Beiträge von Zeitzer

    Hast du ne Ahnung.

    Der Löw ist doch sowieso nur eine Notlösung wem hätte man denn nehmen sollen nach dem Tuchel, Nagelsmann und Klopp abgesagt haben, Vogts ist zu alt, Magath hätte sie täglich 25h im den Kraftraum gefoltert und mich hat man nicht gefragt, :lol:aber ich glaube meine C-Lizenz hätte auch nicht gereicht.:kratz:


    Eigentlich ist es eine Ehre in der Nationalmannschaft zu spielen und da sollte das mitzusingen der Deutsche Nationalhymne selbstverständlich sein, darauf legt der DFB offenbar keinen Wert.

    Das Thema Özil, Gündogan und Erdogan war schon Starker Tobak, eine Sperre für eine gewisse Zeit wäre das Mindeste gewesen, es gibt aber in der Politik und im Sport immer noch Personen die glauben wir Deutsche müssen uns immer noch dafür entschuldigen was ein Österreicher in den 30er und 40er Jahren angerichtet hat.

    Nachdem Rosi Gladbach zum Meister gemacht hat wäre er ja dann eine Option.

    Genau so siehts aus!

    Das kann man erst einmal so stehen lassen.

    Ich hätte nicht gedacht das ich dir einmal recht geben muß.

    DEFENS

    In Zeiten wo die Türen Elektrisch verriegeln die Türen Zu gehalten?

    Bengalos und Nebel...hmn.... wie lange hält der Zug an einer Haltestelle??

    Lokfans gehen nicht aus dem Zug und hauen die einfach um?

    Mit Sicherheit wäre das groß aufgemacht wurden von den 2 Zeitungen in Leipzig.Schon um den geneigten Fußballinterssierten die Idioten von Lok und Chemie vorzuführen und den Familien Brauseverein näher zu bringen.

    Aber sie gehen in Leutzsch in den VIP Bereich.da kommst du nicht mal rein, genau das ist der Unterschied.

    Auf euch hat niemand Bock.Geht mit der hässlichen Nagel lieber Kiffen anstatt unser Stadion vollzuscheißen und auf Kinder Leuchtraketen zu schießen.

    Wie geht’s eigentlich euren 2 pickeligen Nazischlägern auf Malle? Sind ja schon ganz harte Typen wie es scheint. Lernen die gerade vom Dolmetscher was „Hebe die Seife auf“ auf spanisch heißt?

    Was dieses Video angeht. Sind das nicht eigentlich genau die Leute, welche ihr immer Chemie nachgesagt hattet? Schon merkwürdig. :lol:

    Da lehnst du dich aber wieder mal sehr weit aus dem Fenster.

    Du weißt doch überhaupt nicht wie sich die Dinge zugetragen haben.

    Hätten 2 Rotfaschisten einen weißen halb tot geschlagen hättest du zig Erklärungen und Ausreden parat, oder?

    Schade das Luckenwalde nicht hoch wollte, auf diese scheiß pseudo Derbys hätte ich persönlich gern verzichtet.

    Hoffentlich begegnest du niemals einem der anderen 73 Jungs.das meine ich nicht mal zynisch.

    Die Glaskugel sagt;


    Meinst du die Glasmurmeln aus deiner Sandkastenzeit ? ? ?:huh:

    Ich kann mich nicht daran erinnern das in den letzten 100 Jahren auch nur eine deiner Vorsehungen eingetroffen ist .:lol:

    Na doch, eh bissel schon.meine Sandkastenzeit ist jetzt....mein jüngster ist 3 ;):)

    Eilenburg hatte ich noch vergessen. Auch nur 1-1....naja, nächste Saison neuer Anlauf...

    wird aber etwas schwerer mit Bautzen, Neugersdorf, Grimma...

    Niemand muss sich etwas vormachen, RB arbeitet mit allen Mitteln gegen die beiden Leipziger Traditionsvereine. Das hat nichts mit Verschwörungstheorie zu tun.

    Das ist heutzutage so. Beide müssen ihre Nischen finden. und ich glaube auch das dass gelingt. Aber höher als 3 Liga (mit etwas Glück) und Chemie in Liga 4 sehe ich uns nie mehr.Wer weiß was einmal sein wird wenn Herr M.von Red Bull nicht mehr lebt. aber ich denke die Marketingmaschine wird immer weiter gehen.

    Was soll s, das ganz große Rad muss Lok gar nicht drehen, der Fußball ist doch total (Kommerziell, Moralisch usw.)verkommen.

    3.Liga fände ich persönlich richtig gut. Höher muss es nicht.

    Wenn Lok Leipzig dann endlich mal in die 3.Liga aufgestiegen ist werden wohl wieder ein paar Tausend liber zu Lok-Hansa nach Probstheida pilgern als sich Brausemarketingkonzept gegen Wolfsburg anzutun.

    Ewig werden die Lok und auch Chemie nicht aufhalten können.;)