SGLL/SGSL Thread

  • ich habs mal gelöscht da meine eigentliche frage eh nicht beantwortet wurde, finds aber albern, die bilder sind im forum/facebook für wirklich jeden verfügbar...


    Hey,


    Das Problem liegt m.M. nach nicht im Bild sondern, dass die Personen in den Beiträgen darunter eindeutig zugeordnet werden.
    Ich denke, die Verlinkung des Bildes zu löschen ist besser als die Beiträge, die sich damit beschäftigen. Beiträge sollten nicht gelöscht werden.


    Somit hast du das "ausgebügelt", was die unter dir "verbockt" haben. Nichts für ungut.


    Wie das Bild zu deuten ist: keine Ahnung. Wie man es dreht und wendet, könnte das aus ihrer Sicht auf beide Vereine gemünzt sein.


  • Was soll denn der Mist? Würde euch es gefallen, würden im SGLL-Forum Namen von Chemie-Fans mit passendem Bildmaterial auftauchen? Privatsphäre und persönliche Rechte haben gewahrt zu bleiben, egal um wen es geht.




    hmm, der hält sein gesicht doch eh in jede kamera und nennt seinen namen soooo gern, unser aller oberfan, seh da kein problem...

  • ich habs mal gelöscht da meine eigentliche frage eh nicht beantwortet wurde, finds aber albern, die bilder sind im forum/facebook für wirklich jeden verfügbar...


    So siehts aus, man kanns auch übertreiben. Dein Bild Ist nämlich kein heimlich aufgenommenes Bild gewesen, sondern von einer der SGLL Seiten für jeden einsehbar.
    Und nochwas: Gebt einfach mal Uwe Herziger bei Facebook ein und Euch lächeln fast 70 Pics von ihm an , so sind sie eben die eitlen Selbsdarsteller.

  • jetzt ist der Stelzer wohl total ausgetickt gerade der haut so was raus,ich könnte mich weghauen :kringel: :dumm: :streichel:


    http://radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?564-An-die-anderen-gr%FCn-wei%DFen-Leutzscher&p=12217&viewfull=1#post12217



    Also ich verstehe grad überhaupt nicht was der beitrag mir sagen will.bin ich zu doof oder wie.
    Lese daraus wir machen beide spiele hintereinander,denn gehen wir hinter die tribüne ,hauen uns gegenseitig auf die fresse(sollen sie mal kommen wo selbst die metas den verein inzwischen abgeschworen haben)und danach besaufen wir uns bei ner bratwurst.


    Das ist dass was ich darauslese,liege ich da so falsch oder ist das nen ernsthafter versuch zur versöhnung bei zu tragen.wenn ja dann sollte man die machbarkeit prüfen.obwohl es ja vier vereine währen die daran verdienen,denn es ist ja pokal.aber wenn dann sollten die einnahmen prozentual am bisherigen zuschauerdurchschnitt zwischen BSG/Freiberg und sgll/grimma aufgeteilt werden.obwohl ich ganz an der machbarkeit dieses vorschlags zweifel.



    Na denn bin gespannt wie ihr den link interpretiert und niemals vergessen
    Eisern CHEMIE :schal:

  • Das liegt daran, dass der Stelzer sich nicht klar ausdrücken kann. Der saß mal auf der Tribüne hinter mir, ich weiß, wovon ich rede.


    Es geht nicht um eine "dritte Halbzeit" sondern um einen chemischen Dreikampf. Ich vermute mal Grillfleisch, Bier, Fangesänge. Eine Art "Zusammenraufen". Ich hab allerdings Schwierigkeiten, mir diese Veranstaltung vorzustellen.

  • Wer will noch mit Denen zusammensein? Nach Allem was die verbockt haben! Das klingt für mich wie Hohn mit einer Brise Überheblichkeit...



    Na das kann ich Dir sagen: z.B. ich. Und ich wette, von meinen Chemie-Kumpels, die jetzt alle nicht mehr gehen, kommen fast alle mit. Und da sind noch sehr viele andere, die auf ein Zeichen warten. Und das wäre ja mal eins. Und wer darauf keine Lust hat, bleibt zu Hause.
    Und ich wette gleich nochmal, dass zu dieser Veranstaltung mehr Zuschauer kommen würden als zur BSG und zur SG Leutzsch zusammen.


    P.S. Verbockt haben übrigens beide Seiten mehr als genug. Da steht es wohl neutral betrachtet unentschieden.

  • Es gab 2011 mal ein Vorschlag der BSG ein Doppelspieltag stattfinden zu lassen,der wurde mit hinweis auf den Rasen un anderer AUSREDEN abgelehnt. Warum ruft ma jetzt dazu auf??????????

  • Zu dieser Veranstaltung kommt nicht mal die Hälfte der SGL'er (also etwa 24 Hanseln) + die zehn Langweiler, die immer behaupten, sie würden irgendwann wieder in den AKS gehen - wenn, ja, wenn irgendwas. Ach egal.


    Ich mach es mal kurz: Ich werde nie wieder mit diesen SGL-Pappnasen in einem Block stehen bzw. auf einen Verein halten. Mal abgesehen davon, dass ich einen Teil davon schon aus gesellschaftlichen/politischen Gründen (weil rassistisch und homophob) ablehne, hat der andere Teil zumindest seit einem Jahr der BSG - aus fadenscheinigen Gründen und reiner Egoscheiße - jede Menge Knüppel zwischen die Beine geworfen. Da bin ich vollkommen unversöhnlich. Deshalb: Keine Einigung mit der SGL. Soll die doch vor die Hunde gehen. Mir scheiß egal!

  • Zu dieser Veranstaltung kommt nicht mal die Hälfte der SGL'er (also etwa 24 Hanseln) + die zehn Langweiler, die immer behaupten, sie würden irgendwann wieder in den AKS gehen - wenn, ja, wenn irgendwas. Ach egal.


    Ich mach es mal kurz: Ich werde nie wieder mit diesen SGL-Pappnasen in einem Block stehen bzw. auf einen Verein halten. Mal abgesehen davon, dass ich einen Teil davon schon aus gesellschaftlichen/politischen Gründen (weil rassistisch und homophob) ablehne, hat der andere Teil zumindest seit einem Jahr der BSG - aus fadenscheinigen Gründen und reiner Egoscheiße - jede Menge Knüppel zwischen die Beine geworfen. Da bin ich vollkommen unversöhnlich. Deshalb: Keine Einigung mit der SGL. Soll die doch vor die Hunde gehen. Mir scheiß egal!




    Jetzt bitte nicht wieder die Politik-Keule schwingen. Das ist ja furchtbar. Als würden bei der SGL nur rechtsradikale Schwerverbrecher rumrennen. Augen auf beim Eierkauf! Chemie spielt Fußball! Und das ist auch gut so.
    Und übrigens: In keinem Verein der Welt laufen nur politisch korrekte Leute hin. Diesen Zahn musst Du Dir endlich mal ziehen (lassen).


    Aber am besten weiter stur Richtung absoluter Bedeutungslosigkeit. Reicht ja nicht, dass die die einen ne Packung (!!) gegen Döbeln die anderen gegen Neugersdorf kriegen, das alles im heimischen AKS. Das ganze zuletzt vor Zuschauerzahlen, die ganz Leutzsch ins Lächerliche ziehen, Tendenz bei beiden stark fallend. Ja keine Komromisse machen, lieber warten, bis einer Pleite geht. Und geht dann einer Pleite, wird garantiert ein neuer Verein gegründet. Man stellt sich ja nicht in einem Block mit denen.
    Also die meisten gehen übrigens wegen Fußball zum Fußball und nicht wegen den Leuten, die vielleicht mit im selben Stadion stehen (könnten). Wenn das so wäre, dann wäre es in Dortmund nicht Woche für Woche ausverkauft. Kannst auch jeden anderen Verein dafür nehmen. In Leutzsch hat das derzeit mit Fußball geschweige denn mit Atmosphäre nichts mehr zu tun. Das ist leider die bittere Wahrheit. Zukunft? Ganz drübe. Chemie kann sich keine schlagkräftige Mannschaft leisten (bei schon Mini-Pachtgebühren für den AKS und geteiltem Nachwuchs), bei der SGL weiß das keiner, ob sie es können (bei den ganzen Nebenkosten)



    Und nochwas: Hier geht es eigentlich nur um eine (nur von einer Person ausgesprochenen) Möglichkeit. Es sind weder Anträge noch sonst irgendwas getätigt. Aber schon diese Idee wird schon wieder im Keim erstickt. Entweder wird die Vergangenheit vorgeholt oder die Politik. Das alles macht uns kaputt. Merkt denn das keiner hier?


  • Deswegen kann und darf es nur eine BSG Chemie Leipzig geben, und eben keine SGLL neben ihr! Was denn Verschmelzen und zu was? Zum FC Sachsen? Das könnt ihr euch gleich abschminken. Aber sowas von! Es gibt nur eine Chemie, ein Fünfeck! Und das ist die letzte Chance. Dieser "Vorschlag zur Güte" zielt nur darauf ab, das die alten FCS - Klüngler ihr Gesicht wahren können und hinter den Kulissen weiter mitwurschteln dürfen. Das wirds aber nicht geben! Zurück in die Allerletzte Reihe mit diesen Herrschaften! Jugend voran mit neuen Ideen. Das muß man endlich akzeptieren. Und wer es nicht akzeptiert, der muß es eben lernen oder seine Konsequenzen ziehen.


    Ich werfe Niemanden ewig seine Fehler vor, aber ich verlange das man dafür gerade steht!!!


  • Alles ok was du hier schreibst aber Waka hat recht-- Zitat--Deswegen kann und darf es nur eine BSG Chemie Leipzig geben, und eben keine SGLL neben ihr!
    Zurück in die Allerletzte Reihe mit diesen Herrschaften! Jugend voran mit neuen Ideen. Das muß man endlich akzeptieren. Und wer es nicht akzeptiert, der muß es eben lernen oder seine Konsequenzen ziehen.
    Ich werfe Niemanden ewig seine Fehler vor, aber ich verlange das man dafür gerade steht!!!


    Genau so und nicht anders :fahne: :NdBSG:

  • Chemieunfall ich versteh was du sagen willst aber
    man kann nichts gegen die stimmung bei der BSG sagen denn sie ist wirklich nen hammer und unsere jungs sind aber mal richtig kreativ dabei.da macht uns kein sechsligist dieser welt erwas vor.also vergiss dieses argument es ist keins.in den neunzigern war es schliesslich nicht annähernd so stimmungsvoll wie heutzutage.höre doch einfach mal wie andere vereine über uns denken.wie zb.fcm,fsv zwickau,union berlin,st.pauli,usw.usw.usw.die schauen alle mit erstaunen auf uns.oh sorry nicht zu vergessen die eintracht .also wir sind in aller munde.
    Und nun mal auf den bvb zu kommen,den scheint vielleicht die sonne aus dem arsch.aber wenn man mal hinter die kulissen schaut.dann wurden letzte woche freitag mehrere plakate von linken gruppierungen abgehangen (stichwort antifacamp) um die alten kameradschaften ihre probagandaplakate aufhängen zu lassen weil man auf sie nicht verzichten mag.also so ne storys möchte ich bei der BSG nie wieder erleben.das haben wir ein für alle mal hinter uns gelassen.sie können ruhig kommen aber ne plattform gibt es für diese fehlgeleiteten nicht.


    Damit möchte ich jetzt keine neue politdebatte hier anstossen.gott bewahre hab verstanden das es hier leute gibt die damit nix zu tun haben wollen.nenne jetzt keine namen ;) .aber ne plattform alla bvb,alemania,dynamo.auf gar keinen fall.warum sind diese vereine eigentlich alle schwarz gelb.(kein plan)



    Zum ende gillt mir dann wie immer,niemals vergessen
    eisern CHEMIE :schal:

  • ChemieUnfall : Ich schwinge keine politische Keule und muss mir auch keinen Zahn ziehen lassen. Ich habe auch nicht behauptet, dass bei der SGL nur homophobe und rassistische Idioten rumlaufen. Aber einige! Und wer das leugnet, macht sich und mir was vor. Und warum ich auch den Rest der Bagage nicht bei Chemie sehen will, ist hier zur Genüge erklärt worden. NUR JETZT, wo ihnen der Arsch auf Grundeis geht und jener Antragsteller und Co befürchten, dass sie bald in Leutzsch Geschichte sein könnten, schielen sie zur BSG (oder wie man drüben auch gern mal sagt: BSGAY). Bisher haben diese Spinner alles versucht, damit die neue BSG untergeht. Jetzt auf Vereinigung zu machen ist scheinheilig und ich wüsste nicht, warum man diese Notlügen tolerieren sollte.

  • jetzt ist der Stelzer wohl total ausgetickt gerade der haut so was raus,ich könnte mich weghauen :kringel: :dumm: :streichel:


    http://radio-leutzsch.de/forum/showthread.php?564-An-die-anderen-gr%FCn-wei%DFen-Leutzscher&p=12217&viewfull=1#post12217


    Und das von einem der noch im Februar 2011 als es um Gespräche zwischen FCS und BSG ging folgende Schoten von sich gegeben hat:
    Stelzer im Februar 2011 vor der MV
    Ihr könnt Foren löschen und Spuren vernichten, aber vergessen werden wir Eure Schandtaten NIE :stinker:

  • Diese und andere "Schmankerl" verschiedenster Klüngelprotagonisten sind gesichert. Und für diesen Dreck werden besagte Herrschaften zur Verantwortung gezogen.
    Damit auch die Letzten merken wer hier den Leutzscher Fußball, neben Lonzen und Co., in solche Schwierigkeiten gebracht hat.


    Um nichts Anderes geht es. Und jetzt kommen diese Figuren wieder aus der Versenkung weil ihnen nichts mehr geblieben ist.
    Nee, eure Show wird ein für allemal beendet! Und wer gegen die BSG Chemie hetzt, der macht das auch nicht ungestraft.
    Ihr könnt euch winden und drehen wie ihr wollt. Den Mist habt ihr verzapft und dafür steht ihre gerade, oder lauft davor weg.
    Ersteres zeigt einen Funken Charakter, Zweiteres zeugt einzig von Feigheit!


    Und zu Herrn Stelzer fällt mir nur das hier ein: Ein bestimmtes Schriftstück mit grooooooßen Lettern ins FCS - Forum gehämmert. In einem Anfall von Arroganz, Überheblichkeit und einem Glasl Rotweinchen zu viel, gelle?

  • Deswegen kann und darf es nur eine BSG Chemie Leipzig geben, und eben keine SGLL neben ihr! Was denn Verschmelzen und zu was? Zum FC Sachsen? Das könnt ihr euch gleich abschminken. Aber sowas von! Es gibt nur eine Chemie, ein Fünfeck! Und das ist die letzte Chance. Dieser "Vorschlag zur Güte" zielt nur darauf ab, das die alten FCS - Klüngler ihr Gesicht wahren können und hinter den Kulissen weiter mitwurschteln dürfen. Das wirds aber nicht geben! Zurück in die Allerletzte Reihe mit diesen Herrschaften! Jugend voran mit neuen Ideen. Das muß man endlich akzeptieren. Und wer es nicht akzeptiert, der muß es eben lernen oder seine Konsequenzen ziehen.


    Ich werfe Niemanden ewig seine Fehler vor, aber ich verlange das man dafür gerade steht!!!



    Da weiß ich nicht so recht, wo eigentlich das Problem ist. Das kann man doch ganz demokratisch abstimmen, einfache Mehrheit zählt. Da ich einige Chemiker auf der SGL-Seite kenne, weiß ich, dass dort bestimmt 50% auch den Namen BSG Chemie Leipzig wollen. Und selbst wenn nicht, Chemie hat doch mehr Fans/Mitglieder und die stimmen doch bestimmt zu 100% für den Namen. Also ist das doch kein Problem.
    Jugend voran, ok. Aber im letzten Jahr hat man dadurch doch nur die Sponsoren (die wichtigen) vergrault. Wird man diese (selbst wenn es nur noch die BSG Chemie gibt) einfach so zurückgewinnen? Das ist mehr als fraglich. Dazu brauch man bei diesem Szenario eigentlich auch unbedingt die Geldgeber, die jetzt die SGL sponsern. Und dann noch die, die vielleicht abwarten. Wie will man diese erreichen und überzeugen??
    Wenn man weiter so stur bleibt, dann geht es sportlich weiter bergab. Und damit auch sicherlich insgesamt ...



  • Alles ist natürlich Ansichtssche, aber sorry, das halte ich ja nun für Quatsch.
    Ich bin in den Neunzigern OHNE EINTRITTSKARTE (weil ausverkauft) zum letzten Spiel gegen Jena mit dem Zug gefahren. Wir sind dort im Stadion hinten zu Hunderten (die keine Tickets hatten) über den Zaun und der Block war dann mit bestimmt 3.000 Chemikern komplett überfüllt und "geil". Es gab Spiele gegen Lok, Jena, Union mit 10.000 Zuschauern. Und auch die Spiele gegen Zwickau, Aue, Dresden, Tebe waren meist mit 5.000 Zuschauern gut besucht und die Stimmung war um Längen besser als jetzt. Ganz zu schweigen von den Pokalspielen gegen KSC, Bochum, St. Pauli .... und was die anderen Vereine denken, das kann ich Dir sagen. Mir schreibt aller 14 Tage ein Zwickauer und der kann es nicht verstehen, dass man sich in Leutzsch nicht zusammenrauft. Man hat vielleicht in Ultra-Kreisen eine gute Meinung über die Ultras von Chemie, aber sonst ist da höchstens noch Mitleid.