1. Fanabend 2013 für alle Chemiker

  • beim LF gabs zwar nen Ticker aber nochmal ne kleine Zusammenfassung :


    - Die Entwicklung im Nachwuchs läuft gut, es gibt recht viel Zuwachs
    - Die Mitgliederzahl steigert sich weiter und liegt nun bei 375
    - In der nächsten Saison wird der Aufstieg angestrebt
    - man will sich wen nötig im Sommer nochmal gezielt verstärken
    - Zum 50 Jährigen Meisterjubiläum sind verschiedene Aktionen geplant
    - Der Förderverein 64 wurde vorgestellt und engagiert sich auch finanziell bei der BSG
    - finanziell steht der Verein auf GESUNDEN Füßen
    - haben heute mit Gysi ( dürfte manchen noch vom FCS bekannt sein )ein neues Vereinsmitglied gewonnen :thumbsup:


    Das war so das wesentliche.... GWG :NdBSG:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Toller Abend im Werk, junge und alte Chemiker singen zusammen, die"BSG" wird niemals untergehen und da kann man nur sagen,


    die "Ehrlichkeit" ist die beste Grundlage für den Fussball und für unsere BSG !!!!!!



    Bis zum Ileburggipfel!



    :fahne: :NdBSG: :sozial: :bsg: :schal:


    :schild: :engel24: :schild: :engel24:

  • Klasse Abend, so und nicht anders sieht ehrliche transparente Vereinsarbeit aus. Wenn wir diesen Weg beibehalten, wird Leutzsch wieder eine gute Fußballadresse ! :)

  • 2014 gibt es eine grosse Jubiläumsmeisterfeier. Ist dann der AKS noch in GRÜN WEIßER Hand ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Auf alle Fälle, denn da gibt es nur noch einen Verein in Leutzsch - und zwar CHEMIE !


    Ich fragte aber nach dem AKS ! So wie man sich gegenseitig bekriegt kann man sich auch eine Notbremsung des Verpächters vorstellen.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Ich fragte aber nach dem AKS ! So wie man sich gegenseitig bekriegt kann man sich auch eine Notbremsung des Verpächters vorstellen.


    Kann mir nicht vorstellen das die Stadt den AKS dicht macht nur weil ein Verein nicht weiß wenn er Schluss zu machen hat :schild:


    Wie man hörte war wars gestern Abend ein sehr guter und vor allen mit über 250 Fans erfolgreicher Fanabend
    Es geht weiter vörwärts :NdBSG:

  • Super Abend gestern und ich glaube das die BSG Chemie auf dem richtigen Weg ist. Einziger Punkt der mir nicht ganz zugesagt hat, ist das Ziel Aufstieg im nächsten Jahr. ?( 
    Auch wenn es im nachhinein abgemildert wurde finde ich es viel zu zeitig darüber zu sprechen.
    Wichtiger finde ich den weiteren Aufbau der Jugend und des Schiedsrichterkontingents sowie die Instandsetzung des AKS nach der Pleite der SGLL :whistling:
    und das als Hauptmieter wie es immer hätte sein sollen. :schild:
    Klasse finde ich den Förderverein, der schon beachtliche Summen zur Verfügung gestellt hat. :thumbsup:
    Es kann nur aufwärts gehen wenn wir weiter so arbeiten und das macht mich Stolz ein Teil des Vereins zu sein und diesen Weg von Anfang an mit gegangen zu sein. :sozial: :NdBSG:

  • Positiv überrascht war ich von den Zahlen unserer Nachwuchskicker! Von Anfangs 28 sind inzwischen 41 Jungs und Mädels bei der BSG aktiv. Dazu kommen natürlich noch die Spieler welche für TuS auflaufen so daß bei unserer Leutzscher Nachwuchsgemeinschaft TuS/BSG in der nächsten Saison der Spielbetrieb von 2.Mannschaften im Nachwuchs angedacht ist. :respekt: Offensichtlich hat sich die Spielgemeinschaft TuS/BSG im Leipziger Westen inzwischen mit Ihrer Arbeit einen Guten Ruf erarbeitet. :daumen:
    Hardliner das wir 2011 mit 2 Mannschaften gegenüber den 11 Mannschaften der SGLL nicht Hauptmieter im AKS geworden sind , ist nachvollziehbar. Doch inzwischen ist viel geschehen. Das Potemkische Dorf der SGLL fällt langsam zusammen während bei uns die kontinuierliche ehrliche Nachwuchs- und Schiedsrichterarbeit langsam aber sicher Früchte trägt. Das Sportamt ist sicher nicht taub und blind und mit der "Presseerklärung" hat sich die SGLL diplomatisch und juristisch mächtig ins Bein geschossen-von den fehlenden Konzepten für den AKS mal abgesehen.

  • @YNWA
    -5 Warum interessiert dich das eigentlich so sehr? YNWA Heute, 12:59


    Antwort: Weil ich Chemiker war, bin, bleibe, unentschlossen bin..........
    Weil ich Zeitung lese und in der nur noch über gegenseitige Verleumdungen, nichtgezahlte Betriebskosten, Konkurse, Randale, Gestohlene Daten, gegenseitiges Verklagen usw steht.
    Das sich ein Verein auf einem Fantreffen selber feiert ist nichts Neues aber es interessiert nun mal fast keinen Anderen mehr ausser die Anwesenden.

    Da nun mal Chemie offen für Alle sein will die sich für Fußball interessieren mußt du mir schon mal erlauben, das ich mich danach erkundige !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Bilanz des Fanabends der BSG Chemie Leipzig


    Über 300 anwesende Fans beim gestriegen Fanabend im Westwerk.
    Über 400 HörerInnen bei der Leutzscher Welle.
    In Stoßzeiten über 50 User aus der ganzen Republik, plus angemeldete User beim gestrigen Liveticker des Leutzscher Freundeskreises.

  • Bilanz des Fanabends der BSG Chemie Leipzig


    Über 300 anwesende Fans beim gestriegen Fanabend im Westwerk.
    Über 400 HörerInnen bei der Leutzscher Welle.
    In Stoßzeiten über 50 User aus der ganzen Republik, plus angemeldete User beim gestrigen Liveticker des Leutzscher Freundeskreises.


    Für Landesligaverhältnisse sicherlich einmalig in Deutschland...

  • Man kann jetzt schon sagen,daß dieser erste Fanabend der BSG ein voller Erfolg war.Bei aller Bescheidenheit,aber 300 Leute am Freitag Abend sind schon ne Hausnummer.Sicherlich ist das erst ein Anfang,aber trotz alledem können wir darauf ein bischen stolz sein.Und warum auch nicht,man kann sehen wie sich der Verein entwickelt und das Geile daran ist,mit welcher Verbundenheit, Verein und Fans zueinander stehen.In gewisser Weise hat das Einmaligkeit für einen 6.Ligisten in Deutschland.Das ich alter Sack noch mal in solch euphorische Stimmung komme...na jetzt ist gut sonst werd ich noch sentimental!

  • Einziger Punkt der mir nicht ganz zugesagt hat, ist das Ziel Aufstieg im nächsten Jahr. ?( 
    Auch wenn es im nachhinein abgemildert wurde finde ich es viel zu zeitig darüber zu sprechen.


    auch wenn ich die kritische betrachtungsweise solcher aussagen begrüße - die vergangenheit hat uns gelehrt, wachsam zu sein (und zu bleiben!) - du kannst als verein/sportl. leitung nicht ewig und drei tage der anhängerschaft erzählen, dass man das nächste jahr wiederum "nur" einen tabellenplatz im oberen drittel anstrebt. fußball ist sport. sport ist wettkampf und bei 'nem wettkampf kriegt nun mal nur der sieger die eier geküsst ;)

    Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!


  • Hab ich versucht dir was zu verbieten,wohl eher nicht!
    ...........du nennst es "hinterfragen" , ich nenne es "sticheln" , da kannst du noch 10 Jahre deine "Unentschlossenheit" vors Loch schieben.


    YNWA

  • Hab ich versucht dir was zu verbieten,wohl eher nicht!
    ...........du nennst es "hinterfragen" , ich nenne es "sticheln" , da kannst du noch 10 Jahre deine "Unentschlossenheit" vors Loch schieben.


    YNWA



    Hinterfrag Dich mal selber warum Du immer mit - Punkten um Dich wirfst !!!