Aufruf der Diablos

  • Zwei Fragen:
    Hast du dir mal angeschaut, wer die Legida-Anmelder sind?
    Hast du einen Beleg für die Sache mit den Pflastersteinen?



    Hast du es noch immer nicht begriffen, dass es auch Menschen gibt ,die einen klaren Verstand besitzen und nicht so einseitig denken?

  • grundsätzlich:
    -verabscheue ich jede art von gewalt
    -darf jeder seine meinung offen kundtun (was nicht heißt das ich sie akzeptieren muss, denn auch das gehört zur sogenannten freiheit)
    -darf auch jeder gegen die regierung, armut, GEZ oder was weiß ich demonstrieren


    ABER WARUM DEMONSTRIEREN DIESE LEUTE DANN GEGEN EINE NICHT VORHANDENE ISLAMISIERUNG???


    und genau da kommt eben die nazi-keule ins spiel..


    zu hoch für euch? na dann ist ja alles gesagt

  • toll das eine alte chemie-ikone wie steamhammer, der auch früher schon durchdachte statements abgegeben hat, den jungen extrem linken hier bei chemie auch mal den spiegel vor die nase hält. ich bleibe dabei-nazis raus und linksextreme raus !

  • Hast du es noch immer nicht begriffen, dass es auch Menschen gibt ,die einen klaren Verstand besitzen und nicht so einseitig denken?


    Und hast du begriffen, dass das lediglich zwei völlig ernst gemeinte Fragen sind? Die Anmelder stammen ganz klar aus der rechtsextremen Szene. Vielen Leuten ist das vielleicht einfach nicht bewusst bzw. wissen davon gar nichts. Deshalb die Frage.
    Die zweite Frage war ebenfalls völlig wertfrei. Mich würden einfach eine Quelle dazu interessieren. Ich hab nichtmal angedeutet, ob die Geschichte stimmt oder nicht. Und ich halte es ganz sicher nicht für unmöglich, da auch ich der Meinung bin, dass es auf beiden Seiten genug Idioten gibt...


    Aber auch einfach schön, dass man hier schon für ganz normal gestellte Fragen miese Bewertungen bekommt... :kopf:

  • Der ERSTE sachliche und neutral berichtende Artikel zum Thema in der LVZ - so sollte unabhängige Presse in einem Demokratischen Staat eigentlich sein (man beachte auch die Anzahl und den Inhalt der Kommentare zu diesem Artikel)
    http://www.lvz-online.de/nachr…deutschland-a-270461.html


    :wink:


    zu der umfrage: :fresse:
    "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"
    siehe: http://www.stefan-niggemeier.d…n-teilnahme-an-studie-ab/

    Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!

  • zu der umfrage: :fresse:
    "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"
    siehe: http://www.stefan-niggemeier.d…n-teilnahme-an-studie-ab/


    ja, wenn die statistik gefällt und ins weltbiled passt ist sie natürlich seriös, neutral und gut recherchiert, falls nicht ist ist sie teil einer bösartigen lügenpressenverschwörung :affen:

  • zu der umfrage: :fresse:
    "Traue keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast"
    siehe: http://www.stefan-niggemeier.d…n-teilnahme-an-studie-ab/



    ich musste mich im verlauf meines Studiums ausführlich mit Statistik beschäftigen und kann dir nur zustimmen! Allein schon die Behauptung das diese Umfrage Ansatzweiße repräsentativ wäre ist totaler quatsch. Wenn man sich anschaut wie viele Leute an der Umfrage teilgenommen haben und wie viele tatsächlich auf die "Demos" gehen......Alle Einwände die der Blog auflistet sind aus wissenschaftlicher Perspektive richtig, wenn man da nur Akademiker sehen will sieht man auch welche, dann wundert es mich aber nicht mehr das man die ganzen Nazis übersieht....
    Zum Glück ist der Scheiss der hier geredet wird ist nicht auf die Chemie Folgschaft zu verallgemeinern....... ;)

  • ja, wenn die statistik gefällt und ins weltbiled passt ist sie natürlich seriös, neutral und gut recherchiert, falls nicht ist ist sie teil einer bösartigen lügenpressenverschwörung :affen:


    Es ging mir eigentlich darum das die LVZ Erstmals einen Artikel über Pegida und Co brachte OHNE diesen mit einseitigen journalistische Spitzfindigkeiten wie "Rechtsradikale", "Ausländerfeinde", "Verlierer der Einheit" , "ewig Gestrige" oder "Gewalttätige Hooligans" zu schmücken :streichel:
    Ob die Studie nun so zutrifft , deren Inhalt mit Pro oder Contra Pegida zu bewerten ist, kommt sicher erst an zweiter Stelle und die Bewertung dessen ist jedem entsprechend seinen Lebenserfahrungen und/oder seinem IQ selbst überlassen . :wink:

  • @ Defens nach einigen Telefonaten mit Leuten die ich lang genug kenne och persönlich festigt sich mein Eindruck das du persönlich was gegen die Diablos hast,die Diskusion hier in den Forum hat der BSG VIELLEICHT mehr geschadet als der offruf der Ultras.


    Ich als Deutsch denkender Mensch hatte in den letzten Jahren in Leutzsch keine Probleme,weil ich Meinungen anderer Mensch akzeptiere,wenn du ein Problem mit den Diablos hast red mit den jungs und Mädels hat bei mir am 10.Mai und in B
    orna och geholfen.


    IN DIESEN SINNE OFF WIEDERSEHEN UND WIE STEFAN BRAUCH ICH OCH KENNE WOCHE BEDENKZEIT

  • Leider sehe ich mich auf Grund der hier teilweise niederen Diskusionskultur gezwungen meinen persönlichen Account zu schließen. Ich habe mich nicht grundlos schon vor längerer Zeit hier zurück gezogen.
    Jetzt ist der Moment gekommen sich nun auch hier im Forum abzumelden.


    Mit dieser Diskussion hier schadet man der BSG Chemie mehr, als das man ihr hilft. Diese Diskussion und die Diskussions"kultur" spaltet. Das braucht kein Mensch, schon gar nicht bei Chemie!


    Es ist schon schlimm genug was sich Montag für Montag (und nun wohl auch Mittwoch) auf den Straßen dieser Republik abspielt. Ich hoffe das es nicht das Vorspiel zu noch viel Schlimmeren ist.
    Möge es nicht soweit kommen.




    Wird Zeit das der Fussball wieder los geht.
    NUR NOCH CHEMIE!!!

  • @ Defens nach einigen Telefonaten mit Leuten die ich lang genug kenne och persönlich festigt sich mein Eindruck das du persönlich was gegen die Diablos hast,die Diskusion hier in den Forum hat der BSG VIELLEICHT mehr geschadet als der offruf der Ultras.


    Ich als Deutsch denkender Mensch hatte in den letzten Jahren in Leutzsch keine Probleme,weil ich Meinungen anderer Mensch akzeptiere,wenn du ein Problem mit den Diablos hast red mit den jungs und Mädels hat bei mir am 10.Mai und in B
    orna och geholfen.


    IN DIESEN SINNE OFF WIEDERSEHEN UND WIE STEFAN BRAUCH ICH OCH KENNE WOCHE BEDENKZEIT



    Ob er Sie leiden kann oder nicht spielt doch erstmal keine Rolle! Wie gesagt es herrscht Meinungsfreiheit in Deutschland und schadet diesem Forum nicht, weil für sowas brauchen wir ja so ein Forum! Sonst würden wir uns vermutlich noch körperlich weh tun!


    Und mal zwecks Diablos.....alle die nicht so denken wie die Diablos akzeptieren Sie weil man einfach tolerant ist!
    Aber Und jetzt kommt die bittere Wahrheit! Sagst du bzw zeigst das du anderer Meinung bist wird dir gedroht oder bekommt auf die Fresse!! :headbang:
    Und das ist absolut nicht tolerant und vor allem nicht da wir eine Grün Weiße Familie sind und ja nur wegen unserer Chemie dort sind!!
    So und nun fragt euch mal warum das so ist!


    GWG MUSCHKODE :NdBSG:


  • Moin


    Und genau das ist verkehrt Esca ! ! Ich habe deine Beiträge schon immer geschätzt ! Auch wenn ich ihnen nicht immer 100 % Zugestimmt habe ! Denn dann aber fehlen hier dann Beiträge , die anderen den Spiegel vor die eigne Nase hält !



    UND ZU DIESEN ANDEREN BEITRÄGEN . ICH BIN ERSCHROCKEN WIE MANCHE " CHEMIEKER " MIT ANDEREN UMSPRINGEN !!! :headbang:


    Ich schäme mich dafür !!!


    Noch mal : es gilt für alle Chemie Fans die Satzung unsere BSG in und um das Stadion , sowie als auch zu den Auswärtsspielen !!!


    Und bitte wem das nicht gefällt der kann gerne zu einen anderen Verein gehen , wo es diese Satzung so nicht gibt !!

  • Es ist in der Tat schwierig, ruhig zu bleiben, wenn man liest, was hier für zum Teil haarsträubender Unsinn zugunsten von Legida aufs Brett gestellt wird und mit welcher Ignoranz sich, an Lippenbekenntnissen klammernd, einige dem Offensichtlichen verweigern. Der Eindruck, den der Demozug gemacht hat, war sehr eindeutig, der gelegentliche Hitlergruß auch. Aber alles wie immer: Die 88 ist nur eine Zahl und die Thor Steinar Jacke ist nur eine Modemarke und so ist der Gruß eben nur eine gehobene Hand, mit der wohl ein Apfel gepflückt werden sollte. Was man nicht sehen will, sieht man eben nicht. Die LVZ ist ein Lügenblatt, wenn sie über "egida" berichtet, zieht sie über die Linken her ist sie der Quell der absoluten Wahrheit. Das ist Pippi-Langstrumpf-Philosophie. Wenn ich im Stadion ein Rechtsnationales Flugblatt in die Hand gedrückt kriege, ist das okay, aber wehe es hängt eine Bande gegen Rassismus. Wenn das U-Bahn-Lied angestimmt wird ist es Fankultur, distanziert sich der Verein, dann ist das eine unerträgliche Verbindung von Sport und Politik.


    Dieses Gequatsche ist so verlogen und unerträglich, wie es entlarvend ist. Und da es in diesem Forum, und vor allem hier in diesem Thread, schon lange nicht mehr um den Austausch von Argumenten geht und das Niveau bei den angekündigten Ausstiegen schnell weiter absinken wird, ziehe ich mich hiermit auch zurück. Ich hab das schonmal erlebt im Sachsen Leipzig Forum. Das muss ich nicht noch mal haben. Zum Glück gibt es ja den Leutzscher Freundeskreis. Diese Plattform hier ist für mich jedenfalls Geschichte. Auf Wiedersehen.


    GWG
    Dantel