Eberhard Dallagrazia ist gestorben

  • Ruhe sanft und drücke Chemie von "dort oben" die die Daumen!


    Mögen wir alle weiter die Kraft und das Durchhaltevermögen haben dieses große Erbe erfolgreich weiterzuführen und dem Buch BSG Chemie neue erfolgreiche Seiten hinzuzufügen.

  • Eberhard Dallagrazia wird in unseren Herzen weiterleben und unvergessen bleiben - er ist Teil der unsterblichen Leutzscher Legende.
    Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Mögen sie viel Kraft haben, um den schweren Verlust zu überwinden.

  • "Dallas" Frau war auch mit in Markkleeberg, mit Tochter und Enkelin. Kamen leider etwas später, so das sie die Schweigeminute und das Ehrenband nicht mitbekommen haben. Sollte mir ein guter Ausdruck vom Foto gelingen werde ich es ihr übergeben, sie wird auch am Sa. gegen Ölsnitz im AKS sein.

  • "Dallas" Frau war auch mit in Markkleeberg, mit Tochter und Enkelin. Kamen leider etwas später, so das sie die Schweigeminute und das Ehrenband nicht mitbekommen haben. Sollte mir ein guter Ausdruck vom Foto gelingen werde ich es ihr übergeben, sie wird auch am Sa. gegen Ölsnitz im AKS sein.


    Hat sich bezüglich des Fotos was ergeben?
    Man könnte ihr und ihrer Enkelin, vielleicht sogar der Familie Dauerkarten/VIP - Karten zukommen lassen. Wäre z.B. auch eine Idee.

  • Ich hatte ihr das Foto vom Kickersspiel in den Briefkasten gelegt. Am Mi. 21.9. hatte ich mit ihr gesprochen, sie hat sich über das Foto gefreut und ihr Sohn liest hier auch mit und hatte ihr es, schon gesagt, was hier so im Forum über den "Dalla" geschrieben wird.
    Mit den Karten für die Chemie Spiele ist auch eine gute Idee.

  • Sehr schön!
    Dann würde ich mal den mitlesenden Vorstand darum bitten in diese Richtung tätig zu werden. Es gibt nebenbei gesagt noch andere Spieler und deren Familien welche sich bestimmt mal über nen kleines Zuckerl freuen würden. Kann man aber auch selbst drauf kommen.

  • Esrtes Jahresgedächtnis am 11.8. von Eberhard Dallagrazia, vielleicht kann man was beim Döbeln Spiel machen.


    Seine Frau Buchowski hatte sich übrigens sehr gefreut über die "Goldene Ehrenkarte" von Chemie.



    das ist eine super idee ,leider bin ich nicht der jenige der die macht hat ,chemiker hinter sich zu versammeln .aber ich würde mich sehr über ein zeichen freuen .


    RIP.Eberhard Dallagrazia
    eisern Chemie :schal: :bengalo: :schal:

  • vlt wäre es auch ein cooles zeichen nicht nur seine frau sondern auch seine kinder und seine enkel einzuladen, bei der tochter und der dazugehörigen enkelin weiss ich sicher das ihnen chemie sehr am herzenliegt...
    :sozial:

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"