Diablos Leutzsch & die BSG Chemie : Ultras gestalten ihren Verein

  • Die Frage ist doch erst mal, ist dieser SG-Gurkenverein eigentlich ein Verein ?
    7 Monate nach Gründung noch nicht ein einziges Gremium gewählt, weder Vorstand
    noch Aufsichtsrat noch sonst was. Alles maximal selbsternannt, wie Herr E. aus Lei. bei Leu, dieser
    Mateschitz für Arme, denn der echte Sonnengott hat ja wenigstens noch Kohle.
    Na, wenigstens kann der und seine Vasallen bei einer Pleite in aller Seelenruhe den Daumen zeigen, denn
    Rechenschaft müssen die Brüder ja niemanden ablegen, die hat ja keiner gewählt.
    Und die Spatzen pfeifen ja schon einiges von den Dächern (und garantiert nicht von Freibiertischen).
    Aber dumm aus der Wäsche gucken sind die Abnicker vom Dienst ja mittlerweile gewöhnt.
    Danke, setzen.

  • Viel wichtiger find ich ja die Frage ob man sich mit diesem Verein wirklich auseinandersetzten muss? Er erfüllt seinen Zweck und bindet um die 200 Metas, Nazis etc. (ja, auch "normale" chemiker, aber denen steht ja immer eine tür offen)
    Von daher soll man sie doch machen lassen, man hat es doch gar nicht nötig ständig auf diesen Verein? einzuhacken.


    (meine Meinung ;) )

  • Wenn es so weitergeht braucht man sich über den Grünweißen Fußball in Leutzsch bald überhaupt keine Gedanken mehr machen ! Es geht hier schon lange nicht mehr um unseren Fußball wie er mal war. Es geht nur noch um Nazis, Linke, Schwanzvergleiche, Gut, Böse, echter Chemiker, falscher Chemiker, echter Verein, falscher Verein, Lügen, Aufkleber, Etat, ACAB, Ultras, Hooligans, Engel, Defens, mehr Fans, SGLL, BSG, Verräter, Mieter, Untermieter........................ !
    [color=#ff0000]Früher ging ich einfach nur zum Fußball nach Leutzsch, und das war geil !

  • Wenn es so weitergeht braucht man sich über den Grünweißen Fußball in Leutzsch bald überhaupt keine Gedanken mehr machen ! Es geht hier schon lange nicht mehr um unseren Fußball wie er mal war. Es geht nur noch um Nazis, Linke, Schwanzvergleiche, Gut, Böse, echter Chemiker, falscher Chemiker, echter Verein, falscher Verein, Lügen, Aufkleber, Etat, ACAB, Ultras, Hooligans, Engel, Defens, mehr Fans, SGLL, BSG, Verräter, Mieter, Untermieter........................ !


    Im Grunde gebe ich dir Recht, aber auch du hast in deinen bisherigen Beiträgen zum Schwanzvergleich etc. beigetragen!!


  • Lügen, Verleumdungen und aus der Luft gegriffene Tatsachen - du hast ne recht freibierbrasilianische Schreibweise. dU hast nur unter Punkt 9 vergessen, dass die Abteilung Fussball die Fördergelder der Handballabteilung zweckentfremdet :kringel:


    Genau DAS ging mir beim lesen seiner Beiträge auch durch den Kopf :kringel:


    Viel wichtiger find ich ja die Frage ob man sich mit diesem Verein wirklich auseinandersetzten muss? Er erfüllt seinen Zweck und bindet um die 200 Metas, Nazis etc. (ja, auch "normale" chemiker, aber denen steht ja immer eine tür offen)
    Von daher soll man sie doch machen lassen, man hat es doch gar nicht nötig ständig auf diesen Verein? einzuhacken.
    (meine Meinung ;) )


    Seh ich auch so. Stellt Euch mal vor diese ganze Klüngelbande würde bei Chemie rumstehen und versuchen wie beim Ende des FC Sachsen überall die Strippen zu ziehen. Lasst denen Ihre "Heimat" wo sie unter sich sind und sich selbst die Taschen vollügen können weil sonst kaum jemand da ist der Ihnen zuhören könnte.

  • Viel wichtiger find ich ja die Frage ob man sich mit diesem Verein wirklich auseinandersetzten muss? Er erfüllt seinen Zweck und bindet um die 200 Metas, Nazis etc. (ja, auch "normale" chemiker, aber denen steht ja immer eine tür offen)
    Von daher soll man sie doch machen lassen, man hat es doch gar nicht nötig ständig auf diesen Verein? einzuhacken.


    (meine Meinung ;) )


    Am allerwichtigsten ist aber die Frage , ob jeder abgehalfterte Bruchpilot hier an dieser Stelle die BSG nach
    belieben verleumden und verunglimpfen darf. Das denke ich eben nicht. Danke. Ansonsten, gleiche Meinung.

  • Wenn man den Anspruch hegt, das "freie Chemiefanforum" zu sein, dann ja.


    Frei sein heißt nicht automatisch, das man mit anderen umgehen kann wie man will. Da gibt es schon unabdingbare Normen.
    Oder bin ich etwa kein freier Bürger, weil ich mir nicht nehmen kann was ich will oder jemanden nach belieben abstechen kann?
    Dafür gibtes eben überall Grenzen, wie hier auch. Ich denke, damit sollte die Sache geklärt sein.

  • Unzutreffende Äußerungen können durch das Wort widerlegt werden. Da bedarf es keiner Zensur. Erst recht nicht, da dieses Forum einst mit dem Ziel angetreten ist, eine Alternative zum FCS-Forum zu sein, in dem damals missliebige Beiträge zensiert und User gesperrt wurden. Wäre doch schade, wenn der gleiche Ungeist hier einkehren würde.

  • Unzutreffende Äußerungen können durch das Wort widerlegt werden. Da bedarf es keiner Zensur. Erst recht nicht, da dieses Forum einst mit dem Ziel angetreten ist, eine Alternative zum FCS-Forum zu sein, in dem damals missliebige Beiträge zensiert und User gesperrt wurden. Wäre doch schade, wenn der gleiche Ungeist hier einkehren würde.


    Deswegen wird hier auch Keiner gesperrt oder gelöscht! Außer es handelt sich in den Beiträgen um die Verbreitung von politisch radikalen Meinungen, Agitation oder
    das Herabwürdigen von Menschen anderer Hautfarbe, Religion oder sexueller Orientierung.



    Man kann aber ruhig aussprechen wenn man den Verdacht hat das User XYZ ein Fake- oder Provokationsaccount sein könnte.

  • Unzutreffende Äußerungen können durch das Wort widerlegt werden. Da bedarf es keiner Zensur. Erst recht nicht, da dieses Forum einst mit dem Ziel angetreten ist, eine Alternative zum FCS-Forum zu sein, in dem damals missliebige Beiträge zensiert und User gesperrt wurden. Wäre doch schade, wenn der gleiche Ungeist hier einkehren würde.


    Besser hätte ich es nicht schreiben können. :daumen:
    Die Erfahrungen zeigen doch daß wenn man User sperrt diese einfach mit einen neuen Namen zurückkehren und weitermachen. Macht also absolut keinen Sinn User wegen Ihrer Beiträge zu sperren. Dann lieber seine Pappenheimer und Ihre Eigenarten kennen und respektieren oder zumindest tolerieren .
    Ebenso seh ich das mit Zensur: Zensur ist in meinen Augen das beste Zeichen das man selber keine Argumente mehr hat.
    Einzig bei zwei Sachen werde ich durchgreifen und die Adminkeule schwingen :
    1. Bei Spam
    2. Bei erkannten Doppelaccounts
    Der Rest wird durchs Forum automatisch erledigt bzw bereinigt wie z.B User löschen die sich seit 1 Jahr nicht mehr eingeloggt haben usw

  • Unzutreffende Äußerungen können durch das Wort widerlegt werden. Da bedarf es keiner Zensur.


    Genau, aber das wurde oben moniert. Von löschen oder sperren habe ich hier kein Wort verlauten lassen, mal richtig lesen.
    Wer großkotzig daher kommt und verleumdet, der muß auch selbst einstecken können.
    In diesem Sinne. Lieber Samstags ein Chemieschwein, als Sonntag ein Clubschwein.
    Freiheit für alle!

  • Genau so sieht's aus. In den letzten Tagen meinen einige Dinger in den Raum zu werfen ohne eine Begründung dafür zu haben. Das sich da Widerstand regt dürfte wohl das normalste der Welt sein!

  • Zaunharry schrieb:

    Genau, aber das wurde oben moniert. Von löschen oder sperren habe ich hier kein Wort verlauten lassen, mal richtig lesen.


    Dann habe ich das Gelesene falsch interpretiert. Sorry.

  • Wir können uns ja alle mal treffen, der Döner bei mir um die Ecke hat bestimmt einen 10ner Tisch. :ironie: Und ja ich gelobe Besserung und lasse die Sticker ab sofort Daheim. Achso und die alte Unterhose von meinem Opa, die ihm damals in Russland das Leben gerettet hat, wollte ich eigentlich Herrn T.G. schenken. Kann er doch zu gunsten der Zwickauer Terrorzelle versteigern. So ich gehe jetzt in die Kneipe, da sind echte Menschen und keine Internetprollos!


    Nur noch Chemie.