SGLL/SGSL Thread

  • Das verstehe ich nicht. Einseitige Kritik (mit Zeigefinger) ist HIER doch mittlerweile wichtigster Tagesordnungspunkt. Hier vergeht fast kein Tag (auch nicht heute!), an dem nicht irgend etwas über die SGL zu lesen ist. Und besonders schlimm finde ich es, wenn man noch dazu Dinge den anderen vorwirft, bei denen es im eigenen Verein auch nicht gerade rosig aussieht. Und genau deshalb habe ich die Fragen an Defens gestellt! Und wenn Du mich dadurch in eine Ecke drängen willst, bitte ...
    Und zum Thema „Leutzsch-Forum“: Auch da wird fast tagtäglich von den unzähligen Trolls ala ombre, Holmi, paulgustav, schecker und Co. nur gegen die SGL gehetzt. Eine Kommunikation findet dort doch (wahrscheinlich dadurch) gar nicht mehr statt.
    Ein bisschen mehr Sachlichkeit würde allen in Leutzsch gut tun!


    Im verdrehen von Tatsachen bist du(Ihr) wahrlich meisterlich.Ich rede nicht von irgendwelchen Trollen im SGLL Forum,die dort ihren Senf abgeben,sondern von dir(Euch) ob du den Arsch in der Hose hast,auch dort Kritik anzubringen und gegebenenfalls zu diskutieren.Aber wie immer Fehlanzeige wenns mal drum geht Rückrad zu zeigen,aber dann lieber hier die beleidigte Diva spielen.Sachlichkeit,das ich nicht lache,du und deine Einheitsapostel seid mir absolut suspekt,aber das ist Euch wahrscheinlich eh egal,die wahren Chemiker sind ja nur bei Euch versammelt.Nee so wird das nichts.Ach und nochwas bevor ich es vergesse,du redest von ständiger Hetze gegen die SGLL,da gibt es nen Typen bei der LE,der die Woche über seinen ganzen Hass und Gülle über die BSG ausläßt und dann bei gewissen Treffen nen Eimer Kreide frißt und das Einheitsbärli spielt.Soviel Gutmensch und Naivität finde ich zum Kotzen!!!

  • Damit kannst du richtig liegen meine AK erzählten mir was von einer Vorleistung der Stadt wegen des rasenschadens von 25000€ also nicht weit weg von deinen 20000€
    Wäre schon gehörig daneben von der Stadt mir kommt es so vor als sollen die weitermachen im Lummerland :engel24:




    Genau so sehe ich dies auch, eine xxxxxxxgesellschaft in Leipzig leutzsch wird wunderschön vom Rathaus bezahlt und natürlich auch gesteuert, für mich gibt es da nur eine Antwort, wir sollten vielleicht einmal das Rathaus besuchen!


    Mit friedlichen Grüßen Der Besucher :schal: :fahne: :NdBSG: :sozial:


    Das geht an alle, keine Beleidigungen oder Ausfälle mehr! Anmerkung vom BSG Fan2! Danke!

  • Sollte das stimmen das die Stadt in Vorleistung gegangen ist wegen dem Rasenschaden sollte es auch euch freuen. Immerhin sind 23% euer Anteil. Also hat die Stadt auch euch geholfen. Aber erst mal wettern.


    Wie früher. Zu FCS Zeiten war die Stadt und Lok schuld das es kaum vorwärts ging nun ist es die Stadt und die SGLL.
    Peinliches geheule.


    Immer sind die anderen Schuld.

  • Es wurde allgemein in Leipzig vernommen, das war die zweite Rettung innerhalb von vier Wochen. "Aufmerksam die Wachen, kalt und konsequent"... Irgendwann fällt mensch auf die Nase, denn wer Menschen an der Nase herumführt, fällt dann doch irgendwann drauf. Feiert Euren kurzen Triumph, wir haben verstanden!

  • Es wurde allgemein in Leipzig vernommen, das war die zweite Rettung innerhalb von vier Wochen. "Aufmerksam die Wachen, kalt und konsequent"... Irgendwann fällt mensch auf die Nase, denn wer Menschen an der Nase herumführt, fällt dann doch irgendwann drauf. Feiert Euren kurzen Triumph, wir haben verstanden!


    siehe oben, einfach schliessen und abwarten, nur gerüchte und hetzte bringt niemanden etwas !!

  • na wenns euch spass macht andere tot zu reden ohne beweise zu haben, dann macht weiter wenn ihr euch daran aufgeilen könnt. ich bin auch gegen die sgll - aber hier jeden tag neue gerüchte ?? na wenn sein muss, weiter so !!!

  • siehe oben, einfach schliessen und abwarten, nur gerüchte und hetzte bringt niemanden etwas !!



    Du xxxxx! :kringel: Feuer frei! :pyro: Euer Spielchen müsst ihr auch zu ende spielen! :zunge: Alleine! :pohauen:




    Das geht an alle, keine Beleidigungen oder Ausfälle mehr! Anmerkung vom BSG Fan2! Danke!

  • Du xxxxxx :kringel: Feuer frei! :pyro: Euer Spielchen müsst ihr auch zu ende spielen! :zunge: Alleine! :pohauen:



    Warum xxxxx, ich bin Chemiker, vielleicht mehr wie du, also lass es...



    Das geht an alle, keine Beleidigungen oder Ausfäkke mehr! Anmerkung vom BSG Fan2! Danke!

  • Sollte das stimmen das die Stadt in Vorleistung gegangen ist wegen dem Rasenschaden sollte es auch euch freuen. Immerhin sind 23% euer Anteil. Also hat die Stadt auch euch geholfen. Aber erst mal wettern.


    Wie früher. Zu FCS Zeiten war die Stadt und Lok schuld das es kaum vorwärts ging nun ist es die Stadt und die SGLL.
    Peinliches geheule.


    Immer sind die anderen Schuld.


    Sollte das stimmen das die Stadt in Vorleistung gegangen ist wegen dem Rasenschaden sollte es auch euch freuen. Immerhin sind 23% euer Anteil. Also hat die Stadt auch euch geholfen. Aber erst mal wettern.


    Wie früher. Zu FCS Zeiten war die Stadt und Lok schuld das es kaum vorwärts ging nun ist es die Stadt und die SGLL.
    Peinliches geheule.


    Immer sind die anderen Schuld.





    :NdBSG:

  • na wenns euch spass macht andere tot zu reden ohne beweise zu haben, dann macht weiter wenn ihr euch daran aufgeilen könnt. ich bin auch gegen die sgll - aber hier jeden tag neue gerüchte ?? na wenn sein muss, weiter so !!!


    siehe oben, einfach schliessen und abwarten, nur gerüchte und hetzte bringt niemanden etwas !!



    sagt genau der richtige...

  • Was soll denn das mit xxxxxxx????bitte mal nicht so ne homophoben auswürfe ausgüsse.das ist nicht fein!!!!!!




    Grün weiße träume :schal:



    Ich habe nur das Wort als solches hier herausgelöscht. Die Bemerkung von Dir WodkaVanille ist aber zutreffend. Der BSGFan2

  • Ich liebe meine BSG, und ihr xxxxxxxxx, wir sind ja das "Nach" LOK" Schwwein", auf einm,al, wir sind Ledwo0ch, aufeinmal, wer hat den da Prorbleme :NdBSG:


    Räusper, räusper, ich bin wieder mal peinlich berührt bei dem Geschmiere(Fremdschämen), es floß wieder stimmts und da sollte man doch die Pfoten von der Tastatur lassen (Legastheniker). Bis bald frustrierte Suffnerle, man hört und sieht sich :NdBSG:



    Auch hier bezog sich die Änderung nur auf das Wort, der BSGFan2.