Chemie vs. L...K

  • Am Sonntag ,den 6.2.11 ist es endlich soweit ,Derbyzeit in Leipzig! Beginn 13.00 Uhr im ZS ( oder neu RB Arena).Hoffe auf zahlreiches erscheinen ,nur schade das auch die BSG ein super Spiel in Zwickau hat. Aber das muß jeder selbst entscheiden ,wohin er geht.Viel Glück für beide grün/ weißen Mannschaften!! :fahne:

  • Es wird sicherlich alles dafür getan das gespielt werden kann. Zumindest was das Testspiel in Zwickau angeht.
    Bei Klo gegen FC Sachsen bin ich mir da nicht so sicher.

  • Irgendwie heisst der Thread doch schon wieder falsch. :kratz:
    Entweder FC Sachsen vs. Lok oder Chemie vs. Zwickau aber Chemie vs lok geht schonmal garnicht weil man beim Sonntäglichen Gegner von Lok ja eindeutig den FC Sachsen auf der Brust haben möchte. :zunge:

  • Irgendwie heisst der Thread doch schon wieder falsch. :kratz:
    Entweder FC Sachsen vs. Lok oder Chemie vs. Zwickau aber Chemie vs lok geht schonmal garnicht weil man beim Sonntäglichen Gegner von Lok ja eindeutig den FC Sachsen auf der Brust haben möchte. :zunge:


    Du sprichst aus was ich mir auch gedacht hab als ich die Themeneröffnung sah. Wenn man es mal wieder feststellt ist man aber gleich der "Hardliner", Spalter und Unruhestifter. Der FC Sachsen ist der FC Sachsen, und die BSG Chemie ist die BSG Chemie! Denn das sind die Namen der beiden derzeit unabhängig voneinander existierenden Vereine.
    Meine Denke ist: :NdBSG:

  • Auf die Gefahr hin, wieder mal der Arsch der Chemie-Welt zu sein:
    Dies zeigt für mich einmal mehr, dass es durchaus Leute da draußen gibt, die diesen "FC Sachsen auf der Brust"-Unsinn nicht mitmachen wollen!

  • @Leischa sei froh das Du nicht zum ehemaligen "Derby" Lok-FCS gehen musst:


    Zitat

    Am kommenden Sonntag (06.02.2011) soll das seit dem ersten Spieltag erwartete Lokal-Derby nun endlich im vierten Anlauf um 13 Uhr in der RB-Arena (ehemaliges Zentralstadion) angepfiffen werden. Für beide Vereine ist es das erste Pflichtspiel um Oberliga-Punkte im Jahr 2011. Fans des FCS planen einen "Derby-Marsch" ab 10.30 Uhr vom Leutzscher Rathaus zum Spielort. Noch ein Hinweis: Familien mit Kleinkindern in Kinderwagen sind am Spielort unerwünscht! Da Kinderwagen die Fluchtwege versperren können, müssen diese am Eingang bei der Rucksackaufbewahrungsstelle hinterlassen werden.....


    Quelle

  • So wird es für den Gästebereich in Zwickau ausschließlich Eintrittskarten im Vorverkauf geben, welcher durch uns abgewickelt wird. Zudem sind diese nur als Kombitickets erhältlich, die die gemeinsame Anreise einschließen. Eine eigenständige Anfahrt ist demnach nicht möglich! Wenn ihr also Interesse habt, meldet euch bei bekannten Personen. Vorverkaufsstellen werden zeitnah eingerichtet. Über Abfahrtszeit und -Ort werdet ihr beim Erwerb des Tickets unterrichtet. Da die Kapazitäten begrenzt sind, ist es zu empfehlen, eure Kaufentscheidung nicht zu zögerlich zu treffen.




    FREIHEIT FÜR DIE KURVE sieht doch wohl anders aus?


    Wenn das schon bei einen Freundschaftspiel ist braucht man sich nicht wundern das L.O.K Kinderwagen verbietet.

  • :kratz: ... da tönte es doch im Forum in der offiziellen Erklärung des Fanprojektes, das Uwe und Christian ab 10.30 beim "Derbymarsch" anwesend sind,
    deshalb mal meine Frage an die Anwesenden beim Derbymarsch, waren wirklich alle beiden Fanprojektmitarbeiter anwesend?

  • :kratz: ... da tönte es doch im Forum in der offiziellen Erklärung des Fanprojektes, das Uwe und Christian ab 10.30 beim "Derbymarsch" anwesend sind,
    deshalb mal meine Frage an die Anwesenden beim Derbymarsch, waren wirklich alle beiden Fanprojektmitarbeiter anwesend?


    Ohr nee stellen jetzt alle nur noch Fragen, auf die sie die Antwort längst wissen? ;)


    Uwe war nicht beim Marsch dabei.