SGLL/SGSL Thread


  • wegen veröffentlichen dieser daten, könnte jeder den betreiber der seite anzeigen, ausser wär mit zustimmung, laut dgb gebs strafen bis 5 jahre.


    nur weil man aufs gesetzbuch verweist gibts 5 minuspunkte, schon lustig. erinnert mich an 2005, wollte ein bestimmter mit mir diskutieren, war der diskusion nicht gewachsen, seine freunde sollten es richten, wies ausging wissen wir ^^

  • n


    nur weil man aufs gesetzbuch verweist gibts 5 minuspunkte, schon lustig. erinnert mich an 2005, wollte ein bestimmter mit mir diskutieren, war der diskusion nicht gewachsen, seine freunde sollten es richten, wies ausging wissen wir ^^


    Mann, Mensch, Frau...


    Ich zitiere Dich: "wegen veröffentlichen dieser daten, könnte jeder den betreiber der seite anzeigen, ausser wär mit zustimmung, laut dgb gebs strafen bis 5 jahre". Also der DGB ist nicht der FDGB und darf auch keine Strafen vornehmen, was Du hoffentlich meintest, ist das StGB > Strafgesetzbuch und nicht der Deutsche Gewerksschaftsbund.


    Und auch dort ist dieses Verhalten nicht strafbewehrt. Also kehren wir zur Sachlichkeit zurück!


  • sorry war mein fehler, hatte dgb für deutsches gesetzbuch geschrieben ( sollte sinngemäss für alle gesetze sein ).im, von dir zitierten StGB, steht klipp und klar drin ,, Weiterverbreitung von Inetadressen ( Accounts ) steht unter Strafe und wird mit einer Haftstrafe bis zu 5 Jahren bestraft.


  • sorry war mein fehler, hatte dgb für deutsches gesetzbuch geschrieben ( sollte sinngemäss für alle gesetze sein ).im, von dir zitierten StGB, steht klipp und klar drin ,, Weiterverbreitung von Inetadressen ( Accounts ) steht unter Strafe und wird mit einer Haftstrafe bis zu 5 Jahren bestraft.



    So, jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht, das StGB für Dich zu durchsuchen. http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/


    In Frage kommen die §§ 201 bis 210.


    § 202 a Ausspähen von Daten, ne! http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__202a.html


    § 202 c Die Vorbereitung desselben, http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__202c.html, auch kein Treffer


    § 203 trifft nicht zu, da hier kein Amtsträger am Werke ist http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__203.html


    § 204 Verwertung fremder Geheimnisse passt auch nicht, http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__204.html


    Und jetzt tata, der vemeintliche Treffer § 206 http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__206.html "Wer unbefugt einer anderen Person eine Mitteilung über Tatsachen macht, die dem Post- oder Fernmeldegeheimnis unterliegen und die ihm als Inhaber oder Beschäftigtem eines Unternehmens bekanntgeworden sind, das geschäftsmäßig Post- oder Telekommunikationsdienste erbringt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft". Aber da das ein Delikt ist, was sich auf Unternehmen beschränkt, greift auch das folgende nicht, nämlich der Absatz 5 "Dem Postgeheimnis unterliegen die näheren Umstände des Postverkehrs bestimmter Personen sowie der Inhalt von Postsendungen. Dem Fernmeldegeheimnis unterliegen der Inhalt der Telekommunikation und ihre näheren Umstände, insbesondere die Tatsache, ob jemand an einem Telekommunikationsvorgang beteiligt ist oder war. Das Fernmeldegeheimnis erstreckt sich auch auf die näheren Umstände erfolgloser Verbindungsversuche". Und auch hier ist die Verbindung von Personen mit ihrem Klarnamen die Voraussetzung.


    Also bitte, bevor hier wieder vermeintliche Straftaten durch das Leutzscher Holz geistern und sie morgen im Blog der LVZ unter Kommentaren verbreitet werden, genauer rechechieren.

  • es gibt sicherlich auch leute die ich gar nciht erst kennen lernen will, und du scheinst wert auf einen qualifikationsoplatz in der ersten reihe zu legen ...
    allerdings stehe ich jederzeit für SACHLICHE diskussionen zur verfügung (kannst du gerne "dann the man" fragen)


    Wenn Du auf sachliche Diskussionen Wert legst, dann bist Du hier aber im falschen Forum.
    Und den kleinen Dicken, den bekommt irgendwann schon mal jemand vor die Flinte.

  • Weswegen ich dafür bin, jetzt scharf gegen offensichtliche "Trolle" durchzugreifen, welche sich hier nur anmelden um das Forumsniveau ABSICHTLICH in den Keller ziehen wollen. Leute wie@ Sandmann und andere Stänkerdoppelaccounts sollten ab jetzt radikal gelöscht werden. Einiges Geschriebenes ist ja absolut unter aller Kanone!
    Ich bin ein absoluter Gegner der Meinungszensur! Ungebrochen! Aber wer meint, hierherzukommen und mit eventuell 10 umdrehungen im Blut seinen geistigen Dünnschiss in primitivster Stänkermanier hier abzuladen, der gehört mindestens auf die Ignorierliste oder gar gänzlich ensorgt. Diskussionen und eventuelle gegenteilige Meinungen in einem normalen Ton geäußert, sind absolut okay. Man soll ja diskutieren. Aber das, was die letzten Tage hier abgeht und bis jetzt noch "geduldet" wurde, schadet Chemie. Ich bin nunmehr für hartes und rigeroses Vorgehen gegen Stänkerfritzen jeglicher Coleur! Entweder ordentlicher Umgangston, oder raus damit!


    P.s. Ich vermute sogar, es handelte sich um eine konzentrierte "Trollaktion" um das Niveau hier mit Provokationen, Drohungen und geistlosem Gerede in den Keller zu ziehen. Jetzt wird dem hoffentlich ein Riegel vorgeschoben!


    Wenn du das durchhalten willst, dann müsstest du dich ja selber löschen. Der Typ der der BSG den größten Schaden zufügt, hat hier die größte Fresse.


  • Ich glaube dieser Beitrag sollte als der Witzigste seit der Gründung dieser sogenannten "BSG" ausgezeichnet werden.

  • Mein lieber @Diver. Falls du mich meinst.
    Du weißt gar nicht was ich in Gedanken mit einigen Leuten am liebsten machen würde.
    Ihr kommt hier her, seiert blöde rum und droht. Mehr wie nen müdes Lächeln habe ich für so Witzfiguren gar nicht.
    Es zeigt nur das nidrigste Niveau und den Kleingeist dieser Personen.
    Könnt ja schön drohen, ja sogar in die Tat umsetzen, wenn man dann auch das Echo verträgt.
    Und ich glaube nicht, das dieses Echo gewisse Herrschaften auch vertragen würden...
    Gibt noch andere Ligen und gegen Diese sind die hier im Forum Drohenden nicht mal Kreisklasse. Kann man ruhig so glauben.
    Also. Dann droht mal schön weiter. Es entlarvt nur selbst und ist ein Spiegelbild eurer Verzweiflung.


    "Jebem ti bitschka madre", würden z.B. die Kroaten und Bosnier zu euch sagen. ;)


    P.S. Es zeigt vielmehr, das eure SGLL am Ende ist. Man kann es zumindest deutlich euren Worten hier entnehmen.
    Ihr seit nur noch peinlich!!!


    Und nochwas. Welchen Schaden füge ich denn zu? Zu eurem Kindergarten habe ich mich bis jetzt nicht geäußert, da es mir eigentlich wiederstrebt, den Kleingeisten aus Lummerland noch irgendeine Bedeutung zukommen zu lassen.
    Wenn ich sage, "eine Einheit wird es zwischen der BSG Chemie und der SGLL niemals geben" dann füge ich keinen Schaden zu, sondern wende ihn von der BSG Chemie ab.
    Denn mit Scharlatanen, Tatsachenverdrehern, privaten Vorteilsnehmern, Lügnern und Betrügern will sich kein Verein dieses Universums vereinigen. Dafür wissen wir alle einfach zuviel von eurem chemiefeindlichen Tun. In dieses Nest "BSG Chemie" werdet ihr euch mit euren Hintern nie wieder setzen! Klaut eh nur die Eier oder zerlatscht sie.


    Ende der Durchsage!

  • Mann,Mann,Mann.Was ist denn hier los? Jetzt holen wir alle mal tief Luft und denken noch mal nach.Hier wird mit Prügel und Strafgesetzbuch gedroht das einem schlecht werden kann.Lasst Euch doch nicht von diesen SGLL Tastenhools provozieren.Das ist doch deren Kalkül Unfrieden zu stiften,weil sie selbst so dermaßen im Arsch sind,daß sie garnicht mehr anders können als um sich zu schlagen.Hab mir grade mal im Sonntagsfußballerforum die Fotos vom Auswärtsspiel bei Bautzen 2 angeschaut und mich dazu entschieden über dieses Konstrukt nur noch zu lachen.

  • Ab jetzt werden Beiträge, welche gegen die Etikette verstoßen bzw. die nur zum stänkern oder beleidigen geschrieben worden, insbesondere themenfremder Natur sind, verschoben, gelöscht oder geschlossen. Vielleicht erinnert man sich dann auch wieder an seine Kinderstube.


    Man kann streiten, diskutieren oder sich auch die Meinung geigen. Hart aber herzlich! Bei persönlichen Beleidigungen oder offener Androhung von Gewalt ist Schluß mit lustig! Ich denke, da haben die Forenbetreiber auch eine Verantwortung,
    Man wollte diese Vorgehensweise eigentlich vermeiden, nur ist man quasi schon gezwungen zu reagieren, da es langsam aus dem Ruder läuft.
    Einige scheinen auch zu vergessen das hier sämtliche Personenkreise, also auch Presse und Bullerei sicherlich mitlesen werden.


    Von daher fahren wir jetzt alle mal wieder etwas runter! Nach vorn bringt dieses unterirdische Niveau sowieso Niemanden. Eher das Gegenteil ist der Fall.


    Und abschließend nochmal zum mitschreiben: Dies ist KEIN offizielles Forum der BSG Chemie Leipzig, sondern eine Kommunikationsplattform für alle Chemiefans!!! Die BSG Chemie Leipzig betreibt KEIN Fanforum! Auch und gerade um solche Pöbelleien und Ähnliches zu unterbinden. Und solange sich an den Umgangsformen nichts ändert, wird es auch kein offizielles Forum geben! Man sieht ja was dabei rauskommt.

  • P.S. Abschließend nur noch eins, und ich muß es einfach loswerden.


    Herr Winfried L. hätte das hier verdient gehabt!



    Und der jetzige sogenannte "Himmelsbote" der SGLL auch!


    Dies nur symbolisch gemeint. Denn sie waren und sind der Krebsschaden des Leutzscher Fußballs!

  • Mal drei Beiträge aus dem LVZ Forum



    #24 Leutzscher 22.08.2012, 15:57:49
    Ehrlich gesagt, hab ich Bedenken dass uns der AKS in den Ruin treibt (wie den FCS). Und das wohl nicht zu unrecht, denn die Spieler warten regelmäßig auf ihr Geld, und erst kurz vor der Kündigungsmöglichkeit nach 2 Mon kommt dann was. So, werden wir bald hinter der BSG zurückfallen. Eigentlich sind wir das schon.
    Soll doch die BSG den AKS führen. Ich jedenfalls habe keine Lust mehr auf diese Zitterpartie. Vielleicht guck ich doch mal zur BSG. scheint mir solider.
    #25 Ines 22.08.2012, 16:03:40
    Also ich bin vielleicht eine der weingen die schon bei beiden Vereinen war.
    Und ehrlich gesagt, ist die Atmosphäre bei Chemie deutlich angenehmer. Auch weil viele Familien und Kinder da sind.
    Bei der SGL hab ich mich als Frau gefühlt, wie zwischen einer Horde alter angetrunkener geiler Böcke.-Entschuldigung, aber es war wirklich grenzwertig.
    #26 Hamsha Doud 22.08.2012, 16:04:55
    Ist sie auch,die gute Betriebssportgemeinschaft Chemie!!
    Und ja,wir sind Antifaschistisch,bei der Geschichte in diesem Land ist dies ein Grundkonsens und kein Politisches Statement geschweige denn links.
    Wenn sich welche bei den Ultras "links" nennen,dann hat dies nicht im geringsten was mit der DDR oder dem Wunsch nach einem Totalitären Staat zu tun,das Gegenteil ist der Fall.
    Und wenn bei der SponsorenGemeinschaft U-Bahn Lieder gesungen bzw. Rassistisch gepöbelt wird,dann schreiten wir ein,logisch!



    Hört sich doch gut an. Dem ist nicht´s hinzuzufügen:
    In diesem Sinne :NdBSG:

  • Die Kommentarspalte der LVZ - Online kann man getrost vergessen. 90% Fakes und Stänkerbolzen unter falschen Namen schreibend. Für voll kann man das Geschreibe dort nicht nehmen. Einzig die wirklich Interessierten tun mir leid.

  • Die Kommentarspalte der LVZ - Online kann man getrost vergessen. 90% Fakes und Stänkerbolzen unter falschen Namen schreibend. Für voll kann man das Geschreibe dort nicht nehmen. Einzig die wirklich Interessierten tun mir leid.


    sehe ich auch so, auf sowas sollte keiner ernsthaft was geben auch wenn die Beispiele stimmen und positiv für uns sind. Wird wohl nicht lange dauern und die Fakefront schlägt zurück .

  • stimmt, da war zur Abwechslung mal keine Beleidigung in Ihrem Beitrag. Deshalb, ich zitiere ihre (wahrscheinlich provokativ gemeinte) FRAGE:


    "Was ist positiv an der BSG Chemie?" - ANTWORT: eine basisdemokratische Vereinsführung, eine im vernünftigen Maße selbstregulierte 'Politikauffassung' (böses Wort, ziehen sie sich ruhig dran hoch) innerhalb der Kurve und natürlich die einfach mal nur geile Stimmung, vor allem daheim aber auch auswärts.


    GEGENGFRAGE: Finden sie mindestens drei Unterschiede zur SGLL?

  • Genau, die BSgay wird untergehen!!!


    Nimm mal bitte dringend deine Tabletten!!!

  • Yepp ich freu mich auf den 16.9.


    Gehst du an dem Tag endlich in die geschlossene psychatrische Anstalt? Dann freuen wir uns natürlich auch für dich. Es tut dringend Not!