Was wenn wir absteigen?

  • Fortuna Chemnitz steigt in die LL ab. Wie die Spielrechtübernahme funktionieren könnte - keine Ahnung, stelle ich mir kompliziert vor.


    Ich halte das für eine Riesenente aber wenn das so gemacht werden soll, machen wir uns endgültig lächerlich.

    Wird sicherlich funktionieren, aber das muß wohl überlegt und abgewogen sein. Meiner Meinung nach Augen zu und durch das Tal der BL.

  • Es hat lange niemanden interessiert ob man absteigt. Einige User waren sogar begeistert von der BL. Warum sollte man jetzt dafür bezahlen nun doch in der LL zu bleiben ? Wenn es mit der Spielrechtsübernahme klappen sollte dann FICKT sich die BSG ein 2. mal in die LL und das ist wie oben schon mal erwähnt wurde ,der Schritt zur endgültigen Lächerlichkeit.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Es hat lange niemanden interessiert ob man absteigt. Einige User waren sogar begeistert von der BL. Warum sollte man jetzt dafür bezahlen nun doch in der LL zu bleiben ? Wenn es mit der Spielrechtsübernahme klappen sollte dann FICKT sich die BSG ein 2. mal in die LL und das ist wie oben schon mal erwähnt wurde ,der Schritt zur endgültigen Lächerlichkeit.


    Deine ersten beiden Sätze sind so nicht richtig. Es feut sich doch niemand darüber abzusteigen und selbstverständlich hat es alle interessiert nicht abzusteigen. Wenn ich z.B. sage, dass wir nicht absteigen, dann mache ich das doch, weil ich davon überzeugt bin (oder die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe) und nicht, weil mich der Abstieg nicht interessiert. Die "Begeisterung" für die BL ist doch eher der Tatsache geschuldet, dass man sich mit der Möglichkeit eines Abstieges anfreunden musste und nicht wollte. Man sollte auch darauf achten, dass man Posts, die nach enttäuschenden Niederlagen geschrieben werden richtig einordnet.


    Wenn man nach dem Spiel den Zuschauern in die Augen schaut, dann sieht man, dass es 99% der Leute nicht am Arsch vorbeigeht, wenn Chemie verliert. Aber vielleicht habe ich da auch nur die rosa Brille auf.

  • 1. würde eine Übernahme Geld kosten, denn nur weil wir BSG Chemie heißen gibt es nichts umsonst


    2.Was ist wenn wir nächste Saison wieder absteigen oder Pleite gehen


    3.wer nimmt einen Verein der sich ständig irgendwo reinmogelt eigentlich noch ernst?


    Wir spielen definitiv nächste Saison nicht im AKS.


  • Du scheinst ja zu wissen, wo wir nächste Saison spielen. Dann lass es alle wissen. Oder spielen wir überhaupt?
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

  • Du scheinst ja zu wissen, wo wir nächste Saisonrnicht ernstnehmen. spielen. Dann lass es alle wissen. Oder spielen wir überhaupt?
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:


    einfach garmicht ernstnehmen. Ich weis das der AKS nicht zur Debatte steht. Es wird im AKS gespielt.Denke man kann da umserem Vorstand mehr Vertrauen. Ich möchte mal gerne die wahre Identität von Rietzsche sehen, ich tippe auf Uns Uwi etc
    :NdBSG:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • solange es im finanziellen rahmen bleibt und uns ein club das spielrecht für die LL anbietet, seh ich keinen grund abzulehnen... zum thema AKS: jeder chemiker hat in seiner nähe bürgerbüros etlicher politischer parteien, ich denke schon das man so auch druck aufs sportamt ausüben kann, denn letztlich ists egal was die sgll-mitglieder wollen, der AKS ist eigentum der stadt und entscheidet demnach auch wer dort spielt... nur mal ganz nebenbei: warum hat die sgll damals den zuschlag als hauptmieter erhalten? die gründe sind ja mittlerweile nichtig... :NdBSG:

  • solange es im finanziellen rahmen bleibt und uns ein club das spielrecht für die LL anbietet, seh ich keinen grund abzulehnen... zum thema AKS: jeder chemiker hat in seiner nähe bürgerbüros etlicher politischer parteien, ich denke schon das man so auch druck aufs sportamt ausüben kann, denn letztlich ists egal was die sgll-mitglieder wollen, der AKS ist eigentum der stadt und entscheidet demnach auch wer dort spielt... nur mal ganz nebenbei: warum hat die sgll damals den zuschlag als hauptmieter erhalten? die gründe sind ja mittlerweile nichtig... :NdBSG:


    Schau mal ins Leitbild und auf Wahltermine, auf die Stadt wurde sicherlich anderer Druck als der über Bürgerbüros ausgeübt... Manchmal frag ich mich hier echt, in welcher Welt manche hier leben.... :empoerung:



  • Heute, 02:18


    Von suchantke






    Zitat

    Zitat von »MADMAN«



    solange es im finanziellen rahmen bleibt und uns ein club das spielrecht für die LL anbietet, seh ich keinen grund abzulehnen... zum thema AKS: jeder chemiker hat in seiner nähe bürgerbüros etlicher politischer parteien, ich denke schon das man so auch druck aufs sportamt ausüben kann, denn letztlich ists egal was die sgll-mitglieder wollen, der AKS ist eigentum der stadt und entscheidet demnach auch wer dort spielt... nur mal ganz nebenbei: warum hat die sgll damals den zuschlag als hauptmieter erhalten? die gründe sind ja mittlerweile nichtig... :NdBSG:

    Schau mal ins Leitbild und auf Wahltermine, auf die Stadt wurde sicherlich anderer Druck als der über Bürgerbüros ausgeübt... Manchmal frag ich mich hier echt, in welcher Welt manche hier leben.... :empoerung:





    A - die Kanzlerin


    B - RedBull


    C - der Sportbürgermeister


    D - nicht A, nicht B, nicht C, es weiss nur der Suchantke und ich lebe auch in einer anderen Welt ;(

  • ... dann braucht man keine Technik mehr für die Beschallung zu mieten oder gar zu kaufen, weil keiner weiß wo man diese dann aufbaut. Gibt es echt nichts Wichtigeres zu erledigen?


    Nächste Saison brauch man bei den zu erwartenden Zuschauerandrang eine Anlage wie in München !!!

  • Frage war doch," Was wenn wir absteigen" ? Ganz einfach, es wird weitergespielt.
    Danke,setzen.


    Also war doch was dran am Gerücht mit Fortuna Chemnitz aus der heutigen P LVZ
    Döbelner SC trotz Niederlage gerettet
    Leipzig. "Das war meine schönste Niederlage", bekundete Döbelns Stadionsprecher Sebastian Lormis nach dem 1:3 seines DSC gegen den Bischofswerdaer FV. Allerdings erst, als er das Ergebnis aus Freiberg vernommen hatte. Der BSC verlor gegen Chemie Leipzig 1:2, nur mit einem Sieg wäre der Mitaufsteiger aus der Bergstadt noch am Döbelner SC vorbeigezogen. Nach momentanem Stand werden die Freiberger Chemie Leipzig, Budissa Bautzen II und Borea Dresden in Richtung Bezirksliga begleiten müssen.
    Den Leipzigern ist inoffiziellen Meldungen zufolge ein etwas schlüpfriges Angebot gemacht worden. Angeblich wollte der finanziell offenbar etwas klamme Oberliga-Absteiger Fortuna Chemnitz sein Sachsenliga-Spielrecht an die Chemiker veräußern. Abgesehen davon, dass dann einige "Formalitäten" zu bewältigen wären, lehnen das die Grün-Weißen ab. "Auch wenn die Bezirksliga nicht gerade unsere Wunschspielklasse ist, wollen wir doch auf sportlichem Weg in höhere Gefilde zurückkehren", saugte Chemies Pressesprecher Dirk Skoruppa den Dampf aus der Gerüchteküche.


    Oh Mann wenn die Möglichkeit bestanden hätte muss man zuschlagen :( :fahne: