Andy Müller kommt zur BSG?!?

  • Hallo,


    das habe ich gerade in einem Kommentar unter dem LVZ Artikel gelesen:


    #2 Joachim 26.04.2012, 16:32:25: "[...] Bei der BSG sehe ich die einzige Möglichkeit für eine grün-weiße Zukunft und das die Talente besser aufgehoben sind! Wie sonst erklärt man sich, dass der beste Spieler Andy Müller zur Saison rüberwechselt? [...]"


    Weiß jemand ob da was dran ist? Ich fänds klasse, Andy Müller könnten wir zur Unterstützung im Sturm gut gebrauchen.

  • ich würde nichts was als kommentar unter einem lvz-artikel steht für bare münze nehmen, vor allem bei artikeln über die leipziger fußballclubs steht da zu 90% dünnpfiff


    e: man braucht bloß mal den ganzen kommentar zu lesen
    "Jamal, tu' das einzig Richtige und wickel' den Verein ab! Sie haben schon genug Stress. Mit solchen asozialen "Fans" in einer Kurve zu stehen wie in Markkleeberg werde ich jedenfalls nie wieder tun!!!
    Fußball in Leutzsch. Was ist nur aus dir geworden?
    Einzig um die guten, jungen Spieler tut es mir leid!!! Bei der BSG sehe ich die einzige Möglichkeit für eine grün-weiße Zukunft und das die Talente besser aufgehoben sind! Wie sonst erklärt man sich, dass der beste Spieler Andy Müller zur Saison rüberwechselt?


    Enttäuscht bitte auch die BSG-Fans nicht! Das ist unsere letzte Chance!"


    liest sich schon sehr trollig, sollte mich wundern wenn da was dran ist

  • Die Texte unter den LVZ Berichten kann man nie und nimmer für voll nehmen oder was sagt dir das dann hier :kringel:
    Der Hammer !!! Habe eben von einem Spieler von Fortuna Leipzig erfahren, dass man dort aufrüsten möchten.
    Ab nächste Saison soll dort Landesliga gespielt werden. Wie ? Ganz einfach, Fortuna will wohl das Spielrecht der BSG Chemie übernehmen. Gespräche zwischen den Vorständen gab es wohl schon.
    Aber was wird dann aus der BSG Chemie?
    Der Trainer von Fortuna, Radisa Radojicic, wechselt zum Saisonende nach Taucha. Das ist schon sicher.


    :kringel: :kringel: :kringel:


    wenn stimmt das Andy Müller einen 2 Jahres Vertrag bei den Lummerländern unterschrieben hat kann er einem ja nur noch leid tun. :kringel: :NdBSG:

  • Der Andy Müller macht auch nur Elfer rein, denke nicht das wir so einen brauchen. :bsg:


    Lieber weiter den Weg mit Hönemann und von der Weth - finde die als Doppelpack richtig gut :daumen:

  • Vom der Torquote her passen die beiden. Kann man nur hoffen, dass man diese (und eigentlich auch die anderen Jungs) auch in der nächsten Saison noch an Bord hat.
    Immerhin wecken gute Leute auch immer Interesse bei anderen Vereinen.


    Wobei es nirgendwo so schön ist wie bei uns...


    :NdBSG:

  • Vom der Torquote her passen die beiden. Kann man nur hoffen, dass man diese (und eigentlich auch die anderen Jungs) auch in der nächsten Saison noch an Bord hat.
    Immerhin wecken gute Leute auch immer Interesse bei anderen Vereinen.


    Wobei es nirgendwo so schön ist wie bei uns...


    :NdBSG:


    Ich hoffe auch das uns alle Jungs erhalten bleiben :fahne:
    Ich denke aber das sollte werden, die Interviews stimmen mich optimistisch!!!


    Kontinuität zahlt sich aus - vielleicht einen etwas breiten Kader, hauptsache Leute die unsere wirtschaftliche Situation nicht gefährend... :engel: