neuzugänge in der winterpause

  • Wie die Spatzen von den Dächern pfeifen sollen ja bald Andy Müller und Ledwoch auf Arbeitssuche sein...... :zaunwink:
    Ersterer viel zu teuer für uns und letzterer nicht tragbar-meine Meinung :kratz:


    Glaubst du wirklich die beiden verlassen in der Winterpause den Verein? Das wäre ja ein Ding :kringel:
    Aber wie bezahlen die den Robert Gerber der ja wie bei denen steht ab 2.Halbserie einsteigen will?
    Fragen über Fragen nur gut das bei uns alles rund läuft jetzt :schal: :fahne: :NdBSG:

  • Na da hat der Threaderöffner ja wieder ne Welle Spekulatius losgetreten, vorallem im SG LiLa Forum. Jeder weiß was, aber eigentlich nichts :kringel: Liegt eigentlich schon Schnee bei IBM, die Schneeschieber langweilen sich :streichel:

  • Na da hat der Threaderöffner ja wieder ne Welle Spekulatius losgetreten, vorallem im SG LiLa Forum. Jeder weiß was, aber eigentlich nichts :kringel: Liegt eigentlich schon Schnee bei IBM, die Schneeschieber langweilen sich :streichel:


    Ohja, habs gerade mal drüben gelesen. Einer der Oberbekloppten und der Chef - Speichellecker verbreiten wieder ihren Müll. :streichel: :kringel:

  • Auch die Signatur eines Larsman oder doch eher Birne, lässt es an nichts mangeln was Blödheit betrifft :dumm:
    "Die SGLL ist die einzige vernünftige Chance für den Leutzscher Fußball! Wir haben die Jugendspieler, die Trainer und das Fachwissen,
    was habt Ihr?"


    Um diese dümmliche Frage mal ganz einfach und verständlich zu beantworten Wir haben ihn und sind die Größten :zunge: :NdBSG:

  • Man sollte vielleicht drüben eher aufpassen, dass man nicht bald seine Fanutelsilien HIERbestellt :whistling: !!


    Obwohl ich ja mal gespannt bin was der Ex-Sozialbetreuer nun noch mitteilt, falls er noch in der Lage ist :prost:

  • Wie die Spatzen von den Dächern pfeifen sollen ja bald Andy Müller und Ledwoch auf Arbeitssuche sein...... :zaunwink:
    Ersterer viel zu teuer für uns und letzterer nicht tragbar-meine Meinung :kratz:


    Mensch Defens.
    Mach dir doch nicht immer Gedanken um die SGLL.
    Es ist bald Weihnachten und draussen isses kalt.
    Bald kommen die ersten Rechnungen die man als Untermieter nunmal auch bekommt.
    Stichwort Betriebskosten. Und ja das betrifft auch euch. Also schon mal sammeln.
    Ausserdem kostet mangelder Ordnungsdienst auch ein wenig.
    Aber Rücklagen sind ja vorhanden. Sollte also alles kein Problem sein. :streichel:


    Aso da habsch noch was für dich.
    Wie du weißt ist ein Lippe zb über externe Sponsoren finanziert. So wird es schließlich in vielen Vereinen der unteren Liegen fabriziert.
    Wenn du Eier in der Hose hast frag mal Lippe was er so bekommt.
    PS. Andy Müller bekommt weniger. ;)
    Was ja Logo ist als Umschüler. Denn mehr macht er atm nicht.
    Nagut Tore schießen nebenbei.
    Hast du dir schon mal Gedanken gemacht was passiert wenn Uwe Thomas aussteigt oder HLKomm verkauft wird?
    Kann Lippe dann noch seine xxxx€ Brutto einstreichen?
    Mal ernsthaft. Du laberst immer viel Müll aber hast 0 Plan was wirklich gespielt wird.
    Und um dir mal bissl auf die Sprünge zu helfen bring ich mal ein Zitat was bissl Intern ist. :FCSachsen:


    "Für mich macht Chemie erst dann alles richtig, wenn nur noch die Herzigers, Gerlachs und Metas dieser Welt zur SGL gehen und alle anderen Grün-Weißen die BSG Chemie Leipzig als ihr Zuhause betrachten. Solange dies nicht der Fall ist MUSS es einfach Usus sein die Dinge zu hinterfragen."
    Copyright goToBsG


    Und nun fange mal an gewisse Dinge zu hinterfragen.
    In diesem Sinne angenehme Nachtruhe :whistling:


  • Fett Geschriebenes ist doch ansich richtig. Er vergaß noch Zicos und ein paar andere Handlampen.
    Metas ist vielleicht auch etwas zu verallgemeinert.


    Denk mal drüber nach Lausejunge bzw. ...