Jamal Engel im Interview mit alcatraz

  • Hab meine heutige Zugfahrt mehr oder weniger im Internet verbracht und bin dabei auf das Interview mit Herrn Engel gestoßen. Ich war doch ziemlich überrascht über das, was man dort nachlesen kann.


    Ich muss sagen, dass hört sich für mich alles sehr vernünftig an ABER steht in meiner Wahrnehmung dem Geschreibe der letzten Wochen irgendwie entgegen.!?

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Zumal der Vermeintliche Grund den Engel zu den Sponsoren angibt ja schon drunter widerlegt wurde.


    Von der Aussage Engels " wir wollen keinen Ultraverein" lese ich dort nix.
    Langsam bin ich verwirrt, jede Woche taucht eine neue Sichtweise Engels auf... :engel:

  • Besonders entlarvend finde ich erst diese Aussage:


    Zitat

    Alcatraz Die Etats beider Verein zusammen hätten nicht nur eine noch besseren Mannschaft ermöglichen, sondern auch den Alfred-Kunze-Sportpark schneller erneuern können. Wie erklären sie die Teilung unter dem Aspekt, dass sich die Sponsoren auch der BSG hätten anschließen können, so dass man gemeinsam einen Leutzscher Verein vorangebracht hätte?

    J. Engel "Da gibt es eine ganz einfache Antwort von mir , die ich auch schon mehrfach erläutert habe. Unsere Sponsoren wollten einen unverbrauchten Neustart ohne Altlasten."


    und einen Satz später:


    Zitat

    J. Engel "Das sehe ich etwas anders, da wir einen Teil der Strukturen des FCS übernehmen konnten, welche bei der BallSG nicht vorhanden sind. Diese zum Teil übernommenen Strukturen gilt es deutlich effektiver zu machen und auszubauen.


    Diese Logik versteht wohl nur Herr :engel24: und "Habe fertig" vom Dorf :kratz:

  • @D_Fens


    Du würdest sicherlich einen idealen Praefekten bei der Glaubenskongregation des Heiligen Stuhls in Rom abgeben. Hermeneutik wäre dein Ding; vor allem jedoch das Aufspüren von Ketzern und Andersgläubigen!


    Mein Gott, nimm es doch 'mal locker! Am Ende sollte/muß die Vereinigung im Leutzscher Fußballsport stehen!

  • Ich denke eine gesunde Portion Skepsis ist hier durchaus angebracht. Aber ich verstehe das Interview als eine Art "Handreiche" in Richtung BSG und diese Hand sollte man auch nicht zurückweisen.


    Auf Fanseite sollte man das genauso handhaben. Den Vorschlag aus dem SG LL-Forum, aus dem Leutzscher Derby eine Leutzscher Party zumachen, emfinde ich äußerst sympathisch und als den richtigen Schritt. Das sollte hier auch mal diskutiert werden.

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Ich denke eine gesunde Portion Skepsis ist hier durchaus angebracht. Aber ich verstehe das Interview als eine Art "Handreiche" in Richtung BSG und diese Hand sollte man auch nicht zurückweisen.


    Auf Fanseite sollte man das genauso handhaben. Den Vorschlag aus dem SG LL-Forum, aus dem Leutzscher Derby eine Leutzscher Party zumachen, emfinde ich äußerst sympathisch und als den richtigen Schritt. Das sollte hier auch mal diskutiert werden.


    Ich muß dir leider mitteilen das ich kein Bock hab mit noch über den Personenkreis bei der SGLL bzw. über ein "Zusammengehen" zu diskutieren.
    Gründe könnte ich Dutzende liefern. Wenn ich schon wieder diesen Mist lese bezüglich des besudelten Werbeschilds am Zufahrtsweg des AKS, bekomme ich die Krise. Sind einige Deppen nicht mal auf die Idee gekommen das es auch Leute geben könnte die sich nen Spaß aus dem "Leutzscher Bürgerkrieg" machen und immer mal wieder Öl ins Feuer gießen wenns ein bissel ruhiger wird? Unkrautex, Teer. Was kommt noch? Wer hat Interesse daran das bei einem Spiel BSG Chemie gegen SGLL womöglich Krawall gibt? Antworten kann sich jeder selber geben. Und wie kommt ein Herr Prell, seines Zeichens Präsidiumsmitglied der SGLL, darauf das es hundert pro keine Lokis waren? Oder hat er den/die Täter gesehen? Es kann jeder gewesen sein der Bock darauf hat den "Bürgerkrieg" zu befeuern.

  • Ich muß dir leider mitteilen das ich kein Bock hab mit noch über den Personenkreis bei der SGLL bzw. über ein "Zusammengehen" zu diskutieren.
    Gründe könnte ich Dutzende liefern. Wenn ich schon wieder diesen Mist lese bezüglich des besudelten Werbeschilds am Zufahrtsweg des AKS, bekomme ich die Krise. Sind einige Deppen nicht mal auf die Idee gekommen das es auch Leute geben könnte die sich nen Spaß aus dem "Leutzscher Bürgerkrieg" machen und immer mal wieder Öl ins Feuer gießen wenns ein bissel ruhiger wird? Unkrautex, Teer. Was kommt noch? Wer hat Interesse daran das bei einem Spiel BSG Chemie gegen SGLL womöglich Krawall gibt? Antworten kann sich jeder selber geben. Und wie kommt ein Herr Prell, seines Zeichens Präsidiumsmitglied der SGLL, darauf das es hundert pro keine Lokis waren? Oder hat er den/die Täter gesehen? Es kann jeder gewesen sein der Bock darauf hat den "Bürgerkrieg" zu befeuern.


    Mein Interesse an einem Zusammengehen wird auch stündlich kleiner, aber das mit dem Werbeschild jetzt dafür zu nehmen...
    Vor zwei Wochen, als das Unkrautex auf den Rasen geschüttet wurde, haben BSGer genauso voreilig geurteilt wie es jetzt eben einige Leute auf der anderen Seite tun. Da waren sich auch einige ganz ganz sicher dass es keine Lokis waren (Cyrrus, Defens...). Bei aller aufkommenden Abneigung, aber fair sollte man schon sein.
    Zudem sind das alles immer die selbe handvoll Personen und dazwischen stehen nunmal auch auf SGL-Seite noch hunderte, die wahrscheinlich gar kein Forum lesen und sich so sehr für die ganze Sache interessieren. Die lassen sich eben einfach von den Leuten instrumentalisieren. So ganz will ich da noch nicht sagen, dass die bleiben sollen wo der Pfeffer wächst.