Nadsat1964 auf Radio Blau

  • Mittwoch – 19.12.2012 – 20Uhr – NADSAT1964!
    Ja ihr lest richtig, die letzte Sendung ist noch gar nicht all so lang her, da folgt auch schon die nächste. Volles Programm nächste Woche, Sonntag Weihnachtsmarkt, Mittwoch Nadsat1964, Samstag Hallenturnier!
    In der Spezialsendung geht es rund um das Thema Hapoel Katamon, der erste Fußballverein in Israel, welcher von Fans gegründet wurde, da diese mit dem Vorstand des Vereins unzufrieden waren.
    Passend dazu wird ab 18.30Uhr im Naschis ein Film zu sehen sein und anschließend die Sendung zusammen gehört. Für Essen & Trinken ist gesorgt – also schaut vorbei!


    Stream: www.radioblau.de


    Ukw: 99.2 MHz


    Quelle: www.diablos-leutzsch.net

  • was nen geiles thema,mir geht das herz auf,


    vielen vielen DANK!!!!!
    erwarte ja fast minütlich hier die ersten beschwerden wegen der politschiene der heutigen sendung.
    hoffe ihr merkt jetzt endlich mal das eure so genannte politschiene,nix anderes als soziales engagement ist.


    selten mit so viel spass einer radiosendung gefolgt.danke danke danke
    und jetzt zum schluss gab es sogar noch nen paar argumente,für euch.
    fühle mich bei dem interview andauern an die BSG erinnert.
    schön das nadsat so ne sendung auf die beine stellt und das alles unter dem deckmantel BSG CHEMIE.
    HAMMER!!!!!! :schal:


    grün weiße grüße :schal:


  • Es geht doch gar nicht darum, dass auch soziale Arbeit, die natürlich auch irgendwo politisch ist (wie im Grunde jegliches Handeln), im Zusammenhang mit Fußball hier nicht thematisiert werden darf/soll.


    Wenn man allerdings - wie du stellenweise - bei jeder sich bietenden Gelegenheit den RSL und/oder Antifaschismus versucht ins Spiel zu bringen, dann darf man eben auch nicht jammern, wenn gerade ältere Fans dies anders sehen und dies auch zum Ausdruck bringen.


    Die Sendung jedenfalls war sehr interessant, weil es ja wirklich jede Menge Parallelen von Hapoel Katamon zu unserer BSG Chemie gibt.


    @DEFENS: Hättest du dich auch anderen Dingen zugewendet, wenn es beispielsweise um den FC United of Manchester gegangen wäre?


  • @DEFENS: Hättest du dich auch anderen Dingen zugewendet, wenn es beispielsweise um den FC United of Manchester gegangen wäre?


    @Sündenbock ich habe moralische Probleme wenn (voraussichtlich) glorifiziernd aus einem faschistischen Apartheitsstaat berichtet wird. Deshalb habe ich mich erstmal anderen Dingen zugewendet um die Sendung später mal in Ruhe zu hören , gegebenenfalls vorzuspulen und zu schauen ob ich nur Vorurteile hatte .

    HIER nun der Link zum Download der Sendung über einen Freecloudservice.(ca 80MB ca 35 Minuten Downloadzeit )


  • Möchtest Du jetzt von Defens ein politisches Statement warum er sich anderen Dingen zugewendet hat ? Wenn es nach mir geht kann er machen was er will, auch wenn solche Themen im Radio kommen.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.