BILD: Nach Moniz-Abgang wird schon spekuliert Pacult nach Salzburg?

  • Wieso sollten die da nicht aufsteigen ? Außerdem braucht euch das wohl sowieso nicht zu interessieren, ohne O.K. und -6 Punkte wg. Schirisoll werdet ihr euch die Tabelle ohnehin vom anderen Ende angucken.


    Du weist schon, dass das hier nicht das KLo-forum ist ;)

  • Wieso sollten die da nicht aufsteigen ? Außerdem braucht euch das wohl sowieso nicht zu interessieren, ohne O.K. und -6 Punkte wg. Schirisoll werdet ihr euch die Tabelle ohnehin vom anderen Ende angucken.



    Jop, schon klar.
    Aber sonst hast du/ihr keine anderen Probleme? Bastelt am besten schon mal Spendenbüchsen. Wird ne teuere Regionalliga! :zunge:


    :rblok:


    Hab noch nen Logovorschlag für euch. Kursiert schon im Internet. Weils gerade aktuell ist.

  • Wieso sollten die da nicht aufsteigen ? Außerdem braucht euch das wohl sowieso nicht zu interessieren, ohne O.K. und -6 Punkte wg. Schirisoll werdet ihr euch die Tabelle ohnehin vom anderen Ende angucken


    :kringel: :kringel: :kringel:


    Und ihr seid eher Pleite als euch lieb ist. :freude: :freude: :freude:

  • Aber RB II kann trotzdem aufsteigen, es sei denn die Erste steigt ab.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Nun ja, das Thema "Finanzierbarkeit der Regionalliga" hatten wir schon mal, wenn ihr tatsächlich glaubt, Landesliga ist leichter zu finanzieren, selber schuld... und dass bezüglich RBL II hat ja wenigstens einer von euch begriffen.
    Was den möglichen Punktabzug angeht, war es nicht nur plumbe Provokation, denn soweit ich weiß, ist von euren Leuten, die beim letzten Schiri-Lehrgang waren, nicht viel (nur einer) dort angekommen, wo er sollte. Wenn es reicht, das letztes Jahr verfehlte Kontingent aufzufüllen, will ich nichts gesagt haben.
    Ansonsten aber habt ihr die RVO des SFV, § 34 im Nacken:
    ....
    (14) Für die Nichterfüllung des Schiedsrichtersolls auf Ebene der im Landesspielbetrieb spielenden Mannschaften gemäß § 48 der Spielordnung betragen die Geldstrafen je fehlender Schiedsrichter:
    ....
    c) im dritten Jahr der Nichterfüllung:
    oberhalb der Landesliga von 750,00 € bis 1500,00 €
    Landesliga von 500,00 € bis 1000,00 €
    d) Ab dem dritten Jahr ist neben der Geldstrafe (analog c) auch auf Punktabspruch (3. Jahr - 3 Punkte, 4. Jahr - 6 Punkte, 5. Jahr - 9 Punkte) zu erkennen. ...


    Schöne Saison noch. ;-)

  • Aber RB II kann trotzdem aufsteigen, es sei denn die Erste steigt ab.


    Ich meinte gehört zu haben, es muss immer eine Liga dazwischen Platz sein.
    Schließlich darf ein 2.Ligist auch keine Vertretung in der 3. Liga haben.
    Somit wäre ja bei beiden RB Teams die Oberliga dazwischen, steigt die erste auf dürfte die zweite nachdrücken.
    Wenn ich mich da täusche, nichts für ungut. :NdBSG:


    "tom" schrieb:

    c) im dritten Jahr der Nichterfüllung:
    oberhalb der Landesliga von 750,00 € bis 1500,00 €
    Landesliga von 500,00 € bis 1000,00 €
    d) Ab dem dritten Jahr ist neben der Geldstrafe (analog c) auch auf Punktabspruch (3. Jahr - 3 Punkte, 4. Jahr - 6 Punkte, 5. Jahr - 9 Punkte) zu erkennen. ...


    Wir sind im zweiten Jahr Landesliga :whistling:

  • also die zweite vom cfc spielte aber auch in der oberliga als die erste von denen in der regionaliga spielten ... da war keine liga dazwichen ...
    :fahne:

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • Ich meinte gehört zu haben, es muss immer eine Liga dazwischen Platz sein.
    Schließlich darf ein 2.Ligist auch keine Vertretung in der 3. Liga haben.
    Somit wäre ja bei beiden RB Teams die Oberliga dazwischen, steigt die erste auf dürfte die zweite nachdrücken.
    Wenn ich mich da täusche, nichts für ungut. :NdBSG:


    Du täuschst dich, die Regel lautet: Bis eine Spielklasse unterhalb der Spielklasse der höheren Mannschaft des gleichen Vereins.
    Mit drei Ausnahmen:
    2.BuLi - nur eine Profi/DFL Mannschaft pro Verein erlaubt
    Regionalliga - Startrecht nur für Reserven von DFL-Clubs, nicht aber für Reserven von3.-Ligisten
    unterste Spielklasse - mehrere MS des gleichen Vereins erlaubt

    Wir sind im zweiten Jahr Landesliga :whistling:


    Vorherige Spielklassen sind für diese Art Zählung völlig schnurz - siehe vorige Saison der BSG bzw.RVO des SFV