• Der Chemie Stamm gedenkt seinem verstorbenen Mitglied Marijan Groznica.


    Den meisten wird er wohl eher als „Kroate“ bekannt gewesen sein.
    Sein Markenzeichen war das Megaphone, mit dem er Chemie Lieder abspielte oder dem Schiedsrichtergespann die Regeln (im Leutzscher) Fußball erklärte.


    Sein Engagement und die Hilfsbereitschaft die er an den Tag gelegt hat, werden uns und vielen anderen sehr fehlen. Viele Stunden hat er beim Bau und der Gestaltung des Familienblocks mitgewirkt, die Mannschaft Heim- sowie Auswärts unterstützt und war bei fast allen Aufräumaktionen im AKS dabei.
    Selbst als ihn seine Gesundheit in den Rollstuhl zwang war er so oft es ging mit von der Partie.


    Unsere Gedanken sind bei seiner Familie. Marijan wird uns auf ewig in Erinnerung bleiben.


    Wir, als Chemie Stamm, und viele andere Chemiker werden dich sehr vermissen. Du warst ein Teil von Leutzsch und Leutzsch war ein riesig großer Teil von Dir!


    Ruhe in Frieden Marijan Groznica!


    Quelle: Facebook


  • Vor zwei Jahren fegten wir noch gemeinsam Laub hinter dem Dammsitz. Du erzähltest mir von deinem bewegten Leben und wie froh du bist, hier in Leutzsch neue Freunde gefunden zu haben.
    Dann wurdest Du zunehmend kranker- es war traurig mit anzusehen.
    Marijan, ruhe in Frieden. Hoffe, du kannst jetzt von oben zusehen wie es im AKS weiter geht.
    :fahne8:

  • Ruhe in Frieden,im Hezen wirst Du immer bei uns sein und mei Beileid den Angehörigen


    Apoikalypse,wenn Du was gegen mich hast sage es mir persönlich und lasse Deinen Frust nicht mit ständigen Negativbewertungen bei mir ab !!! Dies ist ein freies Forum der BSG und ein jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben und wenn es einem nicht passt kann man es in einer privaten Nachricht kundtun und miteiander!!!!!! reden :daumen: