. :kratz:
    Wäre mir zu "windig" dort, aber ist zum Glück nicht unsere Sorge.

  • Quelle


    Zitat

    RaZZia Rückblick
    Nun ist es bald soweit und RaZZia feiert Mitte Januar den ersten Geburtstag! Wir denken uns es ist mal Zeit für ein kleinen Jahresrückblick aus unserem Blickwinkel. Zuerst müssen wir einmal zurück gehen. Wo 3. von uns die Idee mit RaZZia hatten arrangierten wir schnell ein Treff mit vielen alten und treuen Anhänger vom FC Sachsen Leipzig, um die Leute zu fragen wie sie zu dem Thema" Ultra/Supporter Club RaZZia" stehen würden und wir bekamen vielen positiven Zuspruch. Leider sieht es knapp 1 Jahr später ziemlich anderes aus. Es gibt nur einen kleinen Harten Kern von uns die immer bei den Spielen dabei sind. Vom Rest kommt leider viel zu wenig. Es gibt verschiedene Gründe die daran schuld sein könnten: Die Insolvenz von unserem geliebten FCS zum Beispiel. Für viele ist mit der Pleite vom FC Sachsen auch der Fußball in Leipzig gestorben. Ein anderes Problem ist auch das viele nicht zu 100% und mit der Leidenschaft dabei sind die wir uns als Fanclub erwartet haben. Ein anderes aber großes Problem ist die Brausepisse aus Österreich! Man hat das Gefühl viel, gerade junge Leute haben sich mit diesem Produkt abgefunden und fangen sogar an es zu sympathisieren. Was leider sich auch in den Zuschauerzahlen wieder spiegelt. Auf der einen Seite(RB) werden es immer mehr,auf der anderen Seite leider immer weniger(SGL)! Wir als RaZZia sagen weiter NEIN zum Produkt RB und daran wird sich auch nie was ändern! Wir als RaZZia sind auch immer für neue Mitglieder offen und wünschen uns das sich einige uns noch anschließen die genau so denken wie wir. Für uns als RaZZia war nach der Pleite von FCS schnell klar das wir zum Nachfolgeverein gehen. Zur SG Leipzig Leutzsch! Wir haben hier auch eine neue Heimat gefunden und sind stolz ein Teil von diesem Verein zu sein. Aber auch hier ist nicht alles Gold was glänzt. Es ist schwierig einen durchweg guten Support für die Mannschaft zu bringen,weil uns ganz einfach die Masse fehlt. Wir haben zwar die Unterstützung von Curva Passion und auch auf Sambuca`s Leutzsch kann man sich verlassen aber das ist ganz einfach zu wenig! Warum kann man für 90 min nicht zusammen am Norddamm stehen egal ob Jung oder alt und egal welchem Fanclub man angehört und sich für unsere SGL den Arsch aufreißen??? Warum nicht? Das beste Beispiel war das letzte Spiel gegen Merkur Oelsnitz. Wir als RaZZia rufen dazu auf alle nochmal bevor es in die Winterpause geht die Mannschaft lautstark zu unterstützen, und viele sagen vorher ja klar wir sind dabei! Und was war? Bis auf einen Mann aus dem Fanclubverband (der Dank gilt Andreas) waren wieder nur die üblichen Leute im Block. Springt über euren Schatten und lasst uns probieren das besser in der Rückrunde zu machen. Das ist der Aufruf an alle Fans der SGL!!! Kommt mit auf den Norddamm und unterstützt mit uns zusammen die Mannschaft!


    Aber es gibt auch sehr viel positives bei der SGL! Die junge und vorher ziemlich unbekannte Mannschaft spielt eine Wahnsinns Saison und so stehen wir nach der Hinrunde auf Platz 5! Was viele vor der Saison nie gedacht hätten. Danke an die Mannschaft und das Trainerteam für diese Klasse Leistung. Wir hoffen das wir die Rückrunde genauso erfolgreich bestreiten. Und vielleicht klappt es ja sogar mit Siegen gegen die verhassten RB II und BallSG! Was man außerdem noch absolut hervorheben muss ist der Einsatz von Fans, und der Zusammenhalt zwischen den Fans bei der SGL! Egal ob es ein Weihnachtsmarkt ist der von Fans organisiert wird, oder ob es Organe Bänder sind(die einer außer seiner Privatkasse zahlt) die für die Solidarität steht für die Ausgesperrten beim "Derby", oder auch die Spenden für die Supporters all dieses kann man nicht hoch genug einschätzen und zeigt was die SGL ausmacht. Es sind die Fans und der Zusammenhalt! Wir alle sollten stolz drauf sein was wir in so kurzer Zeit geleistet haben. Was uns Fans noch enger Zusammen bringt ist natürlich die pure Abneigung gegen die BallSG. ....


    Wir haben verstanden :> :zaunwink:

  • Was für peinliche Spinner!!!


    Zum Glück gibt es auf der anderen Seite keine Spinner ! Die große Schande ist doch der beiderseitige Hass der mittlerweile von einigen gezüchtet wurde. Da nehmen sich die Diablos und die Razziaten wohl nichts.


  • Zum Glück gibt es auf der anderen Seite keine Spinner ! Die große Schande ist doch der beiderseitige Hass der mittlerweile von einigen gezüchtet wurde. Da nehmen sich die Diablos und die Razziaten wohl nichts.


    Da stimme ich Dir voll und ganz zu! Danke!!!

  • Razzia, oder wie die heißen, nimmt doch keine Sau für voll! Da reißen wieder mal 10 Clowns die Klappe auf, welche von der Materie überhaupt keine Ahnung haben. Aber dann sowas schreiben. Die können sich gar nicht daran messen lassen.
    Mal zum Vergleich. "Razzia" 10 - 20 Leute, Diablos mit Umfeld 300 + X
    Was lernt man daraus? Da will Jemand nen "Krieg" führen den er niemals gewinnen kann!
    Oder will man nur Reaktionen provozieren damit man dann wieder was zu heulen hat? Frei nach dem Motto: "Die Bösen, die."
    Diese Razzia - Scheißer kann doch kein Mensch ernst nehmen! Es sagt aber viel über die SGLL - Phillosophie aus.

  • Was lernt man daraus? Da will Jemand nen "Krieg" führen den er niemals gewinnen kann!


    Es gibt genug "Dumme" die sich gerne dieser Sache hingeben, sei es nun im Kampf für die BSG oder wegen ihrer Weltanschauung. Nur als "normaler Chemiefan" kann ich mit dieser Scheisse nichts anfangen. Auch wenn es einige noch nicht begriffen haben, aber dieser Hass ist der Sargnagel des Leutzscher Fußballs !

  • Was mich tröstet, Razzia, was für ein unsinniger Name, waren nie Chemiker, sind keine Chemiker, und werden auch nie Chemiker sein. Sie sind eben die dicken Kinder aus Zeitz!

  • Was macht einen denn zum Chemiker ? Die BSG , die Diablos , Leutzsch ........ ? Alles schon Tausendfach zerredet !


    Schau dir die Fotos vom Hallenturnier an und du siehst was Chemie ist, und wie sie zukünftig auch wieder "groß" werden kann.


    Wen oder was interessiert da noch allen Ernstes die Spritgemeinschaft Lummerland?