SGLL/SGSL Thread

  • Hinweis:


    Wenn Du Personen, die hier angemeldet und Anhänger/Fans der BSG sind, bei Ihrem wahren Namen nennst, fliegst Du!


    Trifft der Hinweis auch auf Anhänger anderer Vereine zu ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Nur mal ne Frage. Warum wird von Seiten der BSG immer und immer wieder behauptet nicht in die Belege schauen zu dürfen? Das stimmt nicht. Die Belege hat die Stadt Leipzig und die BSG hat da das Recht in selbige zu schauen.
    Desweiteren wurde die BKA mittlerweile zum zweiten mal geprüft und sie ist immer noch iO.
    Nun wird Frau Nagel geschickt die so beliebt ist bei der Stadt wie ne Eiterbeule. merkt ihr denn selber nicht das es immer lächerlicher wird?
    Euer L-IZ Schöler macht ne Anzeige bei der Arge um an Infos zu kommen.
    Desweiteren wolltet ihr immer neue interne Dokumente veröffentlichen über die SGLL. ich warte seit 5 Monaten das da was kommt.
    Die ihr hattet waren genau die zwei von denen einige wussten das sie public sind.
    Am besten ihr ruft nochmal bei den Stadtwerken an um nach den berühmten Strohhalm zu greifen.
    Was ist eigentlich mit der Anzeige gegen Aullich. Davon was bekannt hier.
    Blöd nur das selbst bei der Stadt mittlerweile gelacht wird wenn die BSG mal wieder kommt und irgendwas wieder anzeigen will.


    "die Spieler der SG Lummerland haben das heutige Training abgesagt da ihre Kontoauszüge immer noch leer waren"


    Dann tauchte am Donnerrstag in einem Internetforum das Gerücht auf, die SGLL-Herren hätten ihr Training aufgrund ausstehender Gehälter abgesagt. "Das ist völliger Blödsinn", lässt der Vorstandssprecher wissen. Stimmt, denn die Einheit fand wie geplant statt. Möglicherweise hatte ein Unbekannter versucht, unnötiges Öl ins Feuer zu gießen.


    Quelle deine L-IZ
    Merkste was?


    Edit. Ich glaub fast jeder weiß wer Chemiker 64 ist und auch wer BSGFan2 ist. Da brauch man kein Geheimnis drauß machen. Könnte mit Bildern dienen...mach ich aber nicht. Die gibts sogar mit Herziger zusammen. :engel:


  • Bitte belege doch Deine Aussagen mal mit etwas Stichhaltigem, was Dir nicht gelingen wird, mit Ausnahme des letzten Absatzes. Sie sind nämlich Käse und entsprechen nicht den Tatsachen.

  • Bitte belege doch Deine Aussagen mal mit etwas Stichhaltigem, was Dir nicht gelingen wird, mit Ausnahme des letzten Absatzes. Sie sind nämlich Käse und entsprechen nicht den Tatsachen.


    Mal ehrlich, welche Seite belegt denn hier etwas mit Stichhaltigen Dokumenten. Immer nur bla bla bla !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Mal ehrlich, welche Seite belegt denn hier etwas mit Stichhaltigen Dokumenten. Immer nur bla bla bla !


    Ich kann Dir versichern, dass nicht wenige die entsprechenden Dokumente gesehen haben, und die Möglichkeit hatten, diese auf ihren Wahrheitsgehalt zu überpüfen. Jedoch gilt es auch die Personen aus den Ämtern und dergleichen zu schützen, die selbige zur Verfügung gestellt haben.

  • Euch tollenLausbubs uns uns Neuttralen und herrlichen tollen . - Einfach ma schauen NW - Teams letzetes Jahr uind dann dies Jahr . Und jetzt mal die richtige Geschichte . Ich hab vor 37 Jahren angefangen bei Rich & Jacke und jetzt erzähl weiter .

  • Wenn Du nicht der Troll der Runde sein willst, würde ich es Dir empfehlen!


    Dann bin ich gerne der Troll. Sorry aber Quellen...usw... geschützt werden...usw....


    Euch tollenLausbubs uns uns Neuttralen und herrlichen tollen . - Einfach ma schauen NW - Teams letzetes Jahr uind dann dies Jahr . Und jetzt mal die richtige Geschichte . Ich hab vor 37 Jahren angefangen bei Rich & Jacke und jetzt erzähl weiter .


    Jepp es ist eine Schande was da abging.
    Der wurde ignoriert und es wurde erst reagiert als es zu spät war.
    Allerdings zur kleinen Verteidigung muss gesagt werden das es immernoch Leute gab die dachten die SGLL ist immer noch ein NWLZ.
    Und Herr K.
    Im Nachwuchs haben sich beide Vereine nicht mit Ruhm bekleckert. Allerdings muss man auch sagen die Koop mit TuS in die richtige Richtung geht.

  • Naja ich bin in der komfortatablen version "chemiker64 " persönlich zu kennen


    Ist doch wunderbar!


    Der Sinn von Foren ist es auch, Meinungen annonym widergeben zu können. Ohne dies hätte es keinen "Arabischen Frühling" und dergleichen gegeben. Wer meint, diese Möglichkeit der Meinungsfreiheit aushebeln zu müssen, mit Ausnahmen der Kenntlichmachung von "Despoten" und ihren Vasallen, der hat hier nichts verloren!

  • Ist doch wunderbar!


    Der Sinn von Foren ist es auch, Meinungen annonym widergeben zu können. Ohne dies hätte es keinen "Arabischen Frühling" und dergleichen gegeben. Wer meint, diese Möglichkeit der Meinungsfreiheit aushebeln zu müssen, mit Ausnahmen der Kenntlichmachung von "Despoten" und ihren Vasallen, der hat hier nichts verloren!



    defens '???

  • Ist doch wunderbar!


    Der Sinn von Foren ist es auch, Meinungen annonym widergeben zu können. Ohne dies hätte es keinen "Arabischen Frühling" und dergleichen gegeben. Wer meint, diese Möglichkeit der Meinungsfreiheit aushebeln zu müssen, mit Ausnahmen der Kenntlichmachung von "Despoten" und ihren Vasallen, der hat hier nichts verloren!


    wenn du namen breauchst dann per pn

  • Hinweis:


    Wenn Du Personen, die hier angemeldet und Anhänger/Fans der BSG sind, bei Ihrem wahren Namen nennst, fliegst Du!


    was war denn m,it user schalke & chemie. das waralles o.k. ??? und hier drohen da lach ich mich doch ....i.p. usw nachdenken ihr .... und dann drohen

  • Was gehtn hier ab? In Lala - Land liegen wohl die Nerven blank? Uiuiuiuiui. Oder ist es Ungeduld, vielleicht sogar Angst? Man könnte es dem Geschreibsel durchaus entnehmen. :>

  • https://plus.google.com/photos…90190000442258?banner=pwa


    Interessant, jetzt befasst sich diese Witzfigur Pretzscher Chemiker schon mit BSG Fans auf SGL Bildern. :kringel: Wie tief will man noch sinken ?
    Was diese Person an geistigem Dünnschiss gegenüber uns verbreitet ist schon der Wahnsinn. Allein ständig das Fünfeck zu verschandeln und es blau anzumalen ? :dumm:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.