SGLL/SGSL Thread

  • Und für uns ehemaligen Leutzscher war ein Kassenhausschen es nicht wert es kaputt zu hauen wir haben uns mit dem Gegner gemessen oder mit einer Stadt .Waren das noch Zeiten.Schade,werde das leider nicht mehr erleben.Habe Fertig

  • Waren wir alle undschuldslämmer,nein aber wir haben jeden respektiert.Leider ist heute jeder rechts oder links.Und wir haben zusammen gehalten wie der Wind und das Meer.Habe fertig



    Mensch Atscher. Wie gut, dass Du mal sagst, wer Du bist.


    Du verwechselt hier eine Menge. Genau das mit dem rechts oder links. Merke, die BSG Chemie Leipzig ist ein unpolitischer Verein. Etwas gegen die Nazis und ihre menschenverachtende Politik zu haben, bedeutet nicht links zu sein; nein auch Liberale wie Konservative, Sozialdemokraten zur Mitte und allgemein haben etwas gegen diese Haltung wie die von Dir angesprochenen Linken. Es scheint ein Massenphänomen zu sein, dass das Kokettieren mit der braunen Soße allgemein abgelehnt wird. Die Menschen mögen es einfach nicht, Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, ihrer Gesinnung in Gruppen eingeteilt zu wissen; sie wollen Menschen aufgrund ihres jeweiligen Charakters bzw. ihres Verhaltens einschätzen.
    Prollige Rechte, Fußballfans, die mit Nazi-Symbolen kokettieren, Fußballvereine, die sich auf eine große Tradition berufen, und dann nur 150 stramm nationale Anhänger zu einem Spiel zusammenbekommen, sind einfach nicht mehr en vogue. Es tut mir leid, Dir dies schreiben zu müssen, aber das ist nun mal das Leben.

  • das ist eine Lüge,ich weiss das viele Leute anders denken und nur wegen des Namens chemie leipzig der allgemein einen guten Namen hatte(vor 1990)zu Euch kommen.Aber auch eine EINBILDUNG ist eine Bildung.Und Du weisst wo der Fisch anfängt zu stinken!habe fertig

  • und eines will ich Dir noch sagen,zum letzten grossen Auftritt von Sachsen Leipzig habe ich nicht das Gefühl gehabt,das alle wieder Lenin hoch leben lassen.Es werden viele weg gegangen sein einige zur SGL einige zu Euch aber die weden nicht alle wegen des Vereins ihre Meinung geändert haben oder?.Damit will ich sagen,trägt jeder bei Euch die selbe Meinung oder Ducken sich viele.Ich glaube ihr seit froh über jeder und wir sind foh über jeden..Weisst du Ehrlich werd am längsten und nichts wissen hilft nichts.habe ferrtig.

  • sehne mich nach den anderthalb monaten zurück wo der blöde thread hier in der versenkung verschwunden war.
    waka leider hast du ihn wieder ausgegraben und die grütze ging wieder von vorn los.kann el nino nur recht geben,wenn es heisst lasst uns nicht mehr mit der trümmertruppe beschäftigen.es lohnt nicht.wenn schon ein k.h.nicht mal mehr zu den geht der die noch immer verteidigt hat,zeigt doch das es nichts mehr gibt,womit es sich zu beschàfftigen lohnt.
    also bitte erfüllt mir den wunsch.lasst den thread hier wieder verschwinden und ein letztes mal rausholen,wenn sie das zeitliche segnen.
    holt lieber den schufften für unser AKS hoch und füllt ihn mit leben.der frühling kommt und es gibt in unseren wohnzimmer mehr als genug zu tun.na denn habsch mein senf och noch dazu gegeben.


    allen grün weisse träume :schal:

  • Phönix,da habe ich keinen Fleck im Höschen sondern einen steifen von deiner sehr guten Aussendarstellung deiner Ball sg.Wie gesagt der Fisch stinkt von du weisst was ich meine :dumm: :fresse: :fresse:


    Du kriegst nen Ständer von unserer sehr guten Aussendarstellung,würde bedeuten,daß dich die BSG richtig geil macht! Na, das ist doch der Beginn einer sehr großen Freundschaft!

  • die Wahrheit ist manchmal bitter,ich wünsche mir meine alte Liebe Die BSG CHEMIE LEIPZIG zurück.Möge Sie wieder Auferstehen nur nicht unter den Vorraussetzungen von jetzt und heute.habe fertig nur ein Leutzscher ist ein Chemie Fan :schal: :schal: :schal:

  • Zitat von »Golf1987« Phönix,da habe ich keinen Fleck im Höschen sondern einen steifen von deiner sehr guten Aussendarstellung deiner Ball sg.Wie gesagt der Fisch stinkt von du weisst was ich meine
    Du kriegst nen Ständer von unserer sehr guten Aussendarstellung,würde bedeuten,daß dich die BSG richtig geil macht! Na, das ist doch der Beginn einer sehr großen Freundschaft!



    Du kriegst nen Ständer von unserer sehr guten Aussendarstellung,würde bedeuten,daß dich die BSG richtig geil macht! Na, das ist doch der Beginn einer sehr großen Freundschaft!


    Zitat von »Golf1987« Phönix,da habe ich keinen Fleck im Höschen sondern einen steifen von deiner sehr guten Aussendarstellung deiner Ball sg.Wie gesagt der Fisch stinkt von du weisst was ich meine
    Du kriegst nen Ständer von unserer sehr guten Aussendarstellung,würde bedeuten,daß dich die BSG richtig geil macht! Na, das ist doch der Beginn einer sehr großen Freundschaft!


    Du hast es falsch geschrieben das heisst BALL SG,der ständer war für meine Frau . :ironie:

  • Und was bedeuten eure Punkte ,seit ihr nur gute fürsprecher oder habt ihr auch ne Meinung?Ich glaube ob se wakka,Defens Pnönix oder wie auch immer se heissen wer anders schreibt denkt oder lebt unerwünscht ist.was bedeuten Punkte für neue Mietglieder die hier lesen?Ich hoffe nicht das die abgeschreckt werden und zur SGLL überlaufen.nacht schlaft gut Kassenhäuschen zerstörer ?(

  • Und für uns ehemaligen Leutzscher war ein Kassenhausschen es nicht wert es kaputt zu hauen wir haben uns mit dem Gegner gemessen oder mit einer Stadt .Waren das noch Zeiten.Schade,werde das leider nicht mehr erleben.Habe Fertig



    Kassenhäuschen sind damals in Böhlen zu Bruch gegangen ...

  • Und was bedeuten eure Punkte ,seit ihr nur gute fürsprecher oder habt ihr auch ne Meinung?Ich glaube ob se wakka,Defens Pnönix oder wie auch immer se heissen wer anders schreibt denkt oder lebt unerwünscht ist.was bedeuten Punkte für neue Mietglieder die hier lesen?Ich hoffe nicht das die abgeschreckt werden und zur SGLL überlaufen.nacht schlaft gut Kassenhäuschen zerstörer ?(



    RICHTIG, ist wahrscheinlich diesselbe Person mit mehren Accounts (kennt man ja von Defens aus dem FCS-Forum) ... und schieben sich gegenseitig die Punkte zu, andere Meinungen werden nicht akzeptiert !! So ist das hier.

  • RICHTIG, ist wahrscheinlich diesselbe Person mit mehren Accounts (kennt man ja von Defens aus dem FCS-Forum) ... und schieben sich gegenseitig die Punkte zu, andere Meinungen werden nicht akzeptiert !! So ist das hier.


    Das ist nicht richtig, das ist Schwachsinn, wer in der Lage ist anständig zu kommunizieren wird hier auch toleriert. Bestes Beispiel ist der User Examiner, er kann sich mit der BSG nicht idendifizieren, schreibt fast ausschließlich BSG-kritische Posts und hat trotzdem über 130 Renomeepunkte, was eine Menge ist.
    Dass du so negativ bewertet wirst liegt weniger an deiner Einstellung zur BSG als viel mehr an der Art deines Umgangstones, wenn du dich im echten Leben auch so aufführst hast du sicherlich nicht viele Freunde...


    Und wie sieht es eigentlich im Lügenlandforum aus? Dort werden nahezu alle User die kritisch schreiben als Troll markiert, so weit sind wir in diesem Forum noch lange nicht!
    Denk mal drüber nach... :zaunwink:

  • Ich schreibe nur hier ist lustig und Atscher bin ich nicht,lasst ihn in Ruhe.Habe halt vielleicht nur die selbe Meinung.Und das Häuschen in Böhlen wir waren stark betrunken nicht mehr oder weniger

  • Das ist nicht richtig, das ist Schwachsinn, wer in der Lage ist anständig zu kommunizieren wird hier auch toleriert. Bestes Beispiel ist der User Examiner, er kann sich mit der BSG nicht idendifizieren, schreibt fast ausschließlich BSG-kritische Posts und hat trotzdem über 130 Renomeepunkte, was eine Menge ist.
    Dass du so negativ bewertet wirst liegt weniger an deiner Einstellung zur BSG als viel mehr an der Art deines Umgangstones, wenn du dich im echten Leben auch so aufführst hast du sicherlich nicht viele Freunde...


    Und wie sieht es eigentlich im Lügenlandforum aus? Dort werden nahezu alle User die kritisch schreiben als Troll markiert, so weit sind wir in diesem Forum noch lange nicht!
    Denk mal drüber nach... :zaunwink:



    komisch das ich da für meinen beitrag schon wieder -5 von hernn xyz bekommen habe , ich habe damit niemand beleidigt - von wegen der ton macht die musik.
    aber mir egal, gibts eigentlich ne - grenze ??

  • was erwartet ihr denn? der eine schreibt ausschließlich posts gegen einzelne personen, offensichtlich mit multiaccounts, der andere setzt einen gewalttäter mit allen chemikern gleich... werdet erwachsen!