Ans SGLL - Forum...

  • da ihr ja immer alles richtig macht, könnt ihr mir bestimmt auch sagen, wer die genehmigung für den neuen fanshop ( zwischen norddamm und dammsitz ) erteilt hat, oder gibts da keine für?

  • da ihr ja immer alles richtig macht, könnt ihr mir bestimmt auch sagen, wer die genehmigung für den neuen fanshop ( zwischen norddamm und dammsitz ) erteilt hat, oder gibts da keine für?


    Nun ja. Danke erst einmal für die Genehmigung das auch Chemiker im Stadion beim Spiel eine "Einkaufsmöglichkeit" gegeben und die Chance bzw. Genehmigung eine Karte am „Neueröffneten Kassenhäuschen“ zu erstehen, ermöglicht wird... . Danke dem „gleichberechtigtem“ Obermieter! Ich finde es Traurig wie sich manche feiern lassen. Zufriedengestellt und Selbstherrlich ihren weg gehend, Hauptsache man ist ja unter sich. Bin zwar ein zurückhaltender Mensch, aber wenn man sich die (teils) Gülle im Radio-Forum durchliest, bin ich echt Froh zur BSG zu gehen! Nichts außer Hetze und ewigen Anschuldigungen! Tschau alte Weggefährten, war eine schöne Zeit aber ihr wisst es halt besser... :(


    Ach so, mal was für die Ewigkeit. In Leutzsch wahren noch nie mehr „Gästefans“ als „Heimpublikum“ am Start! So wird es kommen. Der Rekord gebührt euch. Darauf ein Eierlikörchen! Prost!! :pinch:


    Alle Chemiker auf SGL-Seite, die es ehrlich meinen, brauchen sich nicht angesprochen fühlen!!

  • ich stelle eine normale frage, beantworten tut sie keiner, nur ironie und hass. sry das einer aus wiesbaden euch ne frage gestellt hat und das mit ,,ihr macht alles richt " war auf euren eigenen kommentare bezogen.

  • Du stellst provokant eine Frage und wunderst dich wenn du Feuer bekommst?
    Deine Frage musst du woanders stellen,falscher Ansprechpartner.


    :NdBSG:


    die fragen wurden an die sgll führung schon gestellt, da weis nur keiner was von, also die frage hier.wenn auch auswärtige was wissen wo :gutschein: llen und dies als provokant angesehen wird, kommt mir nicht mehr für alles offen, sry


  • die fragen wurden an die sgll führung schon gestellt, da weis nur keiner was von, also die frage hier.wenn auch auswärtige was wissen wo :gutschein: llen und dies als provokant angesehen wird, kommt mir nicht mehr für alles offen, sry


    Echt, das interessiert dich? Ob der Fanshop in der Subbotnikbude sein darf oder nicht? Wo ist denn da das Problem? Und wenn es stimmt, dass du deswegen extra bei der SGLL angefragt hast, dann hast du eindeutig zu viel Zeit.
    Ich persönlich denke, dass durch den Untermietvertrag am Spieltag eh der Schlüssel zu dem Häuschen übergeben wird also warum nicht nutzen?
    Aber mach ruhig weiter, du bist ner ganz großen Sache auf der Spur und mit viel Glück stehen die Mädels wieder jeden zweiten Samstag im Regen...


    Erbärmlich. :thumbdown:


    Brauchst dir übrigens keine Mühe machen mir zu antworten, für mich ist das Thema damit erledigt. Hatte eh überlegt ob ich auf deine Trollerei antworte.


  • die fragen wurden an die sgll führung schon gestellt, da weis nur keiner was von, also die frage hier.wenn auch auswärtige was wissen wo :gutschein: llen und dies als provokant angesehen wird, kommt mir nicht mehr für alles offen, sry


    Diese Herren können nicht mal ne Anfrage von der Presse beantworten und da denkst du von denen ne fundierte Antwort zu bekommen???


    Außerdem sei nochmals deutlichst gesagt, dass dies hier kein offizielles Forum der BSG ist!!! Wenn du Fragen hast, geh auf die Vereins-HP, dort sind alle Kontaktmöglichkeiten aufgelistet!!!


    Und wenn jetzt schon wegen dieser Bude aufeinander losgehetzt wird, geb ich euch nen Tipp!! http://www.fkh-hubertusburg.de…rieundpsychotherapie.html Unter Punkt 5 und 6 wird euch geholfen!!!


    Anstatt sich hier mal Leute mit den wichtigen Dingen beschäftigen würden. 10 Meter neben der Bude ist der Ein- Aufgang zum Norddamm. Ich bekomm das kotzen wenn ich das sehe. 20% vom Etat gehen in die Stadionrenovierung?!?! Die schaffen nicht mal das Unkraut im Zaum zu halten. Es sollten einige (SGL Seite) mal aufwachen und den eigenen Stall hinterfragen!!!


    Und falls jetzt hier jetzt irgend welche Trollis meinen zu Antworten. Könnt ihr stecken lassen, da ich für euch nur noch Ignoranz übrig habe. Clubschweine raus!!!


  • Besser konnte man es einfach nicht formulieren!!! :respekt:

  • Da ist man mal eine Woche im Urlaub und bei den Sonntagsfußballern nichts Neues. Whiskey hetzt,Atscher droht,Sajonia zählt,Uwe H. lügt und Ralf H. zitiert.Also alles wie gehabt,schön so,wenigstens eine feste Konstante im grünweißen Fußball. :gutschein:

  • Hing im HBF -Wartesaal:


    1) SGLL vs. OFC Neugersdorf 1:2
    SRA wird mit Bier begossen und bespruckt, Ordnungsdienst nicht ausreichend
    1100,00 €


    2) SGLL vs. Heidenauer SV 1:4
    SRA wird mit Bier begossen und Co-Trainer Blumfeld des Innenraums verwiesen
    1500,00 € + 35,00 €


    Alles easy, herr Bim ohne Bimmel ? Über die BSG sich das Maul zerreisen und selbst
    die größten Randalierer. Blender!


  • ich glaube die Lummerländer haben gegen Heidenau 4:1 gewonnen wie die bei Sieg austicken können na ja den ihre sache ;) ,aber dann ist der Aushang falsch im HBF :ironie:
    egal auf jeden Fall gab es auch für die Strafen die weh tun :zaunwink:

  • ich glaube die Lummerländer haben gegen Heidenau 4:1 gewonnen wie die bei Sieg austicken können na ja den ihre sache ,aber dann ist der Aushang falsch im HBF
    egal auf jeden Fall gab es auch für die Strafen die weh tun


    na, wenn das kein Grund zum Feiern ist :S

  • Was hat das mit feiern zu tun? Hier wurde etwas festgestellt. Und zwar, das man nicht in diversen Blogs in
    höhnischer Weise über die BSG herziehen sollte , wenn man selbst genug Dreck am Stecken hat. Dein
    weinerliches Gesülze kannst du somit stecken lassen. Zieht nicht mehr. Kümmert euch um euren
    Pleiteverein, da gibt es zwar nichts zu feiern, aber genügend zu tun. Danke!

  • @hab grad keinen


    Du kannst mal sicher sein das die BSG keine Lachnummer ist, sondern deren Bemühungen auch in anderen Fanszenen respektvoll nachvollzogen wird.
    Dagegen gibt die SGLL nur noch ein Trauerspiel ab. Wenn ich die Fotos vom Kamenzspiel sehe, schüttle ich nur noch mit dem Kopf. 300 Dickschädel (wenn überhaupt) beweihräuchern sich immernoch selbstzufrieden mit nem Becher Bier in der Hand. Und zum Zustand des AKS sage ich mal lieber gar nichts. Kohle alle (wenn überhaupt welche da war), Tasche leer... Aber sie wurschteln weiter bis das letzte Freibier ausgesoffen ist...


    Ich lese in deinen Beiträgen vielmehr Verbitterung darüber, das die SGLL wohl sehr bald ihr Leben aushaucht. Lächerlich war nur die Gründung dieses Vereins, einzig um der BSG zu schaden. Der Plan ist ja wohl gründlich schief gegangen und während ein Teil der SGLL wohl langsam nachdenklich wird und in Richtung BSG schaut, versucht ein anderer Teil weiter auf Selbstzerstörung des grün - weißen Fußballs zu setzen. Nach dem Motto "Wenn nicht wir - dann Keiner". Egoisten bis zum letzten Atemzug, selbst wenn es an der Zeit wäre sein Scheitern einzugestehen und nach vernüftigen Lösungen zu suchen.
    Spätestens beim "Leutzscher Derby" wird man sehen, wie dieser Teil der SGLL - Fraktion tickt. Ich hoffe, ich irre mich.


    Vielleicht sollten man den Leuten mal den Begriff "Stadtteilverein" erklären, weil das in meinen Augen immer völlig falsch wiedergegeben wird.
    Ein "Stadtteilverein" ist für mich ein Verein, der eng in (s)einem Stadtteil verwurzelt ist. Dabei favorisiere ich das Vereinsprinzip eines FC St. Pauli oder den in Berlin - Köpenick verwurzelten 1. FC Union. Ein Verein der sich eng in seinem Ortsteil verwurzelt sieht, einen Großteil seiner Anhänger aus dieser Ecke der Stadt bezieht.
    Ein Verein der seine Traditionen auf sein Terrain und aus seiner großen Vergangenheit bezieht. Das schließt langfristigen sportlichen Erfolg NIEMALS aus! Aber eben alles Schritt für Schritt und eben nicht mit der Holzhammermethode. Auch daran ist der FC Sachsen gescheitert und er ist ein mahnendes Beispiel für Überheblichkeit und Größenwahn. Die BSG Chemie soll wieder das werden was sie mal war. Ein Verein der kleinen Leute, die in großer Anzahl gerne voller Freude und Stolz in den Leutzscher AKS gehen um ihre "Chemiker" spielen zu sehen. Wo sportlicher Erfolg wichtig ist aber auch der Spaß am Beisammensein nicht zu kurz kommt, wo man weiß was man an seinem Verein hat und man auch mal sportlichen Misserfolg wegsteckt. Wo man den kurzfristigen Erfolg nicht über die Existenz des Vereins stellt und eben keine unkalkulierbare Risiken eingeht welche diesen Verein in Existenzangst bringen könnten. Wo man den Namen Leipzig natürlich im Namen trägt, was aber nicht heist das man unkritisch mit seiner Heimatstadt umgeht und auch offen Probleme in dieser Stadt anspricht und eben nicht alles bejubelt was da die Damen und Herren im Rathaus beschließen oder nicht beschließen.
    Kurz und knapp. Als "Stadtteilverein" läßt man sich nicht blind für die Interessen der Stadtpolitik instrumentalisieren sondern legt auch mal den Finger in die Wunde wenn etwas schief läuft. Denn der Fußball hat neben dem sportlichen Erfolg vor allem eine soziale Verantwortung, was heutzutage aber leider viel zu oft vergessen wird. Und diese Verantwortung soll und wird sich die BSG Chemie Leipzig stellen.


    Vielleicht sollten man den Leuten mal den Begriff "Stadtteilverein" erklären, weil das in meinen Augen immer völlig falsch wiedergegeben wird.
    Ein "Stadtteilverein" ist für mich ein Verein, der eng in (s)einem Stadtteil verwurzelt ist. Dabei favorisiere ich das Vereinsprinzip eines FC St. Pauli oder den in Berlin - Köpenick verwurzelten 1. FC Union. Ein Verein der sich eng in seinem Ortsteil verwurzelt sieht, einen Großteil seiner Anhänger aus dieser Ecke der Stadt bezieht.
    Ein Verein der seine Traditionen auf sein Terrain und aus seiner großen Vergangenheit bezieht. Das schließt langfristigen sportlichen Erfolg NIEMALS aus! Aber eben alles Schritt für Schritt und eben nicht mit der Holzhammermethode. Auch daran ist der FC Sachsen gescheitert und er ist ein mahnendes Beispiel für Überheblichkeit und Größenwahn. Die BSG Chemie soll wieder das werden was sie mal war. Ein Verein der kleinen Leute, die in großer Anzahl gerne voller Freude und Stolz in den Leutzscher AKS gehen um ihre "Chemiker" spielen zu sehen. Wo sportlicher Erfolg wichtig ist aber auch der Spaß am Beisammensein nicht zu kurz kommt, wo man weiß was man an seinem Verein hat und man auch mal sportlichen Misserfolg wegsteckt. Wo man den kurzfristigen Erfolg nicht über die Existenz des Vereins stellt und eben keine unkalkulierbare Risiken eingeht welche diesen Verein in Existenzangst bringen könnten. Wo man den Namen Leipzig natürlich im Namen trägt, was aber nicht heist das man unkritisch mit seiner Heimatstadt umgeht und auch offen Probleme in dieser Stadt anspricht und eben nicht alles bejubelt was da die Damen und Herren im Rathaus beschließen oder nicht beschließen.
    Kurz und knapp. Als "Stadtteilverein" läßt man sich nicht blind für die Interessen der Stadtpolitik instrumentalisieren sondern legt auch mal den Finger in die Wunde wenn etwas schief läuft. Denn der Fußball hat neben dem sportlichen Erfolg vor allem eine soziale Verantwortung, was heutzutage aber leider viel zu oft vergessen wird. Und diese Verantwortung soll und wird sich die BSG Chemie Leipzig stellen.


    Vielleicht sollten man den Leuten mal den Begriff "Stadtteilverein" erklären, weil das in meinen Augen immer völlig falsch wiedergegeben wird.
    Ein "Stadtteilverein" ist für mich ein Verein, der eng in (s)einem Stadtteil verwurzelt ist. Dabei favorisiere ich das Vereinsprinzip eines FC St. Pauli oder den in Berlin - Köpenick verwurzelten 1. FC Union. Ein Verein der sich eng in seinem Ortsteil verwurzelt sieht, einen Großteil seiner Anhänger aus dieser Ecke der Stadt bezieht.
    Ein Verein der seine Traditionen auf sein Terrain und aus seiner großen Vergangenheit bezieht. Das schließt langfristigen sportlichen Erfolg NIEMALS aus! Aber eben alles Schritt für Schritt und eben nicht mit der Holzhammermethode. Auch daran ist der FC Sachsen gescheitert und er ist ein mahnendes Beispiel für Überheblichkeit und Größenwahn. Die BSG Chemie soll wieder das werden was sie mal war. Ein Verein der kleinen Leute, die in großer Anzahl gerne voller Freude und Stolz in den Leutzscher AKS gehen um ihre "Chemiker" spielen zu sehen. Wo sportlicher Erfolg wichtig ist aber auch der Spaß am Beisammensein nicht zu kurz kommt, wo man weiß was man an seinem Verein hat und man auch mal sportlichen Misserfolg wegsteckt. Wo man den kurzfristigen Erfolg nicht über die Existenz des Vereins stellt und eben keine unkalkulierbare Risiken eingeht welche diesen Verein in Existenzangst bringen könnten. Wo man den Namen Leipzig natürlich im Namen trägt, was aber nicht heist das man unkritisch mit seiner Heimatstadt umgeht und auch offen Probleme in dieser Stadt anspricht und eben nicht alles bejubelt was da die Damen und Herren im Rathaus beschließen oder nicht beschließen.
    Kurz und knapp. Als "Stadtteilverein" läßt man sich nicht blind für die Interessen der Stadtpolitik instrumentalisieren sondern legt auch mal den Finger in die Wunde wenn etwas schief läuft. Denn der Fußball hat neben dem sportlichen Erfolg vor allem eine soziale Verantwortung, was heutzutage aber leider viel zu oft vergessen wird. Und diese Verantwortung soll und wird sich die BSG Chemie Leipzig stellen.


    Lieber Wakka.schön das alle nach Deiner Nase schreiben.aber um was geht es nicht um chemie oder sgl sondern um die neue Kraft in Leipzig.und das sollte nicht rbl oder der friedhof werden oder.Vielleicht wollt ihr auch nicht.virl spass noch 20 jahre in der 6 liga

  • Liebe Chemie ich habe so viel Minus punkte was muss man machen um so viele pluspunkte zu bekommen?Wakka immer positiv zu schreiben? oder seine eigene Meinung zu haben? :schild:

  • Jetzt muß ich doch mal.


    Mal was an Herrn Whiskey (den bei den "Grünen Engeln" übrigens Keiner kennt).
    Vielleicht ist es dir im Dauersuff noch nicht aufgefallen, aber ich äußere mich in letzter Zeit wenig bis gar nicht zu oder über euren SGLL- Kasperverein, weil der keine Silbe wert ist.
    Und wo schrieb ich das ich irgend Jemanden an die Gurgel will? Du laberst in eurem Forum nur, aber nur(!!!) Müll und bekommst es nicht mal selber mit! Was ansich schon traurig genug ist.