Es reicht!!!

  • Gregor Schonecker via Facebook:


    "Heute Abend startet die U23 der BSG Chemie Leipzig in die Saisonvorbereitung 14/15. Das Team wird selbstverständlich in der Stadtliga antreten, um weiteren Gerüchten bezüglich der Herabstufung von anderen Vereinen entgegenzutreten.


    Ob und wo die Testpartie gegen Grün-Weiß Linda am Wochenende ausgetragen wird, ist gegenwärtig nicht absehbar.


    Da eifrige Arbeiter gerade dabei sind, sämtliche lose Gegenstände - seien es Möbel, Pokale, Bilder, Geschirr oder Trainingstore - aus dem Alfred-Kunze-Sportpark zu entfernen, wurde der BSG sämtlicher Trainings- und Spielbetrieb vom kommenden Donnerstag bis nächsten Dienstag untersagt.


    Warum das trotz weiterhin bestehenden Mietvertrages überhaupt passieren kann, bleibt mir ein Rätsel!"


    Ohne Worte

  • hat da nicht auch der IV des FC Sachsen ein Wörtchen mitzureden, so wegen Insolvensmasse??????
    Wurde denn seitens der SGLL alles beim FC Sachsen bezahlt?
    Fragen über Fragen.
    Hoffentlich ist der Spuk bald für allemal vorbei.


    :tuete:

  • Hoffentlich sind die auch so fleißig den ganzen Müll und Elktroschrott auf dem Vereinsgelände zu entsorgen bzw. mitzunehmen. Ansonsten Rechnung an den Insolvenzverwalter.
    Zumal da wohl auch noch ein Herr Kratz als FCS - Insoverwalter ein Wörtchen mitzureden hat. Da ist sicherlich noch Einiges offen.

  • Ich kann mich da sehr gut an einige Beiträge in diversen Foren erinnern, in denen geschrieben wurde, dass wir für den Fall der Fälle (den wir nun haben) nur verbrannte Erde im AKS vorfinden werden. Also habe ich auch nicht wirklich etwas anderes erwartet. Mal sehen, wie das Sportamt reagiert, bzw. ob das Sportamt überhaupt reagiert. Und weil ich einmal dabei bin: ich bin außerdem sehr gespannt, wie hoch der jährliche Zuschuss des Sportamtes ausfällt, den die BSG für den AKS erhält. Ich erwarte eigentlich, dass dieser Zuschuss deutlich geringer ist als der, den die SGLL erhalten hat. Alles andere würde mich sehr wundern. :thumbdown: :thumbdown:
    :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:

  • Ob und wo die Testpartie gegen Grün-Weiß Linda am Wochenende ausgetragen wird, ist gegenwärtig nicht absehbar.


    Da eifrige Arbeiter gerade dabei sind, sämtliche lose Gegenstände - seien es Möbel, Pokale, Bilder, Geschirr oder Trainingstore - aus dem Alfred-Kunze-Sportpark zu entfernen, wurde der BSG sämtlicher Trainings- und Spielbetrieb vom kommenden Donnerstag bis nächsten Dienstag untersagt.


    Warum das trotz weiterhin bestehenden Mietvertrages überhaupt passieren kann, bleibt mir ein Rätsel!"


    Da stellen sich bei mir so einige Fragen : Pokale ??? welche SGl ? hatten die welche ? vom FCS ? dürfen die das ?
    Möbel ? hoffentlich nur die aus den Räumen der SGL !


    ich weiß ja nicht was genau im Untermietvertrag/Umv stand/steht , aber stehen uns da nicht einige Sachen zu ?


    und wieso verbietet uns der neue IV so einige Sachen , - sprich siehe Frage oben , was steht uns lt. Umv zu , denke mal schon Training und Spiele !


    ist schon echt sehr sehr schlimm was uns :engel: hinter lassen hat !!! noch mal , so ein A........ !!!!!!!!!

  • War doch zu erwarten und müßte eigentlich auch eingeplant sein, oder hat jemand etwas anderes von frustierten "Hier stimmt die Chemie"- Lokisten in Grün-Weiß erwartet? Deshalb auch der Hinweis von Hr Stelzer zu MV zwecks des Inventars im AKS :zaun:
    Also drüber stehen, Fotos machen und unseren Anwalt vor Ort einladen um Unregelmäßigkeiten sofort aufzudecken. .
    Allerdings finde ich das handeln des IV etwas unlogisch: wenn er denn Geld aus den Inventar schlagen will , transportiert man das Ganze doch nicht erstmal ab sondern holt sich vor Ort Angebote ein.
    :NdBSG:

  • Die holen sogar Teller und alte Kuchenschaufeln in Wäschekörben ab. Das nennt sich dann "bewegliche Wertgegenstände"...
    Ein Grund mehr dieser Brut lebenslanges Hausverbot im AKS zu geben.

  • Wie man gerade hörte wurde die Meisterelf aus Stein an einen ominösen Käufer verhökert. Einige Herrschaften sollten schon mal anfangen ihre Koffer zu packen...

  • Hauptsache, sie schrauben die ganzen Sitze vom Dammsitz ab. Da können sie auch gerne wieder ein Puzzle legen, wo am Ende Sachsen Leipzig rauskommt.
    Der Fußboden im VIP-Raum ist auch geschenkt.
    Ich nehme das, was angebliche Chemiker da veranstalten, nur mit einem Koppschütteln zur Kenntnis und wünsche ihnen Gute Reise.


    Wenn alles "besenrein" ist, gilt nämlich für uns: JETZT GEHTS LOS!!! :fahne:

  • Hat der IV es verkauft oder die letzten Reste der SG Sachsen/Leipzig Leutzsch/FCS auf der Brust? Wenn letztere, brauchen diese das Einverständnis des IV. Aber auch der IV muss doch nach dem besten Angebot schauen, wie soll das ohne Ausschreibung zu Stande gekommen sein?


    Und vor allem, was mich interessiert. Gab es vielleicht freiwillige Helfer beim Ausräumen? Der bekannte Ebayverkäufer mit gesamter Clique?


    Durch ganz puren Zufall steht dann am Ende die Meisterelf demnächst in Wahren... Pfui Deifel!

  • Hat der IV es verkauft oder die letzten Reste der SG Sachsen/Leipzig Leutzsch/FCS auf der Brust? Wenn letztere, brauchen diese das Einverständnis des IV. Aber auch der IV muss doch nach dem besten Angebot schauen, wie soll das ohne Ausschreibung zu Stande gekommen sein?


    Und vor allem, was mich interessiert. Gab es vielleicht freiwillige Helfer beim Ausräumen? Der bekannte Ebayverkäufer mit gesamter Clique?


    Durch ganz puren Zufall steht dann am Ende die Meisterelf demnächst in Wahren... Pfui Deifel!


    Das wird alles noch zu klären sein.

  • Für mich alles die Bestätigung dessen, was ich schon immer von einigen Leutchen gedacht habe. Selbstversorger, Chemieverhinderer wie Rachsüchtige zugleich.
    Fast 20 Jahre waren die gleichen Konsorten am Werk, haben alles weggemobbt, was Chemie wirklich gelebt hat, und wussten immer alles besser. Die Quittung haben sie jetzt, 50 Zuschauer mit 14 Zaunfahnen (aber das immerhin, Ironie aus) in der Stadtliga!

  • Hauptsache, sie schrauben die ganzen Sitze vom Dammsitz ab. Da können sie auch gerne wieder ein Puzzle legen, wo am Ende Sachsen Leipzig rauskommt.
    Der Fußboden im VIP-Raum ist auch geschenkt.
    Ich nehme das, was angebliche Chemiker da veranstalten, nur mit einem Koppschütteln zur Kenntnis und wünsche ihnen Gute Reise.


    Wenn alles "besenrein" ist, gilt nämlich für uns: JETZT GEHTS LOS!!! :fahne:


    wie man hört sind alle Dammsitzschalen vom Insolvenzverwalter verkauft worden und sollen noch diese Woche entfernt werden.Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    wieso hat man das nicht der BSG angeboten ?? Fragen über Fragen. :engel: :jamal:

  • wie man hört sind alle Dammsitzschalen vom Insolvenzverwalter verkauft worden und sollen noch diese Woche entfernt werden.Das kann doch wohl nicht wahr sein.
    wieso hat man das nicht der BSG angeboten ?? Fragen über Fragen. :engel: :jamal:



    Wer soll die denn kaufen? Die Dinger sind doch kaum noch brauchbar.

  • Damit es auch hier steht und nicht weitergetratscht wird: Das ist eine Falschmeldung.


    Was im Prinzip auch völlig Wurscht ist. Fakt ist das man es diesem Gesocks zutraut! Das ist das eigentlich Erschreckende! Und Fakt ist auch das man gerade alles demontiert was nicht nied- und nagelfest ist.

  • Ist es denn richtig, das es ein Angebot über das Inventar des AKS gab, und der Vorstand der BSG dieses ablehnte ? Wenn dem so ist dann verstehe ich die Aufregung nicht

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Naja, vielleicht schaffen die Leute ja auch gerade Baufreiheit für anstehende Sanierungsmaßnahmen :ironie:
    Aber egal. Mir dreht sich der Magen um, wenn ich dass alles lese. Ich bin froh, wenn dieser Spuk vorbei ist. Manche Leute können eben nicht verlieren. Das das Spiel, was sie verloren haben, war ein ganz böses Spiel. Egal, was wir für ein Stadion übernehmen: Es ist der AKS, die Heimat der BSG. Und es sollte jedem Chemiker eine Ehre und Pflicht sein, sich an Sanierungsmaßnahmen zu beteiligen, in welcher Form auch immer. Von der Stadt Leipzig werden wir keine Hilfe bekommen. Ich hoffe nur, dass der Frust einiger Leute nicht so weit geht, dass dort größerer Schaden (Brandstiftung, Vanalismus etc.) entsteht.


    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG: