29.07.2011 – 18:30 Uhr - Subotnik im AKS

  • Liebe Chemikerinnen, liebe Chemiker,
    am 06. August 2011 ist es soweit, die Landesligamannschaft der BSG Chemie Leipzig e.V. bestreitet ihr erstes reguläres Punktspiel im altehrwürdigen Alfred-Kunze-Sportpark!
    Um diesem Fußballfest einen würdigen Rahmen zu verleihen, laden wir alle Chemiker/Innen recht herzlich ein, das Gelände des Alfred-Kunze-Sportparks vom Unkraut zu befreien.


    Treff ist am 29.07.2011 (Freitag), 18.30 Uhr auf dem Parkplatz vor der Geschäftsstelle bzw. der Kegelbahn.


    Bitte bringt notwendige Gartengeräte, Handschuhe bzw. Müllbeutel zum Sammeln des Unkrauts mit.
    Nach einem erfolgreichen Arbeitseinsatz gibt es die Möglichkeit, sich bei Grillspezialitäten und Getränken auf die kommende Saison einzustimmen.
    Die erste Wurst sowie das erste Getränk gehen als Dankeschön aufs Haus.


    Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.
    Vielen Dank.

  • [size=14]Chemie-Fans arbeiten im Kunze-Sportpark – Testspiele gegen SG LVB und Roter Stern[/size]
    mpu / gs


    Leipzig. Im zwar schönen, aber maroden Alfred-Kunze-Sportpark werden am kommenden Freitag die Gartengeräte ausgepackt. Fans der BSG Chemie Leipzig wollen das Gelände des legendären Stadions von Unkraut befreien und damit schon einen Teil für die dringend notwendige Sanierung beitragen. Der Verein stellt den freiwilligen Helfern ab 18.30 Uhr Grillspezialitäten und Getränke zur Verfügung, heißt es auf der Homepage des Vereins.



    Ich befürchte nur die SGLL wird uns Steine in den Weg legen wo es nur geht , sein es zum Subotnik im AKS als auch zum Testspiel gegen RSL . :kratz:

  • Der Subbotnik am Freitag im Alfred-Kunze-Sportpark muss leider abgesagt werden.
    Laut Aussage der SG LL als Hauptpächter muss zunächst der Baumschnitt im AKS, beauftragt durch die Stadt Leipzig, abgeschlossen werden.


    Wir bedanken uns bei den vielen Chemie-Fans die ihre Hilfe angeboten haben, um ihr Wohnzimmer pünktlich zum Saisonstart etwas auf Vordermann zu bringen.


    Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Deshalb bemühen wir uns um einen neuen Termin.
    Der Vorstand


    Ich spare mir mal größer Kommentare...
    *Am Brunnen vor dem Tore...*



    Weiter geht es ->DA

  • Ich hoffe mal jeder liest dies mit. Ein klares Eigentor der SGLL würde ich mal sagen. :wink:
    Wie können diese Chemiker von der BSG es auch wagen den AKS vom Unkraut zu befreien welches Uwe und Co über Jahre haben wachsen lassen :ironie:
    Da soll bloss nochmal einer von der SGLL mit dem Vorwurf kommen ,Chemie soll auch mal was für den AKS machen -der Zug ist mit dieser Blockier Aktion abgefahren lieber Hauptmieter SGLL :zunge:


    Bin jetzt mal gespannt was die sich für unsere Heimspiele gegen RSL und Eilenburg einfallen lassen damit die BSG nicht auf den Hauptplatz darf. Gegen RSL am 30.07 heißt es dann bestimmt "Erst ab August" und gegen Eilenburg wird der Rasen unbespielbar sein. :FCSRB:

  • So siehts aus,ich sehe uns am 6.8. noch nicht auf dem Hauptplatz spielen.
    Und ich hatte es schon mal erwähnt, dieses Theater wird sich die ganze Saison hinziehen .................leider!

  • bleibt mal ganz unruhig Jungs bis jetzt ist nichts aber auch nichts von Euren Vorhersagen über die SGLL EINGETRETEN und das wird auch in Zukunft nicht passieren .

  • bleibt mal ganz unruhig Jungs bis jetzt ist nichts aber auch nichts von Euren Vorhersagen über die SGLL EINGETRETEN und das wird auch in Zukunft nicht passieren .


    Wurde nicht vorhergesagt, dass die SGLL den Subotnik verhindern will/wird?
    Ich kann nicht beurteilen inwieweit die Baumbeschneidung dem Unkrautentfernen im Wege steht, aber etwas verdächtig ist das schon.
    Naja, ich hoffe dass sich jetzt keine "Kindergarten-wir-legen-uns-gegenseitig-Bäume-in-den-weg-Spirale" entwickelt, das wäre für beide Seiten schädlich.

  • Wurde nicht vorhergesagt, dass die SGLL den Subotnik verhindern will/wird?
    Ich kann nicht beurteilen inwieweit die Baumbeschneidung dem Unkrautentfernen im Wege steht, aber etwas verdächtig ist das schon.
    Naja, ich hoffe dass sich jetzt keine "Kindergarten-wir-legen-uns-gegenseitig-Bäume-in-den-weg-Spirale" entwickelt, das wäre für beide Seiten schädlich.



    Wieder ein Verdacht.Jeder verdächtigt den anderen ,und wer steht hinter dem nächsten Baum,ein SGL er oder ein Ball SG er unglaublich was aus der großen Chemie geworden ist.

  • Haltet doch 'mal den Ball flach und macht nicht aus jeder Mücke einen Elefanten! Mein Gott, zu Zonen-Zeiten sind so manche Subbotniks ausgefallen; da waren NICHT immer die Bonner Ultras schuld. Gelassenheit würde meines Erachtens hier manchen ganz gut tun. Und lasst es doch endlich einmal mit den ganzen Verschwörungs-Theorien!

  • Na ja, auf alle Fälle sollte kurz vor Saisonbeginn langsam mal einiges in die Reihe kommen,
    und sichergestellt werden, daß nicht jede Nase da unten machen kann wie er es gerade denkt.
    Das z.B., wie Norman Lee Ganda auf Facebook berichtet , die Mannschaft zum Spiel
    über den Zaun klettern muß , weil abgeschlossen ist, man sich mit dem Gegner eine
    Kabine teilen muß wie a. Költzsch vom SK-Team berichtet und irgend so ein Spacko
    die Schirifahnen nicht rausrücken wollte , so das ein LR wieder abfuhr und der andere
    mit einer improvisierten Fahne herumwedeln mußte.
    HIER ZU ERLESEN
    Wozu gibt es Verträge, wenn jeder Kleingeist sich anmaßt zu machen was er will.
    Die Saison geht bald los und da hat man keine Zeit sich mit irgendwelchen selbsternannten Platzbesitzern
    über so einen Kinderkram zu streiten. da sollte endlich mal was in die Gänge kommen.
    Ansonsten: SG LVB - BSG Chemie 2:3.

  • Das wir von der SG LL nicht mit Kusshand behandelt werden war doch klar. Jegliche Spekulation über die Absage des Subotniks sind aber für die Katz. Einfach so schnell wie möglich nen neuen Termin vereinbaren un abwarten. Wenn dann natürlich wieder ne zweifelhafte Absage kommt, weiß dann jeder endgültig wie es über die Saison ablaufen wird. Ob sich da wirhelfendenNachwuchs24.de so nen Gefallen damit tut, werden se schon selber wissen. Also mal abwarten...


    Was ich aber erstaunlich finde: Den Name CHEMIE will von denen keiner haben, da er ja über die Landesgrenzen hinaus mit abscheulichen MIEF belastet ist; aber der WeitreisendeUwe24.de wirbt mit diesem Namen um de Auswärtsfahrten. Find ich putzig - da will wohl jemand die Vereinigung mit allen Mitteln und arbeitet schon jetz wieder im Rücken des Vorstandes :kringel:

  • Die Absage ist ärgerlich und alle anderen Steinchen, die da wohl zu Beginn in den Weg gelegt werden sind auch ärgerlich. Ich denke aber, dass sich das einspielen wird. Wenn nicht, gibt es ja noch die Stadt als Schlichter. Also lasst euch nicht provozieren. Im AKS zu spielen wird der BSG einen ungeheuren Schub geben.


    Auch wenn ich wohl nur eine halbe Handvoll Heimspiele in dieser Saison sehen kann: Ich kaufe mir einfach eine Dauerkarte und gebe der BSG damit ein Stück mehr Substanz. Und spätestens in zwei Jahren spricht keiner mehr darüber, welcher Verein die Leutzscher Fußballtradition fortsetzt.