Interview mit Aulich

  • haste fein gemacht, hattest du dich nichtmal wegen einen bestimmeten user hier abgemeldet ??


    Du bist doch auch wieder da !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • wegen obigen beitrag 3 minuspunkte herr sonystar ?? wie krank bist du ??? aber weiter so das wird mich nicht aufhalten - im gegenteil....
    da mich sonystar ignoriert stehts hier !!!

  • kann mir mal einer erklären wie das punktesystem funktioniert ?? ich bekomme - punkte von leuten die mich ignorieren, sprich meine beiträge nicht lesen können oder wollen - warum können diese mich dann negativ bewerten ???
    Desweiteiteren würde mich die rolle die ein defens hier spielt interessieren, wieviel namen hast du eigentlich hier ???
    sind aber wahrscheinlich fragen auf die ich wieder keine antwort bekomme .

  • Ich bin auch ein Defens.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • muss ich mir das eigentlich gefallen lassen was hier wieder abgeht. Wenn jemand Beweise bringt das ich Schalke&Chemie bin räume ich hier freiwillig das feld - aber hier kommem ja nur unterstellungen.
    Pro Schalke&Chemie aberdas passt euch ja ach nicht in den kram....

  • muss ich mir das eigentlich gefallen lassen was hier wieder abgeht. Wenn jemand Beweise bringt das ich Schalke&Chemie bin räume ich hier freiwillig das feld - aber hier kommem ja nur unterstellungen.
    Pro Schalke&Chemie aberdas passt euch ja ach nicht in den kram....



    Ein Blick auf deine Profilinfo reicht da aus du trottel, und jetzt gib endlich RUHE!
    Ach ja, und ich bin kein DEFENS

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • muss ich mir das eigentlich gefallen lassen was hier wieder abgeht. Wenn jemand Beweise bringt das ich Schalke&Chemie bin räume ich hier freiwillig das feld - aber hier kommem ja nur unterstellungen.
    Pro Schalke&Chemie aberdas passt euch ja ach nicht in den kram....



    BEWEISE ??? nein vorurteile da bist du einer der grössten - 2 na und andere haben - 100. denkst du damit kannst du mich einschüchtern, hoffentlich lesen das nicht leute aus böhlen die ich wieder zu chemie bringen wollte - und da gibts genug



  • BEWEISE ??? nein vorurteile da bist du einer der grössten - 2 na und andere haben - 100. denkst du damit kannst du mich einschüchtern, hoffentlich lesen das nicht leute aus böhlen die ich wieder zu chemie bringen wollte - und da gibts genug


    Quelle Wiki


    Begriff und Synonyme


    Der Begriff „Schriftvergleichung“ wird meist als synonymer Begriff für die „forensische Handschriftenvergleichung“ verwendet. Da im Fachgebiet der „Schriftvergleichung“ Handschriften nicht nur verglichen werden, hat sich auch der Begriff der „forensischen Handschriftenuntersuchung“ eingebürgert. Auch die „Schriftexpertise“ ist ein synonymer Begriff, der die Untersuchung von Handschriften durch Schriftsachverständige meint. Im Gerichtsjargon ist meist von einem „Schriftsachverständigengutachten“ oder einem "forensischen Schriftgutachten" die Rede. Ähnliche Begriffe sind auch „Schriftuntersuchung“, „Handschriftenuntersuchung“, „Schriftanalyse“, „Handschriftenanalyse“, wobei es hier Überschneidungen zu anderen Bereichen gibt.



    Ich werde aber kein Geld in die Hand nehmen, um einen Gutachter zu beauftragen..., denn ich finde dich für das Forum pädagogisch Wertvoll :ironie:


    p.s. Oma sagt : Dumme soll man lassen, sonst haben wir nächstes Jahr keine mehr :zunge:

  • Und der Herr Aulich fühlt sich gut dabei, während der Arbeitszeit bei der Stadt auch Interessen des Vereins wahrzunehmen. Wie abartig. Wann sind Wahlen? Stimmt nächstes Jahr. Und hoffentlich kommen die Linken nicht wieder in den Genuß irgendeinen Postens!!!! Ich denk mal dann wär Herr Aulich auch die längste Zeit bei der Stadt angestellt.....

  • @sandmann: genau derartige wortmeldungen sind es, die beweisen, dass man sich immer wieder neu mit der 'politikscheiße' auseinandersetzen muss - einfach weil sich politik nicht ausperren läßt.


    wuff. lol
    oder auch betroffene Hunde bellen. lol