Die Krake "FC International" streckt ihre Tentakel aus

  • http://www.fanreport.com/de/sa…pzig-beendet-pacht-151891


    "
    Drendel nennt Gründe & entkräftigt Aussagen
    Der neue Geschäftsführer des Landesligisten, Jamal Engel, habe nun angeboten allen Forderungen nachzukommen, doch Holger Drendel hat die Nase voll: "Die Spieler haben ihre Kabinen hinterlassen, so etwas hat noch niemand gesehen. Wir sitzen auf allen Kosten alleine und das interessiert bei diesem Verein niemanden", so Drendel weiter. "Unsere Tore hat man benutzt und alles einfach stehen gelassen, wir hatten die Arbeit." Gegenüber der LVZ äußerte sich Christian Meyer, Präsident von Inter Leipzig heute wie folgt: "Wir haben in zwei Monaten mehr geschafft als Herr Drendel in zehn Jahren." Und diese Äußerung wollte Drendel nicht auf sich sitzen lassen: "Wenn Herr Meyer wenigstens schon einmal zehn Jahre gearbeitet hätte, dann wüsste er wovon er redet. Das werden wir nicht auf uns sitzen lassen und juristisch vorgehen, aber damit hat ja der eine oder andere in diesem Verein bereits Erfahrung", zeigte sich der Wacker-Präsident empört. Und er ließ zum Schluss noch wissen, dass Meyer ihm vor zwei Tagen einen Brief geschrieben habe, indem er klarmachte, dass man keine Kosten übernehmen werde. Drendel machte auch noch einmal deutlich, dass er für alle seine Vorwürfe Beweise habe und keine bloßen Behauptungen aufstelle. Doch er will vor allem eines deutlich machen: "Wir alle arbeiten hier ehrenamtlich und ohne Geld und ich werde nicht zulassen, dass meine Leute unter diesem Verein leiden."


    Das Lustigste was ich diese Woche lesen durfte. :kringel:


    Die kommen niemals in den AKS!


  • Hoffen wir das die niemals in den AKS kommen. Bei dieser Stadtverwaltung ist bekanntlich alles möglich. Wie schön wäre es, wenn wir endlich in Leutzsch mal ruhig in die Zukunft sehen könnten. Aber dieses scheint nicht gewollt. :niemand: :niemand: :niemand: :niemand:

  • Sorry, aber dieser Brendel hat sich dieses Pack doch selber in den "Stall" geholt.
    Ersticken soll er dran!!!


    Struppi, was hast Du denn genommen?


    Denk an unsere BSG, am Sonntag spielen wir in Döbeln. :fahne8: :fahne8: :fahne8: :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:

  • Dieser @M.CFC fetzt!


    Interessant wird nur, wer wem beim nächsten Treffen zuerst voll auf die Zwölf haut. :bier:


    P.S. Dieser Alkolypse-Heini ist auf meiner Seite!!! :zunge:

  • Dieser @M.CFC fetzt!


    Interessant wird nur, wer wem beim nächsten Treffen zuerst voll auf die Zwölf haut. :bier:


    P.S. Dieser Alkolypse-Heini ist auf meiner Seite!!! :zunge:



    Bürger, keine Gewalt bitte , wir können auch anders! :zaun: :schal: :hurra: :schal: ,


    Und Struppi , nicht vergessen, es wird kalt. :niemand:

  • Dieser @M.CFC fetzt!


    Interessant wird nur, wer wem beim nächsten Treffen zuerst voll auf die Zwölf haut. :bier:


    P.S. Dieser Alkolypse-Heini ist auf meiner Seite!!! :zunge:


    Ich bin nicht dein Alklolypseheini- wir sehen uns- better for you! :fahne8: :NdBSG: :schal:




    Für alle Kenner, Wacker war Post 1 und Post2, hab es damals nicht vergessen, Baukombinat-Leipzig-,


    MSW, und da war das MFS da, sie sind ein guter Sportler, ich hatte "Nein" gesagt!



    So , nach 25 Jahren sollte man ein Fazit ablegen,die Heldenstadt Leipzig ist verseucht , von korrupten Gestalten!



  • Na Saftnase wars wieder mal genug, bin schon am überlegen ob ich mir das Morgen antue mit dir. Du als Fahrzeugführer bist schon nüchtern ne Katastrophe :D , naja für Chemie geh oder fahr ich auch in den Tot :thumbsup: :bier:
    Ps.: Und Struppinsky, du halt mich aus deinem mit Plastikflaschenfusel zerstörten Leben mal raus, sonst Lippe dick und Zahn draußen :zunge: :D

  • Milch"r"eisbub- :thumbdown: i und tiefenwasser hat bestimmt eine mobile Umkleidekabine , incl. Duschen und Hausaufgabenblock bestellt, so lebt die "neue " Stadt Leipzig.


    :NdBSG: :fahne8:

  • Milch"r"eisbub- :thumbdown: i und tiefenwasser hat bestimmt eine mobile Umkleidekabine , incl. Duschen und Hausaufgabenblock bestellt, so lebt die "neue " Stadt Leipzig.


    :NdBSG: :fahne8:



    +++ PRESSEMITTEILUNG +++


    Inter Leipzig und Engel gehen wieder getrennte Wege
    Heimspiel am Samstag im Mariannenpark gesichert


    Der kürzlich vorgestellte Geschäftsführer Jamal Engel und Inter Leipzig gehen wieder getrennte Wege. Der Grund: Der Zeitaufwand, der für den Posten des Geschäftsführers vorgesehen war, erwies sich höher als erwartet und war mit Engels weiteren geschäftlichen Unternehmungen nicht mehr vereinbar. Nach einem Gespräch einigten sich Vorstand und Engel einvernehmlich auf ein Ende der Zusammenarbeit mit Ablauf der Probezeit.


    Das Heimspiel am Samstag gegen den Döbelner SC findet wie geplant um 15 Uhr im Mariannenpark statt. Ein besonderer Dank gilt hierbei der CG-Gruppe, die dem Verein dafür Sanitärcontainer zur Verfügung stellt. Beim Spiel des Sachsenliga-Tabellenführers sind alle Fußballfreunde herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.