29.07.2011 – 18:30 Uhr - Subotnik im AKS

  • Wir wussten doch vorher, dass es so kommt. Uns den Subbotnik versauen und dann selber zum Einsatz blasen. Die Truppe macht mir keinen Spaß...


    Wir wussten doch vorher, dass es so kommt. Uns den Subbotnik versauen und dann selber zum Einsatz blasen. Die Truppe macht mir keinen Spaß...



    Mir macht die truppe auch kein spaß die wollen doch nur im fordergrund stehen und sich das lob einsacken ist doch so

  • Sorry, aber die neuesten Wortmeldungen hier sorgen bei mir für Unverständnis.


    Mal unabhängig davon, wie man persönlich die Absage des von der BSG-initiierten Subotnik bewertet, steht doch schon mal fest:


    1.) Der AKS benötigt diverse Schönheitsreparaturen.
    2.) Ein Subotnik sollte diese Mängel beheben ... und wurde abgesagt.
    3. Ein neuer Termin steht im Raum.


    -> ergo: HINDA!!!


    Zudem wäre es ein Zeichen von Größe, nicht zu sagen "nicht-mit-denen", sondern sich auf die Prioritäten zu besinnen und den AKS schick zu machen ... sieht sicher auch öffentlichkeitswirksam besser aus.

  • Prolog
    Aus Jamals Tagebuch :
    Als ob das nicht bereits genug wäre, hat die BSG am letzten Freitag einen „Subbotnik“ angekündigt. Wie man mir zugetragen hat, wollten die sich mit Gartengeräten bewaffnen und den AKS, vor allem den Norddamm, von Unkraut befreien! Eigentlich wäre eine Unkrautbeseitigung wirklich mal angebracht, das wuchert schon ganz schön. Warum bin ich nicht selbst darauf gekommen? Naja, dass die BallSG jedenfalls mithilfe einer solchen Aktion die Bande zwischen den bedauerlicherweise fehlgeleiteten Fans und ihrer Mannschaft stärkt und dafür auch noch positive Publicity einheimst, musste ich verhindern.


    Epilog



    Alles klar Du hast uns überzeugt. :engel24: :prost: