Ans SGLL - Forum...

  • DER NAME BSG Chemie is nicht verhandelbar wir haben uns seit AUGUST 2011 EINEN NAMEN GEMACHT AUF DEN WIR ALLE STOLZ SEIN KÖNNEN EGAL OB LINKS ODER RECHTS CHEMIE LEIPZIG MACHT WIEDER SPASS .Das wir keine Assis sind haben wir in OELSNITZ bewiesen :respekt: an DEN SV MERKUR das sie das durch gezogen haben :fahne:

  • Ausgerechnet U. Herziger und M. Stelzer machen sich Gedanken über die Leutzscher Einheit.
    Entschuldigt bitte das ich vor Lachen gerade fast in die Hosen mache :kringel:
    :scheise:


    Du bist auch nicht besser,Chemie für die Zukunft geht nur gemeinsam und nicht getrennt ! Ewig Landesliga ,da stirbt Chemie .Unser Ziel muß sein ,gemeinsam wieder höhere Ziele anzusteuern ohne wenn und aber.Eure Kindlichen Befindlichkeiten,tragt die bitte wo anders aus und nicht auf den Rücken, von einer gemeinsamen Leutzscher Zukunft ,Ich will ,das Chemie wieder eine Macht wird ,die man in Leipzig war nimmt und nicht das man drüber lacht wie dumm wir alle doch sind ,mit unseren innternen grün /weißen Kinderkrieg machen wir alles kaputt,es ist Fünfvorzwölf!Wir müssen endlich aufwachen und nicht die Augen verschließen und dumm tun! :fahne:

  • DER NAME BSG Chemie is nicht verhandelbar wir haben uns seit AUGUST 2011 EINEN NAMEN GEMACHT AUF DEN WIR ALLE STOLZ SEIN KÖNNEN EGAL OB LINKS ODER RECHTS CHEMIE LEIPZIG MACHT WIEDER SPASS .Das wir keine Assis sind haben wir in OELSNITZ bewiesen :respekt: an DEN SV MERKUR das sie das durch gezogen haben :fahne:


    Ich finde auch wenn gemeinsam ,dann unter den Namen Chemie! Aber einwas muß ich sagen ,wir müssen uns wieder zusammenschließen,sonst hat Chemie keine Chance !Das schlimme ist, die Kommunisten haben uns nicht kaputt machen können,aber das traurige ist ,Chemie wird durch seine eigenen Fans vernichtet,das ist so schlimm an dieser Sache.Beide sind Schuld an dieser Situation,wenn man sich mit ehemaligen Chemikern unterhält, wollen alle wieder ein gemeinsames Chemie!Laßt es uns tun!!!!!

  • alle Hardliner hüben und drüben sollten sich freiwillig entmündigen lassen und sich bei Fusionsgesprächen raushalten. Dann könnte es klappen.
    Man muss ja mit Uwi nicht zusammen Bier trinken im Stadion. Und Stelzi kann man auch übersehen, wenn er im VIP sitzt.
    Metas gibts ja eh keine mehr...
    Das sollte eigentlich alles zu machen sein.

  • Niemand muss oder soll irgendetwas. Jeder kann aber in den Mitgliederversammlungen und Vereinsgremien disktutieren oder Anträge stellen. Denn über die Zukunft des Leutzscher Fußballs wird ganz sicher nicht in Internetforen entschieden.

  • Der Name BSG CHEMIE LEIPZIG ist nicht verhandelbar,Basta!!!!!!


    Was ist denn überhaupt verhandelbar ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Zum 1964sten Mal.


    Keine Uwis, keine Stelzis, keine Engels. Diese Leute haben ausgespielt, und zwar für immer! Woher Erstere überhaupt noch die Frechheit hernehmen über "Vereinigungen" zu philosophieren, würde mich mal interessieren. Mit ihren Machenschaften haben sich besagte Herrschaften schon längst selbst demaskiert.
    Nur nochmal zum Mitschreiben. Wer zur BSG Chemie kommen will, soll das sehr gern tun! Es gibt aber nichts zu verhandeln (schon gar nicht den Namen BSG Chemie), und eine "Vereinigung" mit der SGLL kommt unter derzeitigen Umständen niemals in Frage bzw. wird dies auf einer MV wohl keine Mehrheit finden! Dafür haben z.B. oben genannte Personen zuviel Mist gebaut, als das man sie in einem gemeinsamen Verein ertragen könnte. Das Spiel ist für euch aus, meine Herren!

  • Guten Abend Chemiker,


    gefühlt 90% der Leutzscher Fans wünschen sich eine Vereinigung!
    Mir Wurscht welchen Hass hier einige auf die SGLL- Komparsen haben. Ich kenne Leute wie Uwe H. und co. nur vom Sagen und Hören. Ist mir mittlerweile auch egal, was da mal war oder gewesen sein soll. Wir alle sollten uns doch nicht an den paar Leuten(übrigens auch in den eigenen Reihen) aufreiben, sondern nach vorn schauen.
    Das der Name BSG Chemie Leipzig natürlich nicht auf der Diskusionsliste stehen kann, bringt mich wieder zu den eingangserwähnten 90% zurück!

  • Mich würde interessieren, auf welcher Grundlage diese häufig auftauchende Zahl von 90% fußt. Fand eine statistische Erhebung statt?


    Ich bin eher der Meinung, 90% wünschen sich einen Verein in Leipzig-Leutzsch. Das ist etwas völlig anderes als eine Vereinigung.

  • Mich würde interessieren, auf welcher Grundlage diese häufig auftauchende Zahl von 90% fußt. Fand eine statistische Erhebung statt?


    Ich bin eher der Meinung, 90% wünschen sich einen Verein in Leipzig-Leutzsch. Das ist etwas völlig anderes als eine Vereinigung.


    Sie wollen nur aus zwei Vereinen EINEN VEREIN machen !?!?!?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Examiner ()

  • Sie wollen nur aus zwei Vereinen EINEN VEREIN machen !


    Und nochmal. Es wird nichts mit der SGLL und deren derzeitigen Protagonisten geben!!! Wann begreift das endlich mal der Letzte?
    Denn schätzungsweise 99% der Chemie - Mitglieder haben keinen Bock auf Falschspieler und Verleumder.
    Wer auf das Fünfeck schei*t, braucht sich nicht zu wundern das der Tag kommen wird an dem er die Quittung dafür bekommt.


    Im Übrigen würde mich mal interessieren wie man zu diesen 90% statistische Erhebung kommt. Oder gibts da ne Umfrage welche an mir vorbei ging?
    Und warum fabulieren plötzlich Personen wie U.H. oder T.St. über Wege zu einer "Vereinigung"? Können oder wollen die nicht verstehen, das gerade sie auf ganzer Linie versagt und es sich mit so ziemlich Jeden verschissen haben, der irgendwann mal in Leutzsch zum Fußball ging oder noch geht. Diesmal werden solche und ähnliche Personen nicht durchkommen! Das habe ich mir geschworen. Wer z.B. Hass - Seiten auf Facebook verbreitet und permanent nach seinem eigenen Vorteil giert, der soll verschwinden, und zwar für immer! Die BSG Chemie wird nicht und niemals zu einem Spielzeug für profilierungsgeile Freibieraktivisten, wie es leider beim FCS Gang und Gebe war! Denn auch an solchen Personen wie dem Herrn Möchtegernrevoluzzer und Montagsoberdemonstrant (Danke Herr U.H. das du die Wende eingeleitet hast, leider muß man wohl jetzt die Geschichtsbücher umschreiben) ist der FC Sachsen krachen gegangen.
    Diese Dreckschleudern verschwinden aus Leutzsch. Ich werden die Namen derer nicht einfach vergessen, welche Chemie bekämpften und besudelten!


    :NdBSG: :sozial:

  • Boar wie das alles nervt!!! Warum gibt es denn zwei Vereine??? Warum wurden im Sommer 2011 nicht die Kräfte gebündelt??? Was haben die Sympathisanten des Hauptpächters beim Spiel gegen uns für ein verhalten an den Tag gelegt??? Wenn ich das Hinterfotzige verhalten eines Uwe h. lese, bekomm ich das kotzen!!! Auf der einen Seite den Großteil von uns verunglimpfen (siehe seine Ausführungen unter jeden seiner Beiträge!!) und beteiligt sich nun an dem Thema Leutzscher Einheit!!! Also wer hier was von Vereinigung schreibt ist in meinen Augen einfach nur blauäugig, Sorry!!

  • Wenn man sich die heutige Kulisse bei der SGLL vor Augen führt, sieht man ja wie toll die SGLL und der Name SGLL doch ist. :respekt: :ironie:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • warum nehmt ihr diesen uwi so ernst.wir wissen das er den aks grettet hat.seit gestern wissen wir das er die wende eingeleitet hat und irgendwann
    werden wir erfahren das er co-trainer von alfred war.
    und irgendwann ist er in der klapper oder bei stelzer im turnbeutel
    gute nacht :kringel:

  • Also nun mal langsam Freunde, man sollte doch mal bei den Fakten bleiben:


    Der Fanclub LE hat Jörg Theile und Jamal Engel zu einem Gespräch letzten Freitag eingeladen. Da Herr Theile (berufsbedingt) abgesagt hat, hat auch J. Engel abgesagt. Um trotzdem eine interessante Gesprächsrunde zu haben, wurden daraufhin von Seiten des Fanclubs Personen eingeladen, die von beiden Fankreisen als sagen wir mal kritisch angesehen werden. Auf Seiten der BSG waren das die ehemaligen Vorständler (DIE SICH ÜBRIGENS SEHR EMOTIONAL UND DEUTLICH FÜR EINEN GEMEINSAMEN VEREIN AUSGESPROCHEN HABEN!!!) und auf der SGL-Seite waren es eben Herzinger und Stelzer. Nicht mehr und nicht weniger. Und da sich Hr. Stelzer im Vereinsrecht nun mal besser auskennt als andere, bat man ihm, aufzuzeigen, wie es rechtlich und theoretisch überhaupt gehen könnte. Auch hier: nicht mehr und nicht weniger.


    und:


    @Waka
    Der größte Hassprediger bist DU doch mittlerweile geworden, immer und immer wieder. Lies mal Deine ganzen letzten Beiträge durch. Da ist ja Defens ein frommes Lamm dagegen. Und wie Du ja siehst: Das Leben ist nicht so einfach. Die Leute kommen (nicht alle) einfach so zur BSG Chemie. Das ist nunmal Fakt. UND GENAU AUS DIESEM GRUND IST DER FANCLUB DOCH EINE GUTE SACHE, damit sich die Fans beider Seiten wieder näher kommen.


    @Sündenbock
    90% ist eigentlich ganz einfach. Du gehst mal im Stadion zu den Leuten (außerhalb der extremen Gruppen) und fragst dazu noch Chemiker, die jetzt frustriert überhaupt nicht mehr nach Leutzsch gehen. Auch ich habe das mehrfach getan. Und dann sind 9 von 10 Personen für einen gemeinsamen Verein und nicht für dieses derzeitige Kaspertheater!


    Und da haben die Leute im ersten Augenblick des Antwortens noch nicht einmal über SCHIEDSRICHTER, FREIWILLIGE HELFER, NACHWUCHS, 2. MANNSCHAFT, 1. MANNSCHAFT, ZUSCHAUERZAHLEN, SPONSOREN, AUSSENWIRKUNG, SPASSFAKTOR etc. nachgedacht!!!!!!!


    @Falkenbach
    So ist es


    @B.E. West
    Nahezu 100% auch meine Meinung


    @Lindenblatt
    auch hier - Danke für den guten Beitrag

  • Danke für deinen Beitrag.Aber du mußt zugeben,wenn Leute wie Herziger und Stelzer von Leutzscher Einheit und Vereinigung reden,das das bei vielen sehr Unglaubwürdig rüberkommt und ich denke mal selbst in Reihen der SGL Anhänger nimmt ihnen das nicht jeder ab.Ein bischen mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl eurer Gäste solltet ihr schon haben,wenn man so wichtige Dinge diskutiert.