1. Fanabend 2013 für alle Chemiker

  • Bevor die Chemie-Fans wieder das Eilenburger Ilburg-Stadion rocken, will der Verein am Vorabend des Rückrundenstarts alle Neuigkeiten rund um Chemie loswerden eure Fragen beantworten, die in den letzten Wochen und Monaten aufgetreten sind.
    Viel hat sich getan in der Winterpause. Gleich fünf neue Spieler verstärken den Kader der Ersten vor allem qualitativ und konnten in den bisherigen Testspielen durchaus überzeugen.
    Nach der eher wenig zufrieden stellenden Hinrunde erhoffen sich natürlich auch die Leutzscher Fans, dass die Männer von Steffen Hammermüller in der Rückrunde ihr wahres Gesicht zeigen. Bevor die Jungs am 23. Februar in Eilenburg erstmals im neuen Jahr die Chance haben zu zeigen, dass sie auch in den Punktspielen bestehen können, möchte die BSG allen Chemie-Fans, Sympathisanten und vielleicht auch Unentschlossenen die Gelegenheit geben, all ihre Fragen an Verein und sportliche Leitung loszuwerden.
    Dabei soll es jedoch nicht nur um die rein sportlichen Themen gehen. Wir wollen den Förderverein vorstellen, alle Fragen zur Gesamtsituation im und um den Alfred-Kunze-Sportpark beantworten und das Programm vorzeigen, dass wir für die Spielzeit 2013/2014 inklusive des 50-jährigen Meisterjubiläums aufstellen.
    Wir laden alle ein, die ein grün-weißes Herz haben oder hatten, die Chemie interessiert und die, die helfen wollen, dass es mit Chemie und dem Fußball im Leipziger Westen weiter aufwärts geht und alle die, die sich eine Bündelung aller chemischen Kräfte wünschen, an diesem Abend mit uns zu diskutieren und Schwung zu holen für die Aufgaben, die wir uns gemeinsam stellen. Und natürlich wollen wir uns gemeinsam in toller Atmosphäre auf die (hoffentlich) deutlich erfolgreichere Rückrunde einstimmen.


    Kommt am Freitag, dem 22. Februar, um 19.00 Uhr ins Westwerk Leipzig (Karl-Heine-Straße 93, 04229 Leipzig-Plagwitz). Dort hin gelangt Ihr u.a. mit der Straßenbahn-Linie 14 (Haltestelle Karl-Heine-/Merseburger Straße). Natürlich lassen wir Euch nicht verhungern oder verdursten, zieht Euch aber bitte warm an, die Halle kann nur provisorisch beheizt werden.


    quelle: www.chemie-leipzig.de


    :fahne:

    Wir sind Chemie! Und DU bist es auch...


  • Muss da auch leider arbeiten aber eine Zusammenfassung wäre echt gut.
    Meine 2 Fragen stellen bestimmt andere auch ;)
    Wie steht es um die Finanzen und Sponsoren der BSG?
    Was passiert eigentlich nun mit dem AKS wenn die SG Lummerland weiter daher wurstelt,irgendwann wenn nicht bald mal damit angefangen wird zu sanieren
    zerfällt der AKS doch.Was dann?
    :NdBSG:

  • mal ne bescheiden frage, was soll der abend bringen? definitiv nichts fürs aks, gab genug anfragen zwecks hilfe, kam immer nur, nicht mit uns. euch interessiert das aks doch garnicht, sonnst wären euch die streitigkeiten egal und würdet mithelfen.

  • mal ne bescheiden frage, was soll der abend bringen? definitiv nichts fürs aks, gab genug anfragen zwecks hilfe, kam immer nur, nicht mit uns. euch interessiert das aks doch garnicht, sonnst wären euch die streitigkeiten egal und würdet mithelfen.


    ->Bevor die Jungs am 23. Februar in Eilenburg erstmals im neuen Jahr die Chance haben zu zeigen, dass sie auch in den Punktspielen bestehen können, möchte die BSG allen Chemie-Fans, Sympathisanten und vielleicht auch Unentschlossenen die Gelegenheit geben, all ihre Fragen an Verein und sportliche Leitung loszuwerden.
    Dabei soll es jedoch nicht nur um die rein sportlichen Themen gehen.
    Wir wollen den Förderverein vorstellen, alle Fragen zur Gesamtsituation im und um den Alfred-Kunze-Sportpark beantworten und das Programm vorzeigen, dass wir für die Spielzeit 2013/2014 inklusive des 50-jährigen Meisterjubiläums aufstellen.
    Wir laden alle ein, die ein grün-weißes Herz haben oder hatten, die Chemie interessiert und die, die helfen wollen, dass es mit Chemie und dem Fußball im Leipziger Westen weiter aufwärts geht und alle die, die sich eine Bündelung aller chemischen Kräfte wünschen, an diesem Abend mit uns zu diskutieren und Schwung zu holen für die Aufgaben, die wir uns gemeinsam stellen. Und natürlich wollen wir uns gemeinsam in toller Atmosphäre auf die (hoffentlich) deutlich erfolgreichere Rückrunde einstimmen.


    Wer lesen kann ,ist klar im Vorteil :>

  • mal ne bescheiden frage, was soll der abend bringen? definitiv nichts fürs aks, gab genug anfragen zwecks hilfe, kam immer nur, nicht mit uns. euch interessiert das aks doch garnicht, sonnst wären euch die streitigkeiten egal und würdet mithelfen.


    Sag mal glaubst du manchmal selber noch was du schreibst?
    Weiß noch das es Anfang 2011 einen Subotnik seitens Chemie Fans geben sollte.
    Der wurde aber leider nicht zugelassen da man ja angeblich verschnitte an Bäumen machen musste.
    Glaube kaum das der BSG Chemie der AKS egal ist. Wenn er aber in den Händen des Richtigen Vereines ist geht die Sache schlagartig voran.

  • ->Bevor die Jungs am 23. Februar in Eilenburg erstmals im neuen Jahr die Chance haben zu zeigen, dass sie auch in den Punktspielen bestehen können, möchte die BSG allen Chemie-Fans, Sympathisanten und vielleicht auch Unentschlossenen die Gelegenheit geben, all ihre Fragen an Verein und sportliche Leitung loszuwerden.
    Dabei soll es jedoch nicht nur um die rein sportlichen Themen gehen.
    Wir wollen den Förderverein vorstellen, alle Fragen zur Gesamtsituation im und um den Alfred-Kunze-Sportpark beantworten und das Programm vorzeigen, dass wir für die Spielzeit 2013/2014 inklusive des 50-jährigen Meisterjubiläums aufstellen.
    Wir laden alle ein, die ein grün-weißes Herz haben oder hatten, die Chemie interessiert und die, die helfen wollen, dass es mit Chemie und dem Fußball im Leipziger Westen weiter aufwärts geht und alle die, die sich eine Bündelung aller chemischen Kräfte wünschen, an diesem Abend mit uns zu diskutieren und Schwung zu holen für die Aufgaben, die wir uns gemeinsam stellen. Und natürlich wollen wir uns gemeinsam in toller Atmosphäre auf die (hoffentlich) deutlich erfolgreichere Rückrunde einstimmen.


    Wer lesen kann ,ist klar im Vorteil :>


    lesen und verstehen war noch nie deine stärke
    was und wie habt ihr im aks was gemacht oder vorgeschlagen?
    ausser macht ihr, ihr seit der hauptmieter kam nie was.

  • Lass mal die BSG als Hauptmieter ran und du wirst sehen wie schön der AKS wieder ausschauen wird da lege ich meine hand ins feuer für die BSGFANS wenn die könnten wie sie wollten
    :NdBSG: :schild: :bengalo:

  • Ich glaube Sharky macht es sich hier zu einfach
    Zitat: Schwere Kost...
    Ich denke zu wissen, was sowohl am Freitag hüben: "Der Weg ist steinig, aber wir sind auf dem richtigen Weg!"
    bzw. am Sonntag drüben: "Der Weg ist steinig, aber wir sind auf dem richtigen Weg!"


    Der geneigte Gast wird brav applaudieren und die jeweils andere Seite als Linke Chaoten, rechte Schläger, Dummköpfe, Ballsge"h"er oder Lummerländer verteufeln.
    Es werden die sportlichen (nicht-)erfolge so gut es geht verkauft wie's geht...
    Die Trikotsponsoren werden präsentiert...
    Das Thema Nachwuchs wird kurz angeschnitten, aber mangels Vorhandensein oder/und grundsätzlicher Inkompetenz zum Thema, ebenfalls nur bla, bla...


    ...aber Hauptsache der Kernsatz beider Veranstaltungen ist: "(nur) wir sind die Guten und auf dem richtigen Weg..."


    In diesem Sinne erlaube ich mir mal, mit dem Wahlwerbeslogan eines gebürtigen Braunschweiger Anwalts hausieren zu gehen:
    Feiertag für Leipzig, Feierabend für Leutzsch!


    http://radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?841-1-Fanabend-2013-der-BSG-Chemie&p=15969#post15969


    Ich denke mal der Weg beider Vereine ist grundverschieden und nur ein Weg geht nach oben :NdBSG:

  • Na ja, Sharky ist ja nun nicht grade ein Blöder. Der hat längst durchgesehen, was da bei seinem Verein im Argen liegt und die Reaktion ist eigentlich pure Resignation. Er ist einer von den wenigen Anhängern des "Hauptmieters", die ich (und sicher nicht nur ich) gern bei Chemie sehen würden. ich mein, da gibts sicher noch paar andere auf die das auch zutrifft, aber derb viele sind das nicht. Leider denke ich das er lieber Leutzsch zukünftig ganz fern bleibt, als zu uns zu kommen. Vlt. ist er viel zu verbittert dazu. Schade eigentlich. Trotzdem liegt er völlig falsch mit seiner Meinung der Leutzscher Fußball wäre tot. Er unterschätzt das Potenzial denke ich völlig, was wir haben. Spätestens seit Wittenberg herrscht hier so eine starke Aufbruchstimmung, das man wirklich sagen kann, hier geht definitiv was zum Positiven. Ich denke ja das Sharky hier mitliest und sage ganz speziell für ihn. Mach Dich in die Puschen und schere Dich zum Fanabend Du alter Drecksack, Du wirst viele alte Freunde dort vorfinden, die Dich sicher willkommen heisen. Jedenfalls hast Du nix zu verlieren wenn Du kommst.

  • Für alle die nicht dabei sein können:
    Liveüberttragung des Chemie-Fantreffens auf der Leutzscher Welle!
    http://www.leutzscher-welle.de/
    Freitag, 22. Februar 2013, 18.55 Uhr
    BSG Chemie Leipzig im Westwerk
    Wir berichten von einem Fußballfantreffen


    Es können ja spannende Sachen herauskommen, wenn chemische Elemente aufeinander plauzen, unter anderem die Zauberformel für eine aufstrebende, Menschen und Massen elektrisierende Betriebssportgemeinschaft im Allgemeinen oder für eine siegreiche Rückrunde der Sachenligakicker im Besonderen gefunden werden. Wir lassen uns überraschen.

  • Na ja, Sharky ist ja nun nicht grade ein Blöder. Der hat längst durchgesehen, was da bei seinem Verein im Argen liegt und die Reaktion ist eigentlich pure Resignation. Er ist einer von den wenigen Anhängern des "Hauptmieters", die ich (und sicher nicht nur ich) gern bei Chemie sehen würden. ich mein, da gibts sicher noch paar andere auf die das auch zutrifft, aber derb viele sind das nicht. Leider denke ich das er lieber Leutzsch zukünftig ganz fern bleibt, als zu uns zu kommen. Vlt. ist er viel zu verbittert dazu. Schade eigentlich. Trotzdem liegt er völlig falsch mit seiner Meinung der Leutzscher Fußball wäre tot. Er unterschätzt das Potenzial denke ich völlig, was wir haben. Spätestens seit Wittenberg herrscht hier so eine starke Aufbruchstimmung, das man wirklich sagen kann, hier geht definitiv was zum Positiven. Ich denke ja das Sharky hier mitliest und sage ganz speziell für ihn. Mach Dich in die Puschen und schere Dich zum Fanabend Du alter Drecksack, Du wirst viele alte Freunde dort vorfinden, die Dich sicher willkommen heisen. Jedenfalls hast Du nix zu verlieren wenn Du kommst.


    Mann kennt sich eben von früher und es gibt noch genug Chemiker da drüben die genau so GW sind seit ewigen Zeiten-
    Ich hoffe heute Abend auf eine aufschlussreiche Fandiskussion im fairen Rahmen hitzig wird es sicher auf jeden Fall zugehen nach den beiden Presseerklärungen.
    Es werden sicher viele neugierige dabei sein um sich ein Bild über die neue BSG zu machen genau die müssen wir mit nehmen. :NdBSG: :fahne:

  • Aufstieg 2014 ! :fahne:

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.