Es gibt wichtigeres wie Fussball

  • Das Wetter ist, so glaube, ich der entscheidene Faktor gewesen. Bei besseren Wetter wären deutlich mehr Menschen dort gewesen.
    Die Aktion an sich hat alle Unterstützung verdient, so sehr mich das drumherum auch und erst Recht der Ausrichter stört. Aber da das Anliegen ein wichtiges war, enthalte ich mich aller Häme und hoffe, dass für Nele ein Stammzellenpender gefunden werden kann. Beim gefundenen Spender liegt die Übereinstimmungsquote doch nicht so hoch wie erhofft.

  • Das Wetter ist, so glaube, ich der entscheidene Faktor gewesen. Bei besseren Wetter wären deutlich mehr Menschen dort gewesen.
    Die Aktion an sich hat alle Unterstützung verdient, so sehr mich das drumherum auch und erst Recht der Ausrichter stört. Aber da das Anliegen ein wichtiges war, enthalte ich mich aller Häme und hoffe, dass für Nele ein Stammzellenpender gefunden werden kann. Beim gefundenen Spender liegt die Übereinstimmungsquote doch nicht so hoch wie erhofft.


    lag wohl nur bei 90 Prozent wie man aus dem Video der LVZ raus hören kann
    http://www.lvz-online.de/video/?bcpid=24263938001&bclid=35532207001&bctid=1420082032001&refer=rightboxa

  • Anmerkung eines Moderators! Und diese Anmerkung ist eine explizite Ausnahme!


    Da ich nicht im Lala-Forum schreiben werde, ein Response auf den Beitrag von Dahlener und anderen dort.


    Die SGL ist der Verein der neben RB mir am entferntesten im Leben steht. Genaue Einzelheiten dürften bekannt sein!


    Gleichwohl haben nicht wenige Chemiker mich eingeschlossen für Eurer Benefizspiel massiv geworben, trotz aller Ablehnung der SGL in der Sache. Auch hier im Forenteam ist mensch über den Schatten gesprungen und hat das Ding im Rahmen seiner Möglichkeiten promotet. Das Schicksal eines Kleinkindes lässt im Forumsteam niemanden kalt, egal wen! Es ist schlimm, das dies extra für einige Schreiber dort im Lala-Forum erwähnt werden muss.

  • Es geht mir auch in keinster Weise darum den ernsten Hintergrund dieses Spiels madig zu machen!
    Nur wenn man den ganzen Aufwand um diese Spiel sieht, dann ist das Ergebnis ein Beispiel für das öffentliche Desinteresse an dieser SGLL.


    Damit sollte auch alles gesagt sein.


    Dein interesse wecken sie ja immer wieder. ;-) wenn hier mal ein tag vergehen würde, wo man sich nicht damit beschäftigt, wäre das schon echt klasse. Wenn sie wirklich so grau und uninteressant sind, braucht man auch niemanden zu beachten. Wenn Dinge wie im Landespokal vorfallen, hat es mMn absolute Berechtigung darüber zu berichten. Aber sich wegen eines Testspiels vor die Tasten zu setzen und dann darüber zu berichten...ich weiß nicht.


  • Der Fokus liegt doch nicht auf dem Kind und hat mit diesem auch nicht das geringste zutun. Es gibt tausende schwerkranke Kinder für die niemand ein Benefizspiel organisiert. In diesem Fall kam es ja auch nur dazu, weil irgendein SGLL Sympathisant zufällig eventuell ein Vogtländer oder Reichenbacher ist. Das Benefizspiel für das kranke Kind hat sich ja in dem Fall erübrigt da es glücklicherweise schon seit geraumer Zeit 2 potenzielle Spender gefunden hat und das ohne ein Spiel was eben zufällig der SGLL angetragen worden ist. Nun da der Bezug auf die einzelne Person nicht mehr zieht muß man das ganze ja jetzt Verallgemeinern, also eben ein Benefizspiel, sagen wir mal für alle kranken Kinder. Da ist ja auch nichts verwerfliches dran. Allein der Glaube an die Ehrlichkeit der damit verbundenen Aktion halte ich für zweifelhaft. Wer etwas für notleidende oder schwerkranke Kinder tun möchte wartet nicht, ob es vielleicht irgendwann mal ein Benefizspiel seiner geliebten Mannschaft geben wird. Derjenige tut das aus freien Stücken und geht zu den entsprechenden Anlaufstellen um seine Hilfe anzubieten und das ohne groß dafür die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Imagepflege könnte man den Machern dieses Events ja auch unterstellen oder? Leute die soviel Hetze, Dreck und Lügen über unseren Verein geschüttet haben traue ich nunmal alles zu. Sorry



    Das hast Du sicher auch schon Neles Eltern ins Gesicht gesagt, oder fehlt Dir dazu der Mut !


    An alle anderen Schwachmaten die diese Thema hier in ihren Hassreden missbrauchen: Wenn Ihr eventuell mal Kinder habt hoffe ich für euch, das kein geeigneter Spender die Hilfe verweigert nur weil ihr BSG-Chemiker seid. Mein Kind wäre es mir wert die Spende von jedem anzunehmen ob nun Lok, Nazi, Linker Neger oder sonst wer. Aber ihr würdet aus blankem Hass sogar die Kinder sterben lassen.

  • @Treets du tust hier verallgemeinern , also machst du hier leider auch nichts anderes!


    Ich habe meine Worte an die "Schwachmaten" gerichtet. Wenn Du daraus alle Chemiker machst hast du mich falsch verstanden. Aber jeder der das Thema liest wird wissen wen ich meine. Nochmal : Jeder der kranke Kinder für seinen Hass Instrumentalisiert ist ein Schwachmat.

  • Ich habe meine Worte an die "Schwachmaten" gerichtet. Wenn Du daraus alle Chemiker machst hast du mich falsch verstanden. Aber jeder der das Thema liest wird wissen wen ich meine. Nochmal : Jeder der kranke Kinder für seinen Hass Instrumentalisiert ist ein Schwachmat.


    Na das sag mal Jamal Engel ins Gesicht :streichel:


  • Du bist einfach nur krank ,hier geht es um ein schwerkrankes Kind ,was ohne Hilfe nicht lange Leben wird.Du zeigst immer mehr Dein wahres Gesicht.


    Und genau das ist das Schlimme an der Sache: Das ein schwerkrankes Kind von einem Verein instrumentalisiert wird.
    Im übrigen wäre ich Dir sehr verbunden wenn Du einfach mal die "Menschenverachtenten" Aussagen von Waka zitieren würdest statt immer den theoretischen "Gutmenschen" raushängen zu lassen aber wahrscheinlich noch nicht mal einen Organspendeausweis hast. Denk mal drüber nach :S

  • Und genau das ist das Schlimme an der Sache: Das ein schwerkrankes Kind von einem Verein instrumentalisiert wird.
    Im übrigen wäre ich Dir sehr verbunden wenn Du einfach mal die "Menschenverachtenten" Aussagen von Waka zitieren würdest statt immer den theoretischen "Gutmenschen" raushängen zu lassen aber wahrscheinlich noch nicht mal einen Organspendeausweis hast. Denk mal drüber nach :S


    Lass gut sein, @Defens. Wer verstehen will, hat verstanden.
    Mal gucken wann sich wieder die Gelegenheit bietet um sein ramponiertes Lala - Image aufzupolieren...
    Jamal E. , der Kummerkasten der Menschheit. "Wir lieben euch doch alle." Nur interessiert das Keinen, weil gelogen.


  • Wenn Hilfe Hass ist dann kann man Dir nicht mehr helfen.


    es geht ums "instrumentalisieren" von kranken Kindern. Niemand hindert Jamal24 daran einen vier- oder fünfstelligen Scheck aus den Einnahmen seiner IchmachUrlaub24.de Portale kranken Kindern zu Spenden oder bei allen SGLL Spielen freiwillige Speichelproben der Fans anzunehmen welche sicher zu Punktspielen zahlreicher erscheinen werden als zu so einer Alibiveranstaltung.

  • es geht ums "instrumentalisieren" von kranken Kindern. Niemand hindert Jamal24 daran einen vier- oder fünfstelligen Scheck aus den Einnahmen seiner IchmachUrlaub24.de Portale kranken Kindern zu Spenden oder bei allen SGLL Spielen freiwillige Speichelproben der Fans anzunehmen welche sicher zu Punktspielen zahlreicher erscheinen werden als zu so einer Alibiveranstaltung.


    Hör auf, @Defens. Wir sind einfach unmenschlich, weil wir nachdenken und jedes Mal den Zenober durchschauen.
    Das es natürlich Einigen nicht paßt wundert mich nicht.


    Natürlich wünsche ich dem Mädchen das Allerbeste und nen passenden Spender! Das ist doch absolut klar!
    Nur sind Äußerungen und Lippenbekenntnisse aus Lummerland meist nur auf den erste Blick ehrlich, auf dem Zweiten nicht mal das Papier wert auf dem sie eventuell geschrieben stehen. Wieviele der gestern Anwesenden erfüllten eigentlich die Vorraussetzungen für einen Test? Ausschlusskriterien wurden ja weiter oben mal gepostet. Und wieviel haben sich danach auch wirklich testen lassen? Naja, ich kann mir die Frage auch eigentlich selbst beantworten, ihr Pseudogutmenschen.


    P.S. Ich Unmensch bin übrigens Organspender. Ach bin ich böse.

  • Tut mir Leid @Treets das ich mich jetzt erst zu deinen sinnlos Gesülze äußere. Kann leider nicht jeden Tag vor dem Rechner hängen. Naja zu deinen Wahrnehmungen in Bezug auf das was ich geschmiert hab gibts nicht viel zu äußern, nur du begreifst es eben nicht. Iss schon klar wenn die Nuss mit S... bedeckt ist :streichel: Alles andere zu Dir und deinem nicht nur in diesem Thread geschriebenen Müll erspar ich mir, da von anderen Usern hier im Forum schon alles gesagt besser geschrieben wurde zu deiner Person :dumm: Gute Nacht ummantelte Nuss :Finger2:

  • kann mal bitte einer der mods/admins diese Themenüberschrift ändern?
    mir krempelts jedes Mal die Fußnägel um, wenn ich das lese(n muss)...
    legastheniker! :pohauen:


    Es gibt wichtigeres ALS Fußball


    :FCSachsen:


    siehe:
    als - wie:
    http://wie-als.de/


    ss – ß:
    http://www.neue-rechtschreibung.de/10regeln.htm

    Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!


  • Haben es schon editiert die Gutmenschenbande .Plötzlich statt einer vierstelligen Summe durch Eintrittsgelder NICHTS mehr :kratz:
    Und das Herzilein natürlich wie gewohnt wieder Kohle für sich abfasst -nunja : NO Comment

  • Zitat

    vBulletin-Systemmitteilung


    Das Forum ist aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen.


    Bitte haben Sie Verständnis und versuchen Sie es später noch einmal.


    Nu ist es ganz zu. Muss wahrscheinlich erstmal alles vertuscht gewartet werden. Wie konnte Bim auch schreiben das sich Uwe seinen Gutmenscheneinsatz mit Spendengeldern bezahlen läßt ?
    Schau mer mal was wir morgen dort für eine zensierte überarbeitete Version vorfinden :kratz:

  • kann mal bitte einer der mods/admins diese Themenüberschrift ändern?
    mir krempelts jedes Mal die Fußnägel um, wenn ich das lese(n muss)...
    legastheniker! :pohauen:


    Es gibt wichtigeres ALS Fußball


    :FCSachsen:


    siehe:
    als - wie:
    http://wie-als.de/


    ss – ß:
    http://www.neue-rechtschreibung.de/10regeln.htm

    Du schleppst kein Date mit auf eine Hochzeit, das ist als würdest du einen Hirschkadaver zur Jagd mitnehmen!