Aufruf der Diablos

  • mittlerwiele ist es ja beinahe Satire hier...
    Als (logischerweise ungebildetes) Kind hatte ich auch immer irgendwie Angst vor'm Weihnachtsmann. Dann hab ich erfahren, dass es den gar nicht gibt. Ob es sich mit dieser ominösen "Islamisierung" ähnlich verhält?

  • mittlerwiele ist es ja beinahe Satire hier...
    Als (logischerweise ungebildetes) Kind hatte ich auch immer irgendwie Angst vor'm Weihnachtsmann. Dann hab ich erfahren, dass es den gar nicht gibt. Ob es sich mit dieser ominösen "Islamisierung" ähnlich verhält?



    Wie naiv bist du nur, willst uns jetzt sagen Kinder die an den Weihnachtsmann denken sind Dumm?! Hier für Dich :pokal:


    Aber egal sollen die Leute doch denken was sie wollen!


    GWG :NdBSG:

  • So mein lieber Chemiker jetzt schaltest du bitte mal das ein was Dir der liebe Gott gegeben hat und dann wirst du verstehen das PEGIDA UND LEGIDA beide gegen die Islamisierung sind!
    Dann gehst Du bitte mal auf diese Seite http://fussball-ist-mehr.blogspot.de/ und sagst mir warum dort GEGEN JEDEN RASSISMUS "LEGIDA" IN LEIPZIG STOPPEN aufgerufen wird und was das mit Angst vor TERROR IN DEUTSCHLAND zu tun hat!!


    P.S. Es heißt wirklich nicht 1.FC Pok Peilzig könnte aber Dynamo D.... heißen! :D


    GWG

    Ich wäre auch gg. die Islamisierung Deutschlands, wenn diese denn bevorstünde. Und ich bin gg. Nazis. Wo ist das Problem?


    Das Problem liegt darin, dass Menschen, die mit der NSU sympathisiert haben, heute in größerer Menge als üblich, die Ängste der Menschen vor islamistischen Anschlägen für ihre eigene Propaganda ausnutzen, indem sie z.B. ihre Standardformeln gg. Menschen mit Migrationshintergrund (hass)predigen. Und mir ist es heute relativ egal, ob ein Chemiefan, der an der Legidademo teilnimmt, von einem RB- oder Lokfan mit Trillerpfeifen belästigt wird. Ich möchte mit diesem auch nicht gemeinsam zum Fußball fahren.
    Bloß weil man im Namen programmatisch sich gg. die Islamisierung wendet, heißt es noch lange nicht, dass man begriffen hat, was darunter zu verstehen ist. Die selbigen Personen haben auch schon gg. die Bundeswehreinsätze in Afghanistan protestiert, die dort mit den Bündnispartnern der NATO gg. die Taliban gekämpft hat. Denn viele Muslime leiden selbst unter den islamistischen Terror. Die Forderungen aka Maßnahmen der Legida sind so widersprüchlich, dass man denken könnte, es geht nur um eine inhaltsleere Machtdemonstration in Leipzig.

  • Ich wäre auch gg. die Islamisierung Deutschlands, wenn diese denn bevorstünde. Und ich bin gg. Nazis. Wo ist das Problem?


    Das Problem liegt darin, dass Menschen, die mit der NSU sympathisiert haben, heute in größerer Menge als üblich, die Ängste der Menschen vor islamistischen Anschlägen für ihre eigene Propaganda ausnutzen, indem sie z.B. ihre Standardformeln gg. Menschen mit Migrationshintergrund (hass)predigen. Und mir ist es heute relativ egal, ob ein Chemiefan, der an der Legidademo teilnimmt, von einem RB- oder Lokfan mit Trillerpfeifen belästigt wird. Ich möchte mit diesem auch nicht gemeinsam zum Fußball fahren.
    Bloß weil man im Namen programmatisch sich gg. die Islamisierung wendet, heißt es noch lange nicht, dass man begriffen hat, was darunter zu verstehen ist. Die selbigen Personen haben auch schon gg. die Bundeswehreinsätze in Afghanistan protestiert, die dort mit den Bündnispartnern der NATO gg. die Taliban gekämpft hat, um die Islamisierung Afghanistans zu verhindern. Denn viele Muslime leiden selbst unter den islamistischen Terror. Die Forderungen aka Maßnahmen der Legida sind so widersprüchlich, dass man denken könnte, es geht nur um eine inhaltsleere Machtdemonstration in Leipzig.



    Das kann ja auch alles sein so wie Du sagst aber das ändert nichts daran das Menschen als Rassisten beschimpft werden die keine sind! Sondern klärt diese Menschen auf und zieht nicht gegen diese Leute vor!
    Das wäre der Richtige Weg!

  • Wie naiv bist du nur, willst uns jetzt sagen Kinder die an den Weihnachtsmann denken sind Dumm?! Hier für Dich :pokal:


    Aber egal sollen die Leute doch denken was sie wollen!


    GWG :NdBSG:


    es gibt schon einen erheblichen Unterschied zwischen den Attributen 'dumm' und 'ungebildet'. Dumm sind diese Kinder definitiv nicht... sie wissen es nur nicht besser. Ähnlich verhält es sich mit dieser "Islamisierung". Erinnert mich alles an die Hetzkampagnen gegen die Gohliser Moschee... da hat sich auch keiner näher mit der muslimischen Gemeinde, die die Moschee errichten will, beschäftigt. ...erstmal wurden Vorurteile und Angst geschürt. Die wollen ja, dass alle Frauen verschleiert sind und die Scharia einführe usw... das die muslimische Gemeinde diese Dinge selbst vehement ablehnt, dass hat niemanden interessiert. Es hat ja auch niemand gefragt. Aber Hauptsache der wütende Pöbel hatte irgendetwas, wogegen er hetzen konnte... scheinbar wird sich daran kaum etwas ändern. Komisch, dass es genau dort die größte Fremdenfeindlichkeit gibt, wo es die wenigsten "Fremden" gibt... und das hat sehr sehr viel mit mangelnder Bildung zu tun. Leider sind die Initiatoren solcher Kundgebungen und Demos cleverer und wissen genau, wie sie ihre Zielgruppe an die Angel bekommen... es wird damals wie heute Angst vor etwas geschürt, womit die die meisten, die Angst bekommen, rein gar nichts zu tun hatten, zu tun haben und zu tun haben werden...

  • Das kann ja auch alles sein so wie Du sagst aber das ändert nichts daran das Menschen als Rassisten beschimpft werden die keine sind! Sondern klärt diese Menschen auf und zieht nicht gegen diese Leute vor!
    Das wäre der Richtige Weg!

    Keiner kennt den richtigen Weg, und jeder hat das Recht Angst zu haben und dies zu bekunden. Man sollte nur nicht mit "unseren Islamisten" gemeinsam demonstrieren. Das Hauptproblem in Deutschland waren vor allem die Morde von Rechtsextremen und die Handlungsunfähigkeit deutscher Behörden. Und so weit ich weiß, wurden in der selben Nacht, als in der Georg-Schumann-Straße Plakate der BSG Chemie Leipzig abgerissen wurden, auch die Schweinsköpfe auf dem Grundstück der geplanten Moschee platziert. Es liegt nahe zu wissen, wer es war.

  • am besten wäre es die linksautonomen affen und die rechten spacken treffen heute abend aufeinander und hauen sich so richtig auf die fresse. das ganze ohne bezug zu chemie und allen wäre geholfen.

  • am besten wäre es die linksautonomen und die rechten spacken treffen heute abend aufeinander und hauen sich so richtig auf die fresse. das ganze ohne bezug zu chemie und wäre geholfen.


    Wenn du schon Neutral postest dann mach das Bitte auch! Man sieht halt immer wieder das hier Politik ergriffen wird! Schade! :zaun:


    GWG

  • rainer


    komisch das man 16:57 "affen" dazu fügt!
    Aber auch für dich :pokal:


    GWG



    P.S. und danke für die schlechte bewertung Rainer! Und dann noch mit der begründung "Hä?" solche kann ich vielleicht leiden!

  • Bin gerade wieder rein, bis zur Legida Demo bin ich garnicht erst rein gekommen da Antifa unter den Augen von Polizeihundertschaften ungestört den Zugang blockierte. Was ich direkt am Zugang zum Demoplatz für Menschenjagden ,verbale und körperliche Angriffe auf Menschen gesehen habe, die nichts anderes "verbrochen" haben als den Weg zur LEGIDA Demo zu laufen geht auf keine Kuhhaut mehr. Auf einen Mann der eine ganz normale Deutschlandfahne trug gingen gleichmal gut 50 "Helden" los , so das dieser mit massiver Polizeiabschirmung die letzten Meter zum Demoplatz zurücklegen musste. Im übrigen habe ich den ganzen Weg keionen einzigen Angriff eines potentiellen Legida Teilnehmers auf irgendeinen Gegendemonstranten gesehen-aber ich kann selbverständlich nicht überall sein .
    Da ich morgen früh Punkt 6 Uhr möglichst gesund zur Arbeit erscheinen muss (im Gegensatz zu den meisten Antifa-Schlägern) um meinen eigenen Lebensunterhalt zu verdienen (wieder im Gegensatz zu den ,meisten Antifa-Schlägern) zog ich es vor den Rest des Abends zu Hause zu verbringen.
    Und das schlimmste ist, das ich diverse "Chemiker" welche heute ihre Nachbarn, Kollegen und Vereinsfreunde (Keiner davon war ein "typischer" Nazi -im Gegenteil) voller Hass angriffen (natürlich immer in der Überzahl gegen Einen oder von hinten zuschlagen um dann schnell wegzurennen) seit Jahren zu fast jedem Spiel begleitete. Ich bin von vielen der Jungs (und teilweise Spieler) seit heute menschlich einfach nur enttäuscht. :(
    Im übrigen habe ich es 1989 nicht viel anders erlebt: Die von der Regierung eingesetzten Stasileute (viele davon von ihren heren Zielen überzeugt) versuchten mit staatlich geplanten Gegendemos, an den Haaren herbeigezogenen Pressartikeln, Gewalt und Einschüchterung die "bösen" Demonstranten vor der Nikoleikirche einzuschüchtern-das Ergebniss ist bekannt: es wurden gerade deswegen immer mehr Demonstranten und die hilflose Regierung letzendlich weggefegt . Da es mir heute nicht vergönnt war, mir eine eigene Meinung von einer LEGIDA Demonstration und deren Zusammensetzung und Ansprachen zu bilden werde ich es nächste Woche wieder versuchen und JA mit eurer Gewaltorgie heute habt ihr genau das Gegenteil erreicht. :streichel:

  • Man kann nur hoffen das es friedlich abgeht.


    Es kam also zur Gewalt gegen anders Denkenden. Das ist nicht mit den Zielen der Legida oder Nolegida vereinbar aber eigentlich nicht anders zu erwarten gewesen. Schade !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Examiner ()

  • laut der tagesschau von heute, meldet der verfassungsschutz, das die leipziger LEGIDA-demo größtenteils aus "menschen" der rechtsextremen szene bestand. lieber DEFENS: wer sich zu nazis stellt, deren redner beklatscht und parolen mitgröhlt braucht sich nicht wundern selbst als nazi beschimpft zu werden. und nochwas: diese , wie du sie nennst, linksextremen schläger, sorgen dafür das es kein 4. reich geben wird. dafür gebührt ihnen respekt und anerkennung...


    noch eine relativ naive frage an die beführworter der LEGIDA: woran macht ihr eigentlich eine bevorstehende islamisierung deutschlands fest?


  • laut der tagesschau von heute, meldet der verfassungsschutz, das die leipziger LEGIDA-demo größtenteils aus "menschen" der rechtsextremen szene bestand. lieber DEFENS: wer sich zu nazis stellt, deren redner beklatscht und parolen mitgröhlt braucht sich nicht wundern selbst als nazi beschimpft zu werden. und nochwas: diese , wie du sie nennst, linksextremen schläger, sorgen dafür das es kein 4. reich geben wird. dafür gebührt ihnen respekt und anerkennung...


    noch eine relativ naive frage an die beführworter der LEGIDA: woran macht ihr eigentlich eine bevorstehende islamisierung deutschlands fest?


    Sind anders denkende Menschen, egal welcher Richtung, Freiwild ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • @ Madman es wird so oder kein 4Reich geben dafür haben die Menschen in Deuschland zu viel aus der Vergangenheit gelernt.
    Es ist aber schon witzig das die Antifa in LEIPZIG GEGEN ISLAMHETZE off de Strasse geht und in Saarbrücken und anderen Städten selber gegen den Islam hetzt.
    @ Defens hat du irgendein Spieler der BSG gesehen wie er Randaliert hat oder wie Kommt es zu deiner Entäuschung??

  • lieber DEFENS: wer sich zu nazis stellt, deren redner beklatscht und parolen mitgröhlt braucht sich nicht wundern selbst als nazi beschimpft zu werden. und nochwas: diese , wie du sie nennst, linksextremen schläger, sorgen dafür das es kein 4. reich geben wird. dafür gebührt ihnen respekt und anerkennung...


    Ich glaube Goebels hatte vor gut 70 Jahren den Einsatz der Gestapo und SA gegen organisierte Arbeiter, Juden und Kommunisten mit ähnlicher Polemik begründet.Die schlimmsten Nazis sind heutzutage die gewalttätigen rotlackierten Nazis- Denk mal drüber nach :zaun:


    noch eine relativ naive frage an die beführworter der LEGIDA: woran macht ihr eigentlich eine bevorstehende islamisierung deutschlands fest?


    Aus den offenen Brief an Frau Merkel :
    ....
    Und die eigentliche Islamisierung?


    Da sind zunächst die nahezu täglichen Verbrechen der Islamisten weltweit, an denen auch immer mehr Deutsche teilnehmen. Selbst Ihr Innenminister geht inzwischen von der Gefahr eines großen Anschlags in Deutschland aus; was Frau Merkel werden Sie der Bevölkerung dann sagen?


    In Deutschland selber geht die Islamisierung schleichend, aber stetig, voran. Kein Kreuz mehr in den Klassenräumen, kein Kreuz mehr beim Nikolaus in Holland, getrennter Sportunterricht, Umbenennung des Martinszuges und der Weihnachtsmärkte, das Schließen christlicher Kirchen, dafür immer mehr Moscheen (wird dort nicht auch Gewalt gepredigt?), immer mehr Burkaträger und Kopftuchträgerinnen (was oft ein Ausdruck der Unterdrückung der Frau ist), dazu kommen Ehrenmorde, allein im Bereich Bielefeld in den letzten Jahren 6 (!), Zwangsheiraten, Beschneidungsverstümmelungen moslemischer Mädchen im Untergrund, Nichteinhalten der deutschen Tierschutzgesetze (Schlachten ohne Betäubung), Politiker wollen moslemischen Feiertag einführen usw., diese Aufzählung kann noch beliebig fortgeführt werden. Was wird noch folgen? Das Läuten der Kirchenglocken verbieten oder nur ganz kurzes Läuten?, Abschaffen von Gipfelkreuzen, Einführen einer zweiten oder gar dritten Amtssprache? Eine moslemische Partei im Bundestag? Das wäre für Sie, Frau Merkel, dann allerdings sicher der Super Gau!


    Das macht Angst und sollte auch Ihnen große Angst machen!


    Schulklassen, in denen praktisch kein Deutsch mehr gesprochen wird, sind keine Seltenheit mehr; denen „dort oben“ ist es das aber nahezu egal, denn die Kinder der „Oberen“ (Beispiel Frau Kraft, MP NRW) gehen auf Privatschulen.


    Das macht Angst, das macht wütend!


    Und da sind die Straßenkämpfe zwischen Kurden und Türken.


    Das macht Angst!


    Und wenn ich durch Bielefeld gehe und mir kommen (anscheinend) Ausländergruppen entgegen, denen ich nicht sofort aus dem Weg gehe, dann wird man als Deutscher angepöbelt, neulich musste ich mir anhören „Mach Platz Du altes Nazischwein“!!


    Das macht mehr als Angst und ich beginne mich als Fremder im eigenen Land zu fühlen.


    Die Kritiker bemängeln, dass es in Dresden praktisch keine Moslems gibt, und dass daher jede Berechtigung zu demonstrieren unsinnig ist. Geht es noch? Deutschland ist ein relativ kleines Land, und sollten die Dresdener erst warten, bis auch dort Zustände herrschen wie oben beschrieben in Berlin und anderswo?


    Wenn Sie genau hinsehen würden, Frau Merkel, dann würden Sie sehen, dass es der Pegida zusätzlich auch noch um etwas anderes geht, nämlich um mehr Gerechtigkeit und gelebte Demokratie. Denn in dieser Demokratie hat das Volk praktisch keine Macht mehr, Politiker und andere „Obere“ haben sich den Staat zum Eigentum gemacht; so bekommt ein Geschäftsführer der Stadtwerke Bielefeld z. B. ein Gehalt von etwa 500 000€; und der Bürger ist machtlos, und staunt; letztendlich bleibt ihm nur die Demonstration. Und genau dieses Grundrecht nehmen sich die Demonstranten der Pegida, die als brauner Sumpf, Nazis und Schande usw. massiv verunglimpft werden.


    Auch diese Beschimpfungen machen Angst, so sind sie doch ein Ausdruck der völligen Hilflosigkeit und der Konzeptlosigkeit der Politik.


    Frau Merkel, ich würde gerne mal von Ihnen hören, dass Sie die oft nicht friedlichen Demonstrationen gegen die Pegida verurteilen. Denn wenn man einen genehmigten Versammlungszug massiv blockiert, ist das ein grober Verstoß gegen das Versammlungsrecht und zu recht eine Straftat, da sich die Blockade gegen das Grundrecht der friedlichen Versammlung richtet.


    Zum Schluss noch eine Frage an Sie, Frau Merkel, wie stehen Sie eigentlich zu dem Ruf „Deutschland verrecke“?? Dieser Ruf war mehrfach laut und deutlich bei Anti Pegida Demonstrationen zu hören; er kam nicht nur aus dem vermummten Schwarzen Block der Antifa, sondern von ganz ‚normalen’ Gegendemonstranten.


    Auch das macht Angst!


    Zuhören und auf diese Angst eingehen, das ist Ihre Aufgabe Frau Merkel, nicht besorgte Bürger beleidigen. Statt zu beleidigen, sollten Sie die Pegida als Chance dafür sehen, dass in Deutschland die Demokratie endlich wieder lebendig gelebt wird, dass über Probleme endlich offen diskutiert wird, und dass Lösungen mit der Bevölkerung errungen werden für unser Land und für alle, die in Deutschland friedlich zusammenleben, ganz egal, woher der einzelne Mensch kommt und welche Religion er hat!!!


    Ich wünsche Ihnen ein gesundes Neues Jahr 2015; seien Sie mir bitte nicht böse, ich habe Sie immer gewählt, ich werde es aber nicht mehr tun und das gilt für viele Leute, die ich kenne. Meine politische Zukunft sehe ich in der AfD.


    Mit freundlichen Grüßen


    Martin B. – Kriminaloberkommissar a.D. Bielefeld – Email: Tel. 0521- Bielefeld, 1. 1. 2015

  • Also für mich haben die NOLEGIDA vertreter einen absolut an der Waffel!
    Heute hat man mal wieder gesehen wer hier friedlich ist! NOLEGIDA auf jeden fall nicht!
    Und beim nächsten mal bin ICH und noch viel mehr auf der LEGIDA seite!!!!
    Ihr habt heute tatsächlich ein Zeichen gesetzt aber im NACHTEIL von EUCH!


    P.S. wer sinnlos auf wehrlose friedliche Menschen (LEGIDA) drauf geht ,obwohl sie ja wie ihr es sagt es nicht besser wissen, ist für mich das letzte!


    GWG

  • komisch. ich konnte nicht einen einzigen "übergriff" auf nur einen einzigen teil der horden an hohlbratzen in thor steinar klamotten wahrnehmen... naja, geht doch bitte beim nächsten mal hin. Scenario und die Faust des Ostens werden euch bestimmt vor den arbeitslosen antifa-menschenfressern beschützen. achja...die presse wird morgen bestimmt auch wieder ganz fiese weltverschwörungsmeldungen abgeben...uiuiui. könnt ja dann mal kurz eure bücher über 9/11, das bernsteinzimmer oder die nie statt gefundene mondlandung mal kurz weglegen. so, und nun bin ich gespannt wie die real-stammtisch-satire hier weiter geht...