Preisfrage

  • Jetzt weißt Du warum er nicht nur zu Spielen "seines" LKO sondern auch bei der SGLL und der BSG war-bei letzterer gezwungenermassen nur bis zur Halbzeit


    na da wird doch en job für meinen neuen lieblings chemiker raus lommen ,ma hat sich ja schon gemeinsam fotografiern lasssen :ironie:

  • Kann mir mal einer erklären, was der "Kobold" damit bezweckt? Kann manchmal nur schwer um die Ecke denken. Das der Geschäftsführer der Reisebüros24.de (Sponsor der SGL) ein gewisser J. Engel ist, mußte ich mir auch von meinen Kindern sagen lassen.


    :fahne: :fahne: :fahne:

  • Quelle: L-IZ.de
    Skepsis in Probstheida - und ein Projekt in Reserve
    Steffen Kubald, Sicherheitschef des 1.FC Lok, scheint hingegen noch nicht vollständig davon überzeugt zu sein, dass das Fanprojekt unter der Outlaw-Trägerschaft das Richtige für die Probstheidaer Anhänger sein könnte. Am 24. Oktober 2011 hatte er mit sechs weiteren Mitstreitern unter der Nummer "VR 5112" vorsorglich einen eigenen Verein ins Leipziger Vereinsregister eintragen lassen - der Name: Fußball-Fanprojekt Leipzig e.V..
    "Wir hätten nach dem langen Hickhack die Fanarbeit aufgefangen, wenn es Outlaw nicht gemacht hätte", teilte Kubald auf Anfrage von L-IZ.de mit. "Dann hätten wir versucht, die Fanarbeit in den Verein zu integrieren und auf dem Gelände etwas zu machen". Dafür soll bereits ein Konzept existieren. "Derzeit ruht der Verein, aber wir müssen sehen, wie die Zusammenarbeit mit Outlaw funtioniert. Ich habe dazu meine eigene Meinung", ließ er Skepsis durchblicken. "Wenn es nicht klappt, stehen wir bereit. Es soll nicht alles den Bach runter gehen, was wir in der guten Zusammenarbeit mit dem Fanprojekt in den letzten vier Jahren erreicht haben". Vom Outlaw-Projekt, so Steffen Kubald, habe sich bisher noch niemand beim 1.FC Lok vorgestellt.


  • Über manche Fotos kann ich nur noch milde lächeln.
    Wer von Euch steht den immer in seiner Nähe und hat gleich ne Kamera zur Hand.
    Manche sollten Ihre Psychose mal behandeln lassen. :streichel: :streichel: :hurra: :zunge: :bengalo:


    Ach chemiemike ,
    das hat mit Psychose nichts zu tun.
    Nimm die Tatsachen einfach zur Kenntnis und gut ist.
    Das Trio der gekränkten Eitelkeiten. Mir ists auch Wurscht, insofern man Outlaw ihre Arbeit machen lässt und sich nicht einmischt.


    P.S. Zumal dieses Foto von einer SGLL - Seite stammt. Um genau zu sein vom letzten Landesligaheimspiel der 2. FCS - Mannschaft.

  • was ist eigentlich mit deinem Avatar, lok logo im Hintergrund ?


    das bild ist von einer tür eines kunden von meiner tätigkeit..
    da waren neben bsg,fc sachsen auch eben kloisten sticker...
    die haben dort alle freidlich miteineander gearbeitet...auf dem den ich hab steht eben die lady mit keuchheitsgürtel ..
    mit dem titel...kein sex mit lokisten

  • P.S. Zumal dieses Foto von einer SGLL - Seite stammt. Um genau zu sein vom letzten Landesligaheimspiel der 2. FCS - Mannschaft.


    is mir ja am ende auch scheißegal...ihr regt euch auf aber was ihr in andern foren rumhastet um nur einen querliegenden furz zu finden ist schon erstaunlich.. :kringel: :respekt: