Ans SGLL - Forum...

  • Chemie Unfall


    Ehe du hier weiter dicke Backen machst und User hier verunglimpfst, kümmere dich doch erst mal
    um diese Konsorten
    und andere schäbige Lumpen aus diesem erbärmlichen Hetzforum dort, die nur gegen die BSG hetzen. Allen voran Dahlener und
    Dirty Scheiße (oder wie die Maske sich nennt) da gibt es viel zu tun. Aber da ist von dir leider nichts zu lesen. Und solange
    brauchst du hier Defens oder Wakabajaschi oder anderen nicht blöd zu kommen , so wird das 200% nichts. Wenn , wie man rauschen hört, bei der
    SGL die Säge mächtig klemmt, dann kann hier keiner was dafür und Notnagel spielen wir nicht, und auf primitivste Art zu versuchen,
    einen Keil in die BSG - Fanszene zu treiben, ist nicht machbar. Offenes Visier oder gar nichts, das zählt auch für die Facebook- Brennoliten.
    Danke,setzen.

  • Danke für deinen Beitrag.Aber du mußt zugeben,wenn Leute wie Herziger und Stelzer von Leutzscher Einheit und Vereinigung reden,das das bei vielen sehr Unglaubwürdig rüberkommt und ich denke mal selbst in Reihen der SGL Anhänger nimmt ihnen das nicht jeder ab.Ein bischen mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl eurer Gäste solltet ihr schon haben,wenn man so wichtige Dinge diskutiert.


    seh´ ich genauso wie Herr Zottel!


    Kurz zum Thema Umfrage, sollte da mal Expertise benötigt werden, würde ich mich zur Verfügung stellen.

    Pseudomoralistischer Heuchler und Bullenfreund! :nr1:




    :fahne: :fahne: :fahne: :NdBSG: :fahne: :fahne: :fahne:

  • seh´ ich genauso wie Herr Zottel!


    Kurz zum Thema Umfrage, sollte da mal Expertise benötigt werden, würde ich mich zur Verfügung stellen.



    Im Prinzip sehe ich das ja auch so. Wollte auch mit meinem Beitrag nur darauf hinweisen, dass eigentlich nur diese Personen eingeladen wurden, um mal ins Gespräch zu kommen. Mehr nicht. Und das kann ja so schlimm nicht sein?!

  • Geht ja auch völlig in Ordnung, nur betituliere hier nicht User mit "Hetzer", nur weil dir ihre Meinung nicht passt. Darum gehts.
    Aber das hast du sicherlich schon richtig verstanden. :>
    90 % wollen Einheit? Oder anders "Wollen einen grün-weißen Verein". Stimme ich voll zu. Nur, wie das aussehen soll, dafür gibt es
    8 Parteien a 11,25%. Weißt du selbst ganz genau. Ein paar Varianten sind
    A. Vereinigung ohne Diablos und nahestehenden Fangruppierungen (nicht wenige)
    B. Vereinigung ohne DLE ,Razzia und SGLL-Vorstand
    C. Vereinigung mit allen, aber nur unter dem Namen BSG Chemie
    D. Vereinigung mit allen , aber keinesfalls unter dem namen BSG Chemie.
    E.Vereinigung ohne Diablos u.a. und keinesfalls BSG Chemie
    F. Vereinugung ohne DLE , Razzia und SGL- Vorstand(gibs den Eigentlich? ?( ) und nur unter BSG Chemie
    G.Vereinigung ohne Diablos und Co und nur unter SGLL
    H. Vereinigung ohne Metastasen, Diablos,DLE, Razzia, SGLL-Führung , Name egal
    I. Unter gar keinen Umständen eine Einheit


    Das Ding wurde verspielt, als die SGL sich gründete,und damit die historische Einheitschance vertan.
    Wer Schuld hat , weiß jeder für sich selbst.
    Nun muß man eben sehen was geht. Jetzt hat jeder sich auf irgendeine obengenannte Variante
    festgelegt, wird diese Ansicht nicht mehr ändern. Deshalb gibt es im Moment keine Grundlage
    für irgendwelche Ambithionen. Grün-weiß wird nicht untergehen,auch wenn Anhänger von
    2-3 der o.g. Varianten sich schlecht vertreten fühlen.
    Denn letztendlich: Wäre man nicht Lonzen und co. hinterher gerannt, hätte man nicht gemeinsam
    mit Lokisten ehrlichen Chemikern zu Weihnachtsfeiern die NullAcht an den Schädel gehalten, hätte man nicht
    diese Leute vertrieben und gezwungen, den Verein FCS zu verlassen, teils mit Worten wie" wenn euch unsere
    Meinung nicht passt, dann geht doch zu Lok oder dem RSL, hätten die "Insider" nach dem Jahre vorher voraussagbaren
    Totalkollaps des FCS wenistens noch den Mumm gehabt , den Fehler einzugestehen( Letztendlich hatte man
    ja viele ehrliche Chemiker auf Teufel komm raus verarscht und sie hintergangen, da wurde noch ende 2010 von Buli und Aufstieg gefaselt
    und sichdafür skrupellos Herrn "Doktor "Kupfers bedient ) und auf die Vorschläge des LF eingegangen, statt ihrem gekränktem
    falschem Stolz nachzugeben und die SGLL zu gründen (Motto: Denen haben wir es ja mal richtig gezeigt", dann wäre das Thema doch schon
    längst Geschichte.
    In diesem Sinne: Lieber die Türken vor Wien, als die Sch...e am Ar...e.

  • Danke für deinen Beitrag.Aber du mußt zugeben,wenn Leute wie Herziger und Stelzer von Leutzscher Einheit und Vereinigung reden,das das bei vielen sehr Unglaubwürdig rüberkommt und ich denke mal selbst in Reihen der SGL Anhänger nimmt ihnen das nicht jeder ab.Ein bischen mehr Fingerspitzengefühl bei der Auswahl eurer Gäste solltet ihr schon haben,wenn man so wichtige Dinge diskutiert.


    Beim besten Willen , ich kann das echt nicht verstehen , wie Leute von uns dahin gehen und sich mit diesen Zeugs an einen Tisch setzen um zu diskutieren.
    Warum?
    Weshalb?
    Nee begreife ich!
    Warum macht Zaunharry - Defens und Waka nicht den Vorstand,da hätte ich das Gefühl das mit der BSG auch die nächsten Jahre was geht! Aber so fühle ich mich irgendwie immer verarscht, wenn ich in der Ferne lesen muss, das man wieder mal zum Kränzchen geladen hat!

  • Beim besten Willen , ich kann das echt nicht verstehen , wie Leute von uns dahin gehen und sich mit diesen Zeugs an einen Tisch setzen um zu diskutieren.
    Warum?
    Weshalb?
    Nee begreife ich!
    Warum macht Zaunharry - Defens und Waka nicht den Vorstand,da hätte ich das Gefühl das mit der BSG auch die nächsten Jahre was geht! Aber so fühle ich mich irgendwie immer verarscht, wenn ich in der Ferne lesen muss, das man wieder mal zum Kränzchen geladen hat!


    Die Rede war meineserachtens nach von Ex-Vorstand der BSG. Und ja ich kann da nichts verwerfliches dran finden als Chemiker (oder EX Vorstand) dort hin zu gehen , sich anzuhören was das Zeugs zu sagen hat und evtl mit seinen besseren Argumenten Paroli zu bieten. Allerdings eigenes Risiko , denn wenn sich die "Leutzscher Einheit" -bis auf Ausnahmen- ähnlich alkoholisiert und rumbläkent, bar jeder zivilisierter Disskusion präsentiert wie beim Fanabend der BSG zum O.Krause Rücktritt wäre jeder Logische und Vernünftige Argumentationsversuch Perlen vor die Säue. :prost:

  • Beim besten Willen , ich kann das echt nicht verstehen , wie Leute von uns dahin gehen und sich mit diesen Zeugs an einen Tisch setzen um zu diskutieren.
    Warum?
    Weshalb?
    Nee begreife ich!
    Warum macht Zaunharry - Defens und Waka nicht den Vorstand,da hätte ich das Gefühl das mit der BSG auch die nächsten Jahre was geht! Aber so fühle ich mich irgendwie immer verarscht, wenn ich in der Ferne lesen muss, das man wieder mal zum Kränzchen geladen hat!



    Ich bin sogar dafür das Defens endlich auch in den Vorstand der BSG Chemie Leipzig geht.
    Defens ist Chemiker durch und durch und kann sicherlich allein durch seine Aura die Fans vereinen und weitere Sponsoren für die BSG gewinnen.


    Er hat auch den Sachverstand um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen. Und jetzt Defens gib dir einen Ruck , Chemie braucht Typen wie Dich !

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.


  • Ich bin sogar dafür das Defens endlich auch in den Vorstand der BSG Chemie Leipzig geht.
    Defens ist Chemiker durch und durch und kann sicherlich allein durch seine Aura die Fans vereinen und weitere Sponsoren für die BSG gewinnen.[/align]

    Er hat auch den Sachverstand um die anstehenden Aufgaben zu bewältigen. Und jetzt Defens gib dir einen Ruck , Chemie braucht Typen wie Dich !


    ;)


    Leider bin ich nicht in dem erforderlichen Maße Team- und Leidensfähig und im Moment Beruflich bei einer International tätigen Firma voll und ganz eingespannt. :pinch:
    Und Ausserdem: Wir haben m.M. nach hervorragend arbeitende Vorstandsmitglieder an deren Opferbereitschaft für Chemie in Puncto Freizeit und Familie ich niemals herankommen würde -dafür ein fettes :respekt:

  • ;)


    Leider bin ich nicht in dem erforderlichen Maße Team- und Leidensfähig und im Moment Beruflich bei einer International tätigen Firma voll und ganz eingespannt. :pinch:
    Und Ausserdem: Wir haben m.M. nach hervorragend arbeitende Vorstandsmitglieder an deren Opferbereitschaft für Chemie in Puncto Freizeit und Familie ich niemals herankommen würde -dafür ein fettes :respekt:


    Das muss man so Akzeptieren. Schade trotzdem da ich glaube mit Dir würden die Ziele leichter zu erreichen sein. Eventuell klappts ja später mal. :fahne:

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Ich möchte Euch darlegen, wie ich auf die wohlgemerkt gefühlten 90% komme.
    Als Außendienstmitarbeiter der im Raum Leipzig unterwegs ist, spreche ich mit allerlei Kolleur so nenbenbei auch mal überFußball und im für mich Idealfall geht es um Chemie. Eine fast einhellige Meinung ist dabei, Zitat eines Kunden: Solange die( Chemie und SGLL) sich nicht einig werden, gehe ich da nicht mehr hin. Zitatende. Der Rest, der der einen oder anderen Manschaft zugetan ist, wünscht sich unbedingt einen Zusammenschluss.


    Das sind meine Erfahrungswerte, die sich letztlich auch mit meinem Weltbild decken.
    Versuchen wir wir doch die Hardcore Meinungsmacher ins Zweite Glied zurück zu stellen. So kann es jedenfalls auf Dauer nicht weiter gehen!

  • Mal eine Forumsübergreifende Frage! Warum sind denn jetz auf einmal einige Leute bei der sg ll der meinung, jetzt über eine Vereinigung zu philosophieren, wo man heute vor einem Jahr alles dafür getan hat dies zu verhindern?! Siehe sämtliche Vorstöße des LF, sowie die sinnlose Neugründung (meine Meinung!!!) der sg ll!!

  • es ist doch auch so, das die leute die die bsg seit jahren voranbrachten, zur debatte stünden...woher soll dafür ne mehrheit bei der bsg zu finden sein?

  • Mal eine Forumsübergreifende Frage! Warum sind denn jetz auf einmal einige Leute bei der sg ll der meinung, jetzt über eine Vereinigung zu philosophieren, wo man heute vor einem Jahr alles dafür getan hat dies zu verhindern?! Siehe sämtliche Vorstöße des LF, sowie die sinnlose Neugründung (meine Meinung!!!) der sg ll!!


    Kann ich dir sagen. Die SGLL hat ein riesiges Identitätsproblem, kaum Zuschauer und die Kohle wird immer knapper.
    Mit anderen Worten. Das Wasser steht ihnen bis zum Hals.
    Anders ist dieses Geschwafel seitens mancher SGLLer nicht zu erklären.


    @Madman
    Warum sollten auch die Leute, welche seit über 4 Jahren erfolgreiche Aufbauarbeit leisteten und leisten, plötzlich Platz machen für irgendwelche Nichtsnutze, Schnellbootfahrer oder vereinsrechtliche Amokläufer? Da wird aufgepasst! Damit können sich ruhig die Leute angesprochen fühlen, welche seit über 15 und mehr Jahren (teilweise sogar in Gremien sitzend) sämtliche FCS - Präsidenten überlebten. Und zwar immer mit dem Kopf im Hintern der jeweiligen "Machthaber".
    Die Nummer zieht nicht mehr! Kredit ist mehrfach verspiel. Fertig. Wer kübelweise Dreck über Chemie auskippt, der kann den Dreck auch selber aufkehren und dann verschwinden, für immer!
    Nee, die SGLL soll schön ihre eigene selbst eingebrockte Suppe auslöffeln. Sie wollten es so, jetzt bekommen sie es so. Selbst Schuld!




  • Da habe ich ja scheinbar doch Recht gehabt. Immer und immer wieder das gleiche von Dir. Warum bist Du so voller Hass? Wegen ganzen 3 Leuten bei der SGL? Das kann doch nicht wahr sein?! DU bist auch nicht besser als Atscher oder Dirty Harry auf der anderen Seite! Und es kann doch nicht sein, dass von (max.) 10 LEUTEN AUF BEIDEN SEITEN STÄNDIG GEGENEINANDER STIMMUNG GEMACHT WIRD!!! Das ist nicht die Philosophie von Chemie Leipzig!!


    Wir (AUF BEIDEN SEITEN) müssen bei Null anfangen, nicht ständig die Vergangenheit wieder vorholen! Das bringt niemanden voran!


    Und weil Du Dich ja scheinbar freust, dass es der SGL schlecht geht, glaub mir: Wenn die SGL im Sommer oder wann auch immer wirklich Pleite gehen sollte, dann haben wir bei der BSG Chemie EIN GANZ GROSSES PROBLEM!! Das muss mal rein in Deinen Kopf!!


    Und von den fußballerischen Möglichkeiten bei einer gemeinsamen 1. Mannschaft will ich erst gar nicht anfangen ...

  • Ich weiß nicht, warum wir wieder bei Null anfangen sollen. Da haben wir doch vor 4 Jahren gemacht.
    Wer will, kann sich uns anschließen, Mitglied werden und auf der nächsten Mitgliederversammlung die Zukunft mitbestimmen. Und nicht anders. :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:


  • Ich glaube da liegst du ein wenig daneben. Es sind keine 3 Leute auf beiden Seiten die hier gegen eine "Vereinigung" arbeiten. Von Seiten der BSG behaupte ich ganz einfach mal, das es sehr viele Leute gibt, denen einige Leute im Umfeld der SG LL bzw. vom Verein selber sehr gebrandmarkt sind. Und auch glaube ich, das viele Leute darunter sind, die erst innerhalb der letzten 2 Jahre den Weg zur BSG vollends gefunden haben. Und diese sind genauso wie ich mittlerweile der Meinung, wie sie egon geschrieben hat. Man könnte jetzt alles wieder von vorne ausdiskutieren, aber das haben wir alles schon dutzende male gehabt.


    DIE CHANCE für einen gemeinsamen Weg wurde im Sommer letzten Jahres leichtfertig weggeworfen!!!


  • Was sollten wir für ein Problem haben, ich denke mal dann sind wir ein großes Problem los. :zunge: Wir übernehmen den Nachwuchs des ehemaligen FCS und jetzigen Lummerlandes und haben den AKS endlich alleine für uns.Dann wird gezeigt wie es besser geht in allen Lagen und wie die BSG wieder wachsen wird da sicher Sponsoren dann zurück kommen oder neue hinzu kommen die eben auch nur eine BSG im AKS sehen wollen.Da gibt es sicher genug davon Voran BSG in eine gesicherte Zukunft
    :fahne: :NdBSG: :fahne:

  • Zitat

    Was sollten wir für ein Problem haben, ich denke mal dann sind wir ein großes Problem los. :zunge: Wir übernehmen den Nachwuchs des ehemaligen FCS und jetzigen Lummerlandes und haben den AKS endlich alleine für uns.Dann wird gezeigt wie es besser geht in allen Lagen und wie die BSG wieder wachsen wird da sicher Sponsoren dann zurück kommen oder neue hinzu kommen die eben auch nur eine BSG im AKS sehen wollen.Da gibt es sicher genug davon Voran BSG in eine gesicherte Zukunft
    :fahne: :NdBSG: :fahne:



    Na dann träum mal schön weiter!!

  • Na dann träum mal schön weiter!!


    Ich würde es sicherlich nicht so in dem Ton schreiben wie Leutzscher64, aber im Grunde genommen hat er recht. Nehmen wir doch mal das Beispiel AKS. Wo bleiben die großen Renovierungsarbeiten bzw. was ist bisher passiert. Wenn ich Bedenke was mit hätte optisch schon durch Arbeitseinsätze hätte machen können im letzten halben Jahr, aber das ist ja nicht gewollt. Alleine hier hätte für wenig Geld und durch Fans schon mehr passieren können... Schade.

  • Mal eine Forumsübergreifende Frage:
    Was glaubt ihr wie viele Chemiker beider Seiten nehmen das Geschwafel hier im Forum überhaupt ernst und wie hoch schätzt ihr den Wahrheitsgehalt der Beiträge ein ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.