öffentlicher Stammtisch der IG

  • User taucher hat es ganz gut beschrieben:

    Zitat


    2. stammtisch und wieder finde ich keinen schlaf. war es beim ersten die informationsfülle, so ist es diesmal die hoffnungslosigkeit. das publikum erschien zahlreicher, ich schätze ca. 50 mann + 2-3 damen. der fc sachen war diesmal fan mäßig klar in der überzahl, nicht nur von der ig vertreten sondern auch ältere, pro rb eingestellt. fand ich klasse und es gibt von mir ein großes RESPEKT. von bsg-seite ist die spitze anwesend. führungsspitze fc sachsen – fehlanzeige, die „zweite garde“ vom fc sachsen – fehlanzeige. trotz aller bemühungen der ig kam kein kontakt zu stande. herr weiß hatte am freitag dann doch noch zurückgerufen und versprochen, dass der komplette vorstand beim 3. stammtisch dabei sein wird. ob ein 3. stammtisch noch sinn macht, bezweifle ich. im telefonat ging klar hervor, dass man eine kooperation mit rb will und wünscht, nein nicht wegen den 10.000 euro, die herren würden es auch so machen, wegen der vielen vorteile die solch eine kooperation bringt. welche das sind? (da wird es abenteuerlich) der fc sachsen rechnet mit einer großen spieler rückführung. ob man dies bezahlen kann und wie? - schweigen (am telefon) !! die ig will auf jeden fall am 3. stammtisch festhalten.
    für die erste halbe stunde werden wieder kleinere gesprächsrunden gebildet, die dann in einer großen runde zusammengefast wurde. es gab hitzige diskussionen und kabarett einlagen vom feinsten. das große problem, man hat vom fc sachsen keine aussagekräftigen fakten bzw. inhalte, weder vom verein noch von der kooperation. egal welche position/ meinung man hat, alle waren sich einig – man glaubt der verein ist am ende. alle haben großen respekt, dass die herren weiß und seemann die fahne für den fc sachen hoch halten, leider kann man das beim thema vertrauen nicht mehr sagen. man muss auch klar sagen und feststellen, wenn herr seemann und herr weiß hinschmeißen oder zurück treten gibt es keinen (gefühlt, nicht einen einzigen) der die lücke füllen könnte und würde.
    mir wurde auch klar, dass eine zusammenführung/ -arbeit bzw. kooperation mit der bsg unmöglich ist. zu unterschiedlich sind (zum jetzigen zeitpunkt) die vorstellungen beider vereine, sowohl beim nachwuchs als auch beim männerbereich. der fc sachsen will sich immer noch groß aufstellen, man ist ja wer, konzept – wolke 7 (meine meinung). die bsg ist wesentlich bescheidener, fordert radikale einschnitte, mehr richtung zico konzept (ich weiß der wird jetzt lachen) was fußball angeht. ist auch ein hauptgrund warum es letztes jahr mit der a-jugend scheiterte.


    die bsg-spitze hat auch klar gesagt, eine zusammenführung oder kooperation mit dem fc sachen, ist bei den mitgliedern der bsg nicht durchsetzbar wenn der fc sachsen eine kooperation mit rb eingeht. nach meiner einschätzung ist die trennung dann besiegelt und endgültig. ob am mittwoch mehr herauskommt? ich weiß es nicht, ich würde mich nicht wundern wenn bis dahin mit rb alles in sack und tüten ist. man wollte sich ja diese woche treffen, laut zeitung. auf jeden fall wurde ein ig mitglied von den gesprächen, am mittwoch, schon jetzt ausgeschlossen. ganz nach dem motto – guter chemiker, böser chemiker. ob es da noch was guckst du gibt?


    :scheise:

  • Man verprellt die Letzten. Kommt RB dann ind ne Menge weiterer Personen weg vom FCS.
    Und der FC Sachsen für mich endgültig gestorben!!!
    Tut mir leid, aber das ist die harte Realität! Das kann man Weiß und Seemann auch so ins Gesicht sagen.
    Dann werde ich den 99er als neue Heimat endgültig, auch moralisch , akzeptieren müssen.

  • In diesem Sinne der alte Spruch, der wieder zählt: " LIEBER CHEMIE IN DER BIRNE, ALS RED BULL IM SACK" :gutschein: :NdBSG: Man will eben nicht, da kann man nichts machen.
    Wenn man lieber noch 1 Jahr Red Bull für Arme spielen will, dann wird es so sein. Typisch , wie immer eigentlich, war das Ding mit den 10 000 € , ohne denen angeblich nichts mehr geht. Und nachdem die Ocken gesammelt wurden
    (Die IG über 3000 in 36 Std., das gab es lange nicht mehr ,könnte mich nicht erinnern)und die Lügenluft dünn wurde, kam die Katze aus dem Sack. Genau wieder der gleiche Rotz, wie immer .
    Vielleicht gibt es diesmal nicht mal zum Schluß eine lapidare Entschuldigung wie von Lonzen. Wird sich nie ändern.
    Bei allem Ärger einiger über den FCS-Vorstand sollte man aber auch nicht den "Flüsterer", diesen selbsternannten, frisch aus Indien angereisten Fußballfachmann T.K. nicht vergessen, welcher vor der MV dieses Schundpamphlet
    in völliger Verkennung der Möglichkeiten verfasste. Solche Leute sollten zukünftig in Indien bleiben.

  • ich hoffe ja das ich beim nächsten stammtisch dabei sein kann
    ansonste kann ich nur den kopf schütteln wie es z.z. in leutzsch aussieht und was da sich so anbahnt

  • Wer noch Genaueres über den 2. Stammtisch erfahren möchte, der kann sich gerne unter http://igchemie.blogsport.de/ informieren.


    Außerdem wurde ein Brief von einem in Reutlingen lebenden Chemiker veröffentlicht.


    gwg

  • nIm letzten Augenblick zog man die Liveübertragung zurück.


    Bestimmt wg. Vereinsinternas und der Tatsache, dass einige Leutchen um ihre Reputation fürchteten. Leutzsch wird immer abstruser!


    Etwas gackern und dann keine Eier legen!

  • nIm letzten Augenblick zog man die Liveübertragung zurück.


    Bestimmt wg. Vereinsinternas und der Tatsache, dass einige Leutchen um ihre Reputation fürchteten. Leutzsch wird immer abstruser!


    Etwas gackern und dann keine Eier legen!


    Was regen wir uns denn auf? Zum einen sind die Teilnehmer von Prell doch handverlesen (ich schätze mal DLE wird die Mehrheit stellen ) und falls doch mal jemand uneingeladen kommen sollte, hat Prell ein paar Metastasen als Türsteher organisiert. Und sollte trotz dieser Vorbereitung trotzdem noch Kritik am FC Red Bull Sachsen :FCSRB: kommen, wird dies niemand mitbekommen da nicht live sondern anschließend nur zensiert gesendet wird.
    Und am Ende wird eine Pressemitteilung herausgegeben: "Die überwältigende Mehrheit der FC Sachsen Fans bei diesem demokratischen Forum begrüßt die Koop mit RB und gibt den Vorstand Grünes Licht :FCSachsen:


    :ironie:

  • TSCHÜß FCS


    Nach heute hast Du es endgültig geschafft, dass ich mich von Dir abwende!



    Danke allen 8´ern, Fesern, Telzern, Utes, Mibs und allen anderen, die Ihr diesen legendären Verein zerstört habt. Auf 500 Zuschauer beim nächsten Spiel und 200 perspektivisch in den nächsten Jahren. Ihr macht diesen stolzen Verein zum Freund der meistgehassten Hure in Deutschland! GLÜCKWUNSCH!


    Ich kann es wirklich nicht fassen! Ihr seid das Letzte!


    @Robson


    Bitte hole die große, alte FCS-Fahne bitte bei mir ab. Danke!

  • DRECK(S)LUTSCHER!!!


    (Sorry, aber da kann man nur noch ausfällig werden. Und die IG ist von diesem Ausdruck absolut ausgenommen!!!)

  • Ihr Drecksäcke von Rattenball! Ihr Zerstörer des Leipziger und speziell des Leutzscher Fußballs. Ihr seid das Letzte vom Letzten!


    Ich hoffe, wir sehen Euch bald mal im Ligafußball. Ich garantiere Euch, Ihr werdet an diesem Tag soviel laufen, wie Ihr es noch nie beim Sport gemacht habt!


    Und diesen Tag werde ich mir ganz rot im Kalender anstreichen und mit mir ganz viele andere Kollegas!

  • Tja, Leute, ich denke, wir sollten langsam das Thema beenden. Das, was man uns hier ständig als Hass, Hohn und Spott unterstellt hat, war doch eigentlich
    mehr die Sorge um den geliebten Verein alter Tage, wo man nur noch zuschauen konnte , wie er Stück fur Stück ruiniert und zur leeren Hülle wurde.
    Ich bin eigentlich erleichtert, das die Entscheidung nun endlich gefallen ist und die Richtungen klar sind. Ich wäre auch dafür, die FCS- Foren hier zu
    entfernen, denn es besteht kein Grund mehr, hier irgend etwas darüber zu vermelden. Oder? Sollen sie dort in Frieden ihren Weg gehen.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.

  • .... Ich wäre auch dafür, die FCS- Foren hier zu
    entfernen, denn es besteht kein Grund mehr, hier irgend etwas darüber zu vermelden. Oder? Sollen sie dort in Frieden ihren Weg gehen.
    Mehr gibt es nicht zu sagen.


    Ich kann Dich verstehen, werde aber noch warten bis das FCS Spieltagsforum auf "Archiv" umgestellt werden kann. So wie sich der FCS gerade entwickelt (oder besser gesagt selbst abwickelt) kann es sich nur noch um ein paar Monate handeln. Irgendwie ist man doch interessiert und neugierig wie der Klüngel den Verein Woche für Woche mehr der Lächerlichkeit preisgibt , Verkauft und Zugrunde richtet. Wenn man denkt schlimmer und peinlicher gehts nimmer wird man immer wieder eines besseren belehrt-also schau mer mal was die nächsten Wochen dort so bringen. :rbfcs: :FCSRB: