SGLL/SGSL Thread

  • Das hängt bestimmt mit Publikationen wie dieser zusammen:
    :ironie:


    Nee im Ernst: Bei mir kommt über Firefox keine solche Warnung. Und selbst dieses Forum hier wird bei einigen Anbietern als gefährliche Seite angezeigt, was sicher am fehlenden Impressum,dem Server ausserhalb der EU , dem Google Analytic- oder dem Fussball.de Script liegen dürfte.
    Einen Virus in diesem Sinne kann man als User eigentlich nur in einem Anhang oder Link platzieren. Die Anhänge sind bei gewissenhaften Admins eigentlich nur auf sichere Endungen wie jpg , png oder pdf eingegrenzt.


    Vielleicht kommts auch vom Link in DIESEM sehr informativen Beitrag . Allerdings informativ eher für uns denn die paar verbliebenen Hardliner drüben werden die Wahrheit nicht erkennen , selbst wenn diese sich selbst lila angemalt hätte, nackt auf einem Cembalo tanzt und dabei 'Ich bin die Wahrheit' singt.

  • Wer hat denn bei Dir verloren ?


    Ja, okay gut nach dem Unentschieden...
    zwar lagen wir immer erst hinten und glichen dann aus,
    aber ich bin der Meinung eine BSG Chemie kann auch mal aus Bischodswerda 3 Punkte mitnehmen.


    Ich gugge mal ob ich das Bild finde...


    EDIT - gefunden! Für alle SGLL Anhänger, schreibts euch hinter die Ohren.


  • EDIT - gefunden! Für alle SGLL Anhänger, schreibts euch hinter die Ohren.



    Genau, die SGLL Anhänger mal wieder, deswegen werden Leute die nicht die richtigen Klamotten anhaben, oder die richtige Fresse haben, bei euch auch ausgesiebt. Ihr seid doch nur Heuchler. Wenn Fußball bei euch nur Fußball, und Politik nur Politik wäre, dann wären wir alle noch zusammen und würden uns nicht wie Hund und Katze benehmen. Auf alles was anders ist wird und wurde losgegangen, ich weiß noch das Theater in Görlitz beim Pokal, dort hatten 2 Typen aus Görlitz eine Reichskriegsflagge aufgehangen, da war erst Ruhe als die nach mehreren Angriffen endlich erbeutet wurde. Da interessierte das Spiel keine Sau mehr von den Ultras. Nein hatte selbstverständlich nichts mit Politik zu tun, ich weiß, nur mit gesunden Menschenverstand. Über das was die Nazis gemacht haben regt ihr euch auf, selber keinen Dreck besser das linke Gesocks, haben genau so die Leute ins KZ geschickt als der Krieg vorbei war. Die extrem Linken sind doch genau so scheiße wie die extrem Rechten, alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf, da trifft man immer den richtigen.



    Überfordere meine Geduld nicht! Sofern Du die These aufstellen willst, dass wir - die Fans der BSG Chemie, auch nur in einer merkbaren Anzahl - linken Totalitarismus goutieren, also Gewalttaten á la Stalin, Nordkorea, Mao und/oder den "real existierenden Sozialismus" gutheißen, hast Du den ultimativen Freiflug gewonnen und den dauerhaft.


    Ich weiß nicht, was Euch in Euren Runden so erzählt wird, welchen Ideologien wir anhängen. Aber ich weiß, wie pluralistisch diese BSG aufgestellt ist. Und daher, dies ist die ultimative Verwarnung an Dich!


  • Ich hoffe mein Zitat überfordert dich nicht: Ironie ist der Humor der intelligenten Leute.


  • Genau, die SGLL Anhänger mal wieder, deswegen werden Leute die nicht die richtigen Klamotten anhaben, oder die richtige Fresse haben, bei euch auch ausgesiebt. Ihr seid doch nur Heuchler. Wenn Fußball bei euch nur Fußball, und Politik nur Politik wäre, dann wären wir alle noch zusammen und würden uns nicht wie Hund und Katze benehmen. Auf alles was anders ist wird und wurde losgegangen, ich weiß noch das Theater in Görlitz beim Pokal, dort hatten 2 Typen aus Görlitz eine Reichskriegsflagge aufgehangen, da war erst Ruhe als die nach mehreren Angriffen endlich erbeutet wurde. Da interessierte das Spiel keine Sau mehr von den Ultras. Nein hatte selbstverständlich nichts mit Politik zu tun, ich weiß, nur mit gesunden Menschenverstand. Über das was die Nazis gemacht haben regt ihr euch auf, selber keinen Dreck besser das linke Gesocks, haben genau so die Leute ins KZ geschickt als der Krieg vorbei war. Die extrem Linken sind doch genau so scheiße wie die extrem Rechten, alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf, da trifft man immer den richtigen.


    Überfordere meine Geduld nicht! Sofern Du die These aufstellen willst, dass wir - die Fans der BSG Chemie, auch nur in einer merkbaren Anzahl - linken Totalitarismus goutieren, also Gewalttaten á la Stalin, Nordkorea, Mao und/oder den "real existierenden Sozialismus" gutheißen, hast Du den ultimativen Freiflug gewonnen und den dauerhaft.


    Ich weiß nicht, was Euch in Euren Runden so erzählt wird, welchen Ideologien wir anhängen. Aber ich weiß, wie pluralistisch diese BSG aufgestellt ist. Und daher, dies ist die ultimative Verwarnung an Dich!


    Endlich erklärt mir mal einer die Welt. :thumbsup:


    Ich wollte lediglich mal den Vorwurf von euch widerlegen, dass wir alles Rothemden sind und das auch im Stadion breittragen müssen...
    aber stimmt - das Banner war nicht gegen den Roten Stern gerichtet sondern selbstironisch. ;)


    Aber mir ging das menschenverachtende braune Gelaber schon zu FCS Zeiten auf den Sack,
    und ich hab mich vor meinen Kumpels, die länger nicht gegangen sind, immer wieder fremdschämen müssen.
    Ich verstehe nix von Politik, habe das nie behauptet und tue vorallem auch nicht so, aber ich weiß was sich gehört und was nicht.
    Eine Reichsfahne muss in keinem Fussballstadion hängen, rote Fahnen auch nicht.


    Wenn ihr meint Dolchstoßlegenden verbreiten zu müssen widerlege ich das mit Beweisen.
    Und deine Drohung zeigt mir das ich nicht die richtige politische Seite gewählt habe, sondern die menschlichere.

  • hab gerade keinen
    Eine Reichskriegsfahne hat in keinem Stadion der Welt was zu suchen, wer sowas gut heist hat irgendwas verpasst. Wen man allerdings ein Linksradikaler ist weil man diese Fahne nicht im Stadion sehen will, ist ja wohl auch der DFB und die DFL von Linksradikalen unterwandert. Du tust mir nur leid aber auch Dir kann man (eventuell) noch helfen, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Allerdings fehlt mir der Glaube, uns wird ja immer vorgeworfen das wir politisch sind (man sollte allerdings eine politische Meinung haben), warum darf dann so eine Fahne im Stradion hängen oder ist das keine Politik?

  • . . . . . naja, so'ne Fahne hing schon anfang der 80iger in Leutzsch,hat damals kein schwein interessiert:
    hat nicht mal die staatsmacht was dagegen unternommen.ne große , geile gladbachfahne hat die stasi mal aus dem nordblock geholt,die war schlimmer :kratz:

  • . . . . . naja, so'ne Fahne hing schon anfang der 80iger in Leutzsch,hat damals kein schwein interessiert:
    hat nicht mal die staatsmacht was dagegen unternommen.ne große , geile gladbachfahne hat die stasi mal aus dem nordblock geholt,die war schlimmer :kratz:



    Naja, da war "Erich M..." , Adolf Bro.... unterwegs, da brannte Leipzig Leutzsch!!! :NdBSG: :fahne:

  • Naja, da war "Erich M..." , Adolf Bro.... unterwegs, da brannte Leipzig Leutzsch!!! :NdBSG: :fahne:


    Politik raus aus dem stadion ist ja ok - dann aber auch raus aus den Häusern, nur warum steht dann in der "Kieler Strasse 1" vom 1. -5.Stock überall Chemie und RSL, ich finde es nicht so prickelnd wenn meine BSG mit Hausbesetzern in Verbindung gebracht wird.

  • du bedienst ja hier gleich 2 Klischees für die Konkurenz!!!
    Respekt und Danke für diesen Bärendienst an der BSG!!!


    - Kieler Straße 1 ist also "hausbesetzt" von Chemikern
    - und alle Hausbesetzer sind politisch motiviert, natürlich links


    nochmals Glückwunsch uns allen für dieses Wasser auf die Mühlen...

  • du bedienst ja hier gleich 2 Klischees für die Konkurenz!!!
    Respekt und Danke für diesen Bärendienst an der BSG!!!


    - Kieler Straße 1 ist also "hausbesetzt" von Chemikern
    - und alle Hausbesetzer sind politisch motiviert, natürlich links


    nochmals Glückwunsch uns allen für dieses Wasser auf die Mühlen...


    wieso glückwunsch ?? kieler Strasse ist von oben bis unten zugesprüht mit Chemie und RSL, brauchste fotos nach etagen geordnet ??
    hast du schonmal rechte hausbestzer gesehen die rsl schreiben ???


  • Leute konzentriert euch und hört auf hier irgendeine Scheiße zu erzählen. Vielleicht sollte man einen Thread auf machen in dem jeder soviel Mist erzählen kann wie er will,
    und jetzt bitte zurück zum eig. Thema der Sglummerland. Ich dachte eig. die sind für unnützes dünnes Gelaber prädestiniert!?

  • Wird ja auch langsam Zeit jetzt das die Lichter ausgehen die Spieler der SG Lummerland haben das heutige Training abgesagt da ihre Kontoauszüge immer noch leer waren :kringel:
    Kapiert es langsam es ist Sense :engel24:
    Wen könnten wir denn gebrauchen auf jeden Fall Andy Müller und Mario Schaaf würde ich mal sagen andere Vorschläge? :NdBSG: :fahne: