SGLL/SGSL Thread


  • Das kann ich aus irgend einem Grund nicht bewerten, aber ich finde das eine tolle Aussage, mit der sich jeder
    Chemiker ohne wenn und aber indentifizieren kann. Danke, altes Haus! :NdBSG: :schal:


  • "Das war eine der besten Mitgliederversammlungen die ich seit Sachsen Zeiten mitgemacht habe.
    Es würde hart aber fair diskutiert, es wurden Kompromisse so wie überall auf der Welt gemacht und sehr gute Entscheidungen aus meiner Sicht getroffen.
    Vielen Dank an alle Beteiligten. "


    Da wird die Jahresendflügelfigur seine Jünger wieder angelogen haben das sich die Balken biegen. :schild:


    Den Spruch hat man dort doch schon VOR der MV verteilt :kringel: :kringel: :kringel:
    :schild:

  • NA das klingt doch nicht schlecht,alle Konflikte beigelegt (in Kürze) , Gelder verpulvert um Schaden abzuwenden ?( 
    Jede Menge Mail"Verkehr" :pinch:
    Fast schon in der Oberliga angekommen ;(


    ALLES wird GUT :schild:

  • NA das klingt doch nicht schlecht,alle Konflikte beigelegt (in Kürze) , Gelder verpulvert um Schaden abzuwenden ?( 
    Jede Menge Mail"Verkehr" :pinch:
    Fast schon in der Oberliga angekommen ;(


    ALLES wird GUT :schild:



    Und dazu die "310"??? Mitglieder, Brieftaschenfüller , für dieses absolut , verlogenes Stück Schei......, sorry , aber anders kann man sich nicht über dieses Wesen äußern.


    :NdBSG: :fahne: :schild:

  • Die Umbenennung eines Vereins kostet maximal ein paar hundert Euro. Bei 310 SGLL - Mitgliedern macht das abzuüglich der 50 und 35 Euro - Zahlern und dem ein oder anderen Vereinsaustritt schätzungsweise 20 - 25.000 Euro Sonderumlageneinnahme. Was passiert wohl mit der restlichen Kohle? Na klar, da ist ja noch ein unbezahlter Wildschweinzaun... Die ganze SGLL - Posse hat schon kriminelle Züge. Wenn die Stadt sowas in einem "klärenden Gespräch" und "regen Mailkontakten" (laut LVZ Online) deckelt, macht sie sich nichts Anderes als strafbar!

  • Jawolle Wakadingsbums.
    Den Sand im Spielertunnel haben wir übrigens wieder aus dem Rasen geholt um Kosten im nächsten Winter zu sparen.
    An deiner Stelle würde ich bei eurem Vorstand vorschlagen Herrn Schöler in den Vorstand zu berufen.... ;-)
    Wer im Glashaus sitzt usw.
    Sag mal Wischiwaschi du bist doch allwissend.
    Stimmt es dass gegen die BallaSG ein Verfahren läuft wegen krimineller Vereinigung?



    Achso.
    ABSTEIGER ABSTEIGER ABSTEIGER

  • @madman
    Deine bewertung in aller Ehren :-D
    Aber es sind FAKTEN! :empoerung:


    Grabt euch ein. Oder werdet schlau...
    Obwohl bei einigen von euch wird dies nie passieren.
    Ich freu mich schon Struppi den Penner in die Augen zu sehen....