Ab jetzt richtig anpacken - BSG Chemie erhält AKS!!!

  • 300000 !!! Das ist heftig.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Unabhängig von der Größe der Schulden - muss man sich mal reinziehen, in drei Jahren 300.000 EUR, in der Landesliga!!! - gilt für uns nun Folgendes:


    Jetzt sind wir in der Verantwortung. Jetzt gibt es keine Ausreden wie den Cossi weil das Wetter so geil war.

  • Die immer größer werdende Chemiefamilie stemmt das schon, und das mit Freude und vorallem Ehre!

  • Unabhängig von der Größe der Schulden - muss man sich mal reinziehen, in drei Jahren 300.000 EUR, in der Landesliga!!! - gilt für uns nun Folgendes:


    Jetzt sind wir in der Verantwortung. Jetzt gibt es keine Ausreden wie den Cossi weil das Wetter so geil war.


    Dürfte uns eine Warnung sein 100000€ pro Saison Miese zu machen ist extrem heftig.
    Nun gilt es was wir alle wollten den AKS in Eigenregie auf zu bauen und die BSG mit all seinen Teams nach vorn zu bringen


    :NdBSG: :fahne: :devil:

  • Dürfte uns eine Warnung sein 100000€ pro Saison Miese zu machen ist extrem heftig.
    Nun gilt es was wir alle wollten den AKS in Eigenregie auf zu bauen und die BSG mit all seinen Teams nach vorn zu bringen


    :NdBSG: :fahne: :devil:


    Ein nicht unbeträchtlicher Teil wird das Gehalt des Sportparkmanagers sein. Ich kann mich täuschen. Es erklärt auf alle Fälle auch die guten Platzierungen.



  • Dazu mal eine Überschlags-Rechnung meinerseits:


    in der LVZ (und nicht nur da) stand mal etwas von 1.700,00 EUR, welche sich der Sportparkmanager jeden Monat an Gehalt gezahlt hat.


    Das rechnen wir auf 3 Jahre hoch und kommen auf folgendes:


    1.700 * 12 * 3 = 61.200(!!!)


    Also gehen über 20 % der Schulden auf die Kappe des Sportparkmanagers... nicht schlecht, Herr Specht... :whistling:

  • Dazu kommt noch der schlechte Zuschauerschnitt und die vielreich guten und auch nicht billigen Spieler. Und das noch mit einen Geistersponsor, der ja angeblich vorhanden war aber eigentlich auch nicht! Wie das blos 3 Jahre nicht bemerkt wurde ist mir immernoch Rätselhaft! Dies sollte aber auch den letzten zweifelnden Sgler in die richtige Richtung weisen. GWG :NdBSG: :fahne:

  • Es gibt ja schon wieder einen neuen Verein dessen "Sponsoren" nicht genannt werden wollen. Mit abgehalfterten Leuten an der Spitze und "prominenten" Fürsprechern. Die ganze "Schei*e" stinkt doch schon wieder gen Himmel.
    Und die Befristung des Vertrages auf ein Jahr. Da braucht man wohl wieder ein Druckmittel... Der AKS? Keine Ahnung.
    Es bestätigt mich nur in Allem was ich die letzten 5 Jahre vermutet habe, was als Verschwörungstheorie galt. Hier dreht man weiter an irgendeinem Rad. Die SGSL war ein Verhinderungsprojekt gegen die BSG Chemie. Und nicht mehr haltbar.
    Das nächste Gespenst heißt eventuell FCI. Ich hoffe ich irre mich.

  • Gehen wir also geimeinsam unseren Weg. ICH BIN DABEI!!!
    und ich versprech euch auch nun als beförderter Journalist, unsere BSG-Spalte in MEINER LVZ wird wieder größer werden!!!
    Achso, im anderen Forum will einer in der 4er-Kette den letzten Mann spielen...sagt alles oder?!?!?!

  • Mal was zu den 300000 €. Man darf da nicht vergessen, das die SGL gleich von Anfang an sich den Nachwuchs und das Inventar vom FCS geholt hat und das allein knapp über 100000 € gekostet hat die man dem Insolvenzverwalter des FCS irgendwann zurück zahlen sollte. Davon haben die nie einen Cent zurück zahlen können, also auch dieser große Posten fließt in die große Summe ein. Und dan noch die Unmengen von Sand, die auch nie bezahlt wurden... ;)

  • Das Inventar muss die BSG vom SG Sachsen IV jetzt kaufen ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Müssen muss die BSG gar nix.


    Das ist schön für die BSG, aber wenn sie das Inventar will dann muss sie es wohl kaufen. Mittlerweile wollen ja schon 2 Insolvenzverwalter Geld aus dem Inventar haben.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Das ist schön für die BSG, aber wenn sie das Inventar will dann muss sie es wohl kaufen. Mittlerweile wollen ja schon 2 Insolvenzverwalter Geld aus dem Inventar haben.


    wer sagt denn, dass die BSG interesse daran hat...
    überhaupt... was ist denn das inventar?
    tornetze und alte nüllen aus "guten, alten fcs-zeiten"?

    Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

  • wer sagt denn, dass die BSG interesse daran hat...
    überhaupt... was ist denn das inventar?
    tornetze und alte nüllen aus "guten, alten fcs-zeiten"?


    Tornetze, Eckfahnen , der berühmte Rasenmäher, Geräte zur Platzbearbeitung, Bälle, der Nachwuchscontainer. Ich könnte mir vorstellen das ,wenn man es neu kauft, ein ganzer Happen Geld draufgeht. Bestimmt sind auch Sachen dabei an die man als Zuschauer gar nicht denkt.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Tornetze, Eckfahnen , der berühmte Rasenmäher, Geräte zur Platzbearbeitung, Bälle, der Nachwuchscontainer. Ich könnte mir vorstellen das ,wenn man es neu kauft, ein ganzer Happen Geld draufgeht. Bestimmt sind auch Sachen dabei an die man als Zuschauer gar nicht denkt.


    Glaube kaum das die Schulden der SG SL beim ersten Insolvenzverwalter die BSG Chemie interessieren. Der Zweite wird für den ganzen Schrott (Mobiliar usw.) ne Summe aufrufen, ob man das dann zu dem Preis will, steht sicher auf einem anderen Blatt.

  • Glaube kaum das die Schulden der SG SL beim ersten Insolvenzverwalter die BSG Chemie interessieren. Der Zweite wird für den ganzen Schrott (Mobiliar usw.) ne Summe aufrufen, ob man das dann zu dem Preis will, steht sicher auf einem anderen Blatt.


    Die BSG wird es nicht interessieren aber wenn der erste kein Geld bekam für den "Müll" dann wird er Gläubiger beim 2. Verwalter. Aber wenn den Müll eh keiner will dann kauft man es halt Alles neu. Was kostet die Welt !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Bitte Exa, mach dich nicht unbeliebt. Auch wenn viel Hinterfragt werden muss, bin ich mir dennoch nicht Bange ob/ oder wie die BSG das stemmen wird. Das Potential ist größer als beim "Engelschen-Club". Und wenn ich mir "drüben" die teils verwirrenden und dennoch Arroganten Comments durchlese, ist und war eigentlich klar das es füher oder später vor´m Jordan geht. Jedenfalls glaube ich nicht, dass Wildschweinbefall, Sand & o.ä. der BSG einfallen wird um an ein paar kröten zu kommen!! Kommt Zeit...blabla, kennste! Nur die BSG!!!