Flutlicht für Leutzsch
-
-
Freitag gibts einen Live-Stream vom Aufbau.
-
Respekt an die Verantwortlichen. Angesichts der Wirtschaftlichen Umstände in unserem Land mit dem Zusammenbruch von Lieferketten, Rohstoffknappheit und Materialmangel in allen Branchen hätte ich nie gedacht dass die Masten noch in diesem Jahr stehen werden. Unglaubliche Leistung. 👍
-
Wer kennt sich richtig aus ? ? ?
Haben wir dann am 07.10. gegen Jena schon das neue Flutlicht ? ? ?
Da sich mein Chef absolut nicht für Fußball interessiert würde er mir auch nicht frei geben, also brauche ich einen „Gelben Schein“
Das erste Spiel mit eigenem Flutlicht darf man doch nicht verpassen.
-
Wer kennt sich richtig aus ? ? ?
Haben wir dann am 07.10. gegen Jena schon das neue Flutlicht ? ? ?
Da sich mein Chef absolut nicht für Fußball interessiert würde er mir auch nicht frei geben, also brauche ich einen „Gelben Schein“
Das erste Spiel mit eigenem Flutlicht darf man doch nicht verpassen.
Irgendwo habe ich gelesen, dass bis dahin die Abnahme durch sein soll. Funktionieren tuts ja schon.
-
Das neue Flutlicht ist immer noch nicht abgenommen. Langsam könnte man glauben, dass da bei den Behörden jemand blockiert. Man stelle sich vor: irgendwelche Dosen-Fuzzis oder Clubschweine sitzen da an den entscheidenden Stellen und finden plötzlich, dass das Fundament der Flutlichtmasten 5cm zu flach gegossen wurde... und bescheren unserem Verein ewige Nacharbeiten zu zig tausenden Euros... Jedenfalls ist etwas faul. Das Liverpool-Flutlicht sollte schon im Herbst zurück nach England gehen...
-
-
Abbau des alten Flutlichts
Gestern begann mit Eintreffen des Krans die Demontage und der Abtransport des mobilen Flutlichts.
Zunächst wurde Flutlichtmast 1, Ecke Norddamm/Familienblock, abgebaut und für den Transport vorbereitet, welchem bis zum späten Nachmittag noch 4 Masten folgten.
Der sechste und letzte Mast wurde heute morgen 10:00 Uhr erfolgreich demontiert und abtransportiert. -
Am 9. Sept. 2022 wurde das Neue Flutlicht installiert und am 13. Jan. 2023 wurde die Genehmigung erteilt, das macht bei mir 5 Monate
aber Sesselfurzer ist richtig
-
Am 9. Sept. 2022 wurde das Neue Flutlicht installiert und am 13. Jan. 2023 wurde die Genehmigung erteilt, das macht bei mir 5 Monate
aber Sesselfurzer ist richtig
...9. September,
...Oktober,
...November,
...Dezember,
und 13 Tage im Januar...
sind bei mir 4 Monate und 4 Tage....
nu mach mich nicht alle ! Macht ein Bier im Stadion nächstes Mal !