Länderspiel Deutschland - Israel (01.06.2012; Zentralstadion Leipzig)

  • Ich hatte mir vorgenommen, zum Kindertag mit dem Sohnemann ins Zentralstadion zu gehen und das Länderspiel zu besuchen.


    Hab gerade mal die Kartenpreiserecherchiert und mich ziemlich über die Preise gewundert. Will man das Spiel auf der Gerade im Unterrang sehen, ist man mit mindestens mit 120 € pro Person dabei. Wahnsinn ...

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • soll wohl unliebsames klientel fern halten, mir wärs nichtmal den halben eintrittspreis wert


    Da sind wir uns wohl einig. Was bleibt ist das Dilemma als Vater, der seinem begeisterten Fußball-Nachwuchs(spieler) ne "große" Freude machen will.

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • nun ja, zieh 15% -20% ab und du wirst die realen Kartenpreise haben. Weder Arena noch DFB verkaufen gerade. ok 35€ -40€ is auch noch happig. fairerweise hätten sie ruhig 25€ machen können. und die preise sind garantiert nicht deshalb so teuer weil irgenwelche Menschen die Veranstaltung für politische Aussagen missbrauchen wollen. Die kennen halt gerade ihren Wert und den lassen sie sich bezahlen.

  • Und ich wette das Zentralstadion ist selbst bei diesen Preisen und diesen unspektakulären Gegner am Ende ausverkauft. Gibt Leider in der Republik jede Menge Eventfans die sich das eine Länderspiel welches alle paar Jahre mal in Leipzig stattfindet nicht entgehen lassen werden. Eigentlich wollte ich auch gehen aber 50€ aufwärts bei diesem "Gegner" ist mir einfach zu happig. Allerdings darf an der seriosität das Anbieters gezweifelt werden da hier Tickets verkauft werden welche dieser noch garnicht haben kann. :kratz:
    Zirkusdirektor Alternativ könnte man sich vielleicht im Mai das Pokalfinale in Berlin reinziehen oder Länderspieltickets über das Vereinskontikent diverser Fussballvereine in und um Leipzig sehr viel preiswerter erstehen.

  • Über den Preis der Tickets wurde meines Wissens noch gar nicht entschieden. Somit kann das eher nur ein Fake sein. Ich wette, CTS hat später seine Hände drauf ...


  • Zirkusdirektor Alternativ könnte man sich vielleicht im Mai das Pokalfinale in Berlin reinziehen oder Länderspieltickets über das Vereinskontikent diverser Fussballvereine in und um Leipzig sehr viel preiswerter erstehen.


    Danke für die Hinweise, insbesondere für den Tipp zu dem Ticketanbieter.

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne: