Eintrittspreise Saison 2011/12 Landesliga

  • Die Saison beginnt bereits am 06.08.2011 mit einem Heimspiel.
    Sind denn bereits die Eintrittspreise bekannt?
    Wann und wo beginnt der Vorverkauf?
    Gibt es auch rechtzeitig Dauerkarten (da hatte der FCS zuletzt immer seine Probleme)?
    Danke für jede Info!

  • siehe im Thread "Erstes Punktspiel Landesliga: BSG Chemie Leipzig - FC Eilenburg " Beitrag 7.


    Preise sind in Ordnung wie ich finde.

  • Hier noch mal von Lorenzo von Matterhorn :kringel: :schal: die Ankündigung:


    - € 5,-/7,-/9,- (ermäßigt - € 1,-)
    - Ermäßigung für Studenten, Schwerbehinderte, Rentner, Hartzer


    zu Dauerkarten, VVK konnte noch nichts gesagt werden...



    Ist völlig in Ordnung , nur für Kinder U14 müßte noch etwas getan werden.
    Die SGL interessiert in der Zielgruppe kein Schwein, und Lok ist auch nicht mehr so
    das Wahre, die Leute sind ansprechbar. 3€ reicht da auch oder 2,50.

  • Man darf ja nicht vergessen, dass wir von der 6. Liga sprechen. Da darf man auch für den Stehplatz nicht mehr als 5€ verlangen wie ich finde.

  • Vom Verein die offiziellen Eintritts- und Dauerkartenpreise:


    Preise für die Saison 2011/12


    TAGESKARTEN:
    Stehplatz - 5 EUR (Ermäßigt 4 EUR)
    Dammsitz - 7 EUR (Ermäßigt 6 EUR)
    Tribüne - 9 EUR (Ermäßigt 8 EUR)


    DAUERKARTEN:
    Stehplatz - 60 EUR (Ermäßigt 50 EUR)
    Dammsitz - 85 EUR (Ermäßigt 70 EUR)
    Tribüne - 110 EUR


    Die Dauerkarten können erstmals beim Testsiel am Samstag gegen den Roten Stern Leipzig erworben werden.

  • .............und wo sonst noch,im shop oder bei der BSG direkt ?
    komme von ausserhalb und habe da nicht so ne erfahrung zwecks dauerkarte,aber das geld würde ich gern der BSG zukommen kassen.


    gwg

  • Vielleicht sollte unser Verein die Möglichkeit einer Onlinebestellung anbieten, mit Versand der Dauerkarte nach Zahlungseingang. Gerade für Auswärtige (da zähle ich ja auch dazu) wäre das eine super Sache. Ich kann zwar leider nicht zu jedem Heimspiel anwesend sein, aber man kann trotzdem aus Solidarität eine Dauerkarte erwerben und dem Verein somit etwas fiananziell unterstützen, wenn man schon nicht immer anwesend sein kann.

  • Vielleicht sollte unser Verein die Möglichkeit einer Onlinebestellung anbieten, mit Versand der Dauerkarte nach Zahlungseingang. Gerade für Auswärtige (da zähle ich ja auch dazu) wäre das eine super Sache. Ich kann zwar leider nicht zu jedem Heimspiel anwesend sein, aber man kann trotzdem aus Solidarität eine Dauerkarte erwerben und dem Verein somit etwas fiananziell unterstützen, wenn man schon nicht immer anwesend sein kann.


    Genau das selbe wollte ich auch grade schreiben...

  • Wo kann ich mir in Leipzig nach dem 30. Juli und vor dem 6. August eine Dauerkarte kaufen?
    Beim Testspiel im Stadion der Freundschaft? Wo und wann noch?

  • Allermindestens Dienstag 16 bis 18 Uhr sollte die Geschäftsstelle offen haben in der Binzer Straße, das ist nämlich die Zeit in der man die Anträge zur MV einsehen kann.


    Schon etwas schwach, dass die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle nicht auf der Homepage stehen, ehrlich gesagt...