SGLL/SGSL Thread

  • So mein lieber Ralph H.


    Ich wollte eigentlich nicht mehr auf Dinge in eurem Forum eingehen, aber das was ich da jetzt lesen mußte kann und will ich nicht so stehen lassen. Zu oft wurde dieses falsche "Argument" gebracht:


    "Hier hätten die damaligen Leute eine Veränderung im Verein des FCS anstreben müssen."


    Das ist absolut nicht richtig. Es gab sehr wohl eine veränderungswillige Opposition beim FCS, eine starke, nur eben nicht stark genug gegen die Bequemen und Klüngler!
    Ich habe es oft genug, bis kurz vor der BSG Chemie - Spielaufnahme, live und in Farbe erlebt. Wichtige Dinge wurden abgewatscht, oder untern Tisch gekehrt. "Hobtsoche wür stöhn vor Lok".
    "jawoll Herr Kölmel, ja Herr Lonzen. Haltet doch mal den Mund..." usw.
    Komischer Weise kam dieses Gesappel mehr oder weniger aus Personenkreisen, die heute zur SGLL oder gar RB gehen.


    Ich will da gar nicht mehr groß drauf eingehen.
    Die Opposition beim FCS hatte gar keine Chance mehr und wurde schlußendlich rausgemobbt. Der Verein FC Sachsen entfremdete sich mehr und mehr von dem, was wir mal stolz "Chemie" nannten.
    Am Ende stand der Untergang des FC Sachsen.

  • Kurzinfo für die NW-Retter und die tollen Hechte vom FC SachsenChemieLeipzig



    A-Junioren 2012/13 .....gibts noch
    B-Junioren 2012/13......????????????? -wollen ne SG bilden ! Mit Wem ?????
    C-Junioren 2011/12.....gibts noch
    D1-Junioren 2011/12....gibts noch
    D2-Junioren 2011/12.....gibts nicht mehr - lustiger Weise nimmt die BSG deren Platz ein
    E-Junioren 2011/12.......Gibts nicht mehr

    F1-Junioren 2011/12 .....Gibts noch
    F2-Junioren 2011/12.....gibts nicht mehr


    Fällt Euch was auf ?? Und dafür + LL Rechte für nur 119.000 € , das ist doch geschenkt Und da wollt Ihr uns Geschichten erzählen . :thumbdown:

  • wie ist das gemeint, dass die bsg den platz der d2 einnimmt?


    das meiste wurde hier ja schon gepostet:
    Saison 2012-13 im FVSL für den Grün-Weißen Nachwuchs


    und die b-junioren wollen jetzt eine spielgemeinschaft bilden? wo man damals im lummerlandforum doch in üblich arroganter art und weise über die spielgemeinschaften bei chemie gelästert hat... :whistling:

  • wie ist das gemeint, dass die bsg den platz der d2 einnimmt?


    das meiste wurde hier ja schon gepostet:
    Saison 2012-13 im FVSL für den Grün-Weißen Nachwuchs


    und die b-junioren wollen jetzt eine spielgemeinschaft bilden? wo man damals im lummerlandforum doch in üblich arroganter art und weise über die spielgemeinschaften bei chemie gelästert hat... :whistling:



    LFF:


    -> http://lfforum.de/phpbb3/viewtopic.php?f=18&t=5216&view=unread#unread :?


    Die SG TUS / Chemie -D-Jugend nimmt den Platz der D2 der SGLL II ( Stadtliga ? ) ein.Ich glaub es gelesen zu haben vom Lindenauer .ich mach mich mal schlau .


    http://tus-nachwuchs.jimdo.com/


  • gerade bei facebook gefunden schau an Testspiele gibt es sogar bei der Jugend ;)


    D-Jugend SpG TuS Leutzsch/Chemie Leipzig


    Am Donnerstag den 06.09.12 um 17.00 Uhr wird unsere D-Jugend
    Spielgemeinschaft TuS Leutzsch/Chemie Leipzig bei der
    SG Leipzig-Leutzsch testen. Treff ist um 16.25 Uhr beim
    TuS Leutzsch und dann geht es um 16.30 Uhr gemeinsam in den Alfred-Kunze-Sportpark.


    https://www.facebook.com/pages…ig/221749277838526?ref=ts
    finde ich ok :NdBSG: :fahne:

  • Zur Aufklärung, SG LL 2.D - Junioren wurde nicht gemeldet.


    TuS Leutzsch hatte seine D - Junioren im laufe der letzten Serie aus der Stadtliga abgemeldet und waren so erster Absteiger und spielen nun als SpG TuS/ Chemie in der Stadtklasse.

  • Zur Aufklärung, SG LL 2.D - Junioren wurde nicht gemeldet.


    TuS Leutzsch hatte seine D - Junioren im laufe der letzten Serie aus der Stadtliga abgemeldet und waren so erster Absteiger und spielen nun als SpG TuS/ Chemie in der Stadtklasse.



    Du hast ein Plan , sehr gut :daumen: .Im übrigen wurde die D-Jugend vom Tus abgemeldet , weil die SGLL unbedingt ne II.aufmachen mußte und uns schön am Zaun lang gezogen hat .Ich habs noch in den Ohren : so ises nun mal , Spieler wechseln . Zu schön , bloß zur SGLL wechselt niemand mehr .Und so ein Pappnasenverein wie TUS hat nun 2 E-Jugend -Teams und die SGLL gar keins .Man sieht sich halt immer 2X im Leben.


  • Aber da müsste die SGLL als Bezirksligist dieses Spiel auch beim Verband anmelden, sonst könnte es teuer werden, da seit 1.7.2012 auch dies geändert wurde.

  • ist wahrscheinlich nicht viel hängen geblieben .Wie war das noch mit dem AKS -Ausbau und schrittweise Sanierung . Haut endlich ab .


    http://www.lvz-online.de/gesta…mie-leipzig-a-153208.html


    Ich bin auch für abhauen der Lummerländer, aber ich denke es wird für uns dann ebenso ein sehr schwieriges unterfangen den AKS mit all seinen Problemen
    und der Infrastruktur einigermaßen gut zu bewirtschaften.Jugend muss auch bezahlt werden,man braucht einfach mehr Sponsoren und nochmals Sponsoren.
    Aber es muss einfach gehen sonst geht der Schwachsinn ewig weiter, also Lummerland verpisst euch endlich :fahne: :NdBSG:

  • [b]Defens bist du noch ganz sauber ??? schon wieder -8 aber geil dich ruhig dran auf[/b]


    Dafür werde ich verwarnt, mit der begründung ich soll erwachsen werden.


    Dann fang mal bei dir an Defens !!! Werde morgen den AKS meiden um solche Typen wie dich nicht sehen zu müssen !!!


    Du warst doch das kleinkind mit einfärben und leute verurteilen, also halt mal schön den ball flach !!!


    Obwohl du mich auf deiner ignorierliste hast liest du meine beiträge - welches krankes gehirn muss da dahinter sein ???

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von SCHALKE & CHEMIE ()

  • "Vielleicht solltest du mal den Arzt wechseln", würde ich zumindest sagen wenn ich dich persönlich kennen würde.
    Denn du machst dich hier nur noch lächerlich mit dem Rumgeheule. Das hat mittlerweile wohl schon jeder Lesende gemerkt.
    Bist du vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, das man dich mit den Minuspunkten nur provozieren will? Du springst ja so herrlich drauf an. Mein Ding ist das nicht. Aber es ist schon amüsant wie du jedes Mal hochgehst wie ne Rakete.



    Zum glück gibts hier auch leute die das anders sehen. Warum will man mich denn provozieren ???

  • weil du immer so schön anspringstwie ein altes Moped.


    würdest du dir von einer einzelnen person täglich - 8 geben lassen, nur weil er anderer meinung wie du bist ??
    wahrscheinlich ja, aber macht mal schön weiter mir euren ...

  • du wolltest einen neuanfang hier im forum machen, und machst genau da weiter wo du aufhörst ...
    lass es ganz einfach sein, du NERVST

    "Es wird für jede Mannschaft schwer sein, hier draußen im Leipziger Westen zu bestehen, und eine außerordentliche Leistung muß derjenige bringen, der hier "ungerupft" davonkommen will. Man muß die Atmosphäre in Leutzsch einfach einmal erlebt haben, um das richtig verstehen zu können. Wie ein Funke im trockenen Stroh springt hier die Begeisterung von den Rängen auf die Spieler über, und wenn das Spiel dann in Gang kommt - wehe dem Gegner, der da nicht die Nerven behält"

  • hast du dich mal hinterfragt warum man die ne -8 gibt ?sicher nicht weil du der kenner der chemischen Szene bist.sicher auch nicht weil du Chemiker bist,das spricht dir doch niemand ab.
    Du nervst einfach mit deinem ständig beleidigt tun. Du bist doch ein erwachsener mensch,Heute so morgen so. Mal Einsicht und entschuldigende Worte dann sofort wieder drauf anspringen und beleidigt sein wie ne olle Leberwurscht.
    Schlimm sowas