SGLL/SGSL Thread

  • "die Spieler der SG Lummerland haben das heutige Training abgesagt da ihre Kontoauszüge immer noch leer waren"


    Gibt es da Quellen? Bei der Liz hab ich noch nichts gefunden. :>
    Würde mich wundern wenn die wirklich so Pleite sind, immerhin haben sie erst vor kurzem eine halbe B-Jugendmannschaft gekauft, welche für die Existenz in der Liga nicht unbedingt nötig gewesen wäre.


    e: und egon hat natürlich auch recht, wir schwimmen leider auch nicht im geld


    e2: ist die quelle das klo-forum? find ich jetzt nicht wirklich seriös...

  • Falsche Frage!! Die richtige Frage ist: Wen können wir uns finanziell leisten?
    :NdBSG: :NdBSG: :NdBSG:


    Auch falsche Frage!!! Die richtige Frage ist: Kann sich die BSG allein den AKS leisten?
    Ich habe sogar die Antwort! Nein!!!


  • Auch falsche Frage!!! Die richtige Frage ist: Kann sich die BSG allein den AKS leisten?
    Ich habe sogar die Antwort! Nein!!!



    Leutzscher Einheit . Deine Frage und Antwort kannste vielleicht JAMAl herzi und anderen Galaunen erklären . Fakt ist , dass es ein Zuschuß der Stadt von ca.50.000 € giibt , die ja die SGLL in die erste Mannschaft investiert .Sozusagen als Haupteinnahmequelle . Jetzt rechen nochmal die BK der BSG dazu = 2.500 € + Einnahmen aus dem Catering . dann könnte es Klappen . Zwar nicht auf Rosen gebettet , aber es geht . Und nochmal . Es wird keine Leutzscher Einheit mit Lügnern & Betrügern dieser unsäglichen SGLL geben . da könnt Ihr sonstwas für Märchen erzählen .Tschüßi


  • Auch falsche Frage!!! Die richtige Frage ist: Kann sich die BSG allein den AKS leisten?
    Ich habe sogar die Antwort! Nein!!!



    Das ist nicht richtig. Das geht sehr wohl und ist bw kein Ding. Aber ich weiß worauf du abzielst. Können wir uns vielleicht so einigen: Jeder ist bei der BSG willkommen, dem etwas an der grün-weißen Zukunft eines Vereins in Leutzsch liegt. Die, die bisher aber federführend oder hinter den Kulissen vorsätzlich gegen Chemie und damit gegen EINEN geeinten Leutzscher Verein gearbeitet haben, zu denen kann es kein Vertrauen mehr geben. Denn die haben ja nur den sportlichen Wettbewerbern und der Stadt, die Leutzsch klein halten will (und es über die SGLL ja auch geschafft haben) in die Hände gearbeitet.

  • Ich glaub Ihr freut Euch zu früh! Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war hat wohl ein Horde Wildschweine den ASK besucht. Nein nicht den Hauptplatz, ihr könnt wohl am nächsten WE spielen! Jetzt aber schnell die Übernahme des Nachwuchs organisieren und mit dem TUS über den weiteren Verlauf der Kooperation reden, Geld für einige Spieler der SGLL beschaffen und den ersten Subotnik in dem SGLL-freien AKS organisieren!
    Der kleinzte Furz sorgt bei Euch für Entzücken und Nr.11 Deine Behauptungen sind harter Toback!
    Macht es sportlich einfach besser und der Schlüssel für den AKS wird Euch von der Stadt mit einem Rosenkranz überreicht.


  • Auch falsche Frage!!! Die richtige Frage ist: Kann sich die BSG allein den AKS leisten?
    Ich habe sogar die Antwort! Nein!!!


    Leider entlarvst du dich immer wieder als SGLL Symphathisant und nutzt nicht die Chance hier die Leutzscher Einheit in ein besseres Licht zu rücken.Man hat das Gefühl in deinen Augen ist die BSG ein Handlungsunfähiger und Inkompetenter Verein,der ohne die SGLL nicht exestent wäre.Sicher werden die Aufgabe nicht einfacher,aber wer behauptet denn das bei der BSG? Uns ist allen klar,daß wir erst am Anfang einer bis jetzt sehr guten Entwicklung stehen,aber sollen wir nun die Flinte ins Korn werfen,nur weil der Hauptpächter sich völlig übernommen hat und somit seinen Verpflichtungen nicht nachkommt.Ich bin mir sicher das man sich bei der BSG dieser Verantwortung bewußt ist und sich ihr stellen wird,wobei mir klar ist welche Herausforderung das für den Verein ist.Und genau dann gilt es die Kräfte zu bündeln,aber nicht mit einer irrsinnigen Fusion oder Verschmelzung von zwei Vereinen die Gegensätzlicher nicht sein können.Wer hier immer noch von Verhandlungen auf ´Augenhöhe´spricht ,verkennt die momentane Lage bei der SGLL und lügt sich in die eigene Tasche.Ein Verein mit einer jämmerlichen Außendarstellung,wo Transparenz ein Fremdwort ist und ohne J.Engel das Ganze mehr als Handlungsunfähig erscheint,kann kein echter Verhandlungspartner sein.Man kann zu den Ausführungen der Li-Z stehen wie man will,aber ein Verein der seit Wochen zu den Anschuldigungen schweigt,betreibt nicht wirklich positive Imagepflege und heizt die Spekulationen nur noch mehr an.Eigentlich ist es ganz einfach,jeder der sich Chemiker nennt bewegt seinen Arsch zur BSG und schließt sich an.Kling komisch ist es aber nicht,sondern ganz einfach,ein kleiner Schritt für einen Leutzscher,aber ein großer für den Grün Weißen Fußball.

  • Ich glaub Ihr freut Euch zu früh! Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war hat wohl ein Horde Wildschweine den ASK besucht. Nein nicht den Hauptplatz, ihr könnt wohl am nächsten WE spielen! Jetzt aber schnell die Übernahme des Nachwuchs organisieren und mit dem TUS über den weiteren Verlauf der Kooperation reden, Geld für einige Spieler der SGLL beschaffen und den ersten Subotnik in dem SGLL-freien AKS organisieren!
    Der kleinzte Furz sorgt bei Euch für Entzücken und Nr.11 Deine Behauptungen sind harter Toback!
    Macht es sportlich einfach besser und der Schlüssel für den AKS wird Euch von der Stadt mit einem Rosenkranz überreicht.


    Wie aus gut unterichteten Kreisen zu erfahren war, ist die SGLL wohl um keine Ausrede verlegen wenn es darum geht die Zahlungsunfähigkeit und somit eine sogenannte Insolvenzverschleppung zu vertuschen.
    Angeblich zufällige Kurzschlüsse, Wildschweine. Was kommt als Nächstes? Um beim Thema zu bleiben. Das glaubt euch keine (Wild)sau!

  • Nr. 11 hat alles gesagt.


    Mit Lügnern und Betrügern gibts keine "Einheit"!


    Wer die Lügner sind wird man, so wie es immer ist, erst erfahren wenn alles vorbei ist.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • http://www.pic-upload.de/view-…0607_670995493_n.jpg.html


    http://www.pic-upload.de/view-…275_1066940702_n.jpg.html


    die 5 und 6 sollen wohl von Wildschweinen heimgesucht sein hat aber wohl trotzdem nichts damit zu
    tun das Kohle fehlt und es wohl nur eine Frage der zeit ist bis der sensenmann kommt. :engel24:

  • Der Eine sagt es waren wohl Wildschweine der Andere sagt die Wildschweine sind nur ein Vorwand um die Insolvenz zu vertuschen. Wer sagt denn nun die Wahrheit und wer lügt ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Unkrautex, Kurzschlüsse und jetzt Wildschweine mit Winkelmaß. Schön gleichmäßig umgegraben.


    Ihr seit euch wirklich für nichts zu schade. Für wie dämlich haltet ihr eigentlich die Leute?
    Das waren garantiert keine Wildschweine. Da wette ich!


    P.S. hoffentlich wars versichert...? :zaunwink:


    Soeben erreichte mich ein Foto vom "Wildschwein". Wußte doch das ich das schon mal irgendwo gesehen habe.

  • Ich überlege gerade was gemeldet wird, wenn nach der Übernahme des AKS durch die BSG, die Wildschweine wüten ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Selbst nen Förster wird da skeptisch. Siehe Anhang. Und nun vergleicht mal. Das in Leutzsch sollen böse Wildschweine gewesen die gaaaaaaanz zufällig wenns finanziell brennt bei der SGLL vorbei schaun.
    Und schön gleichmäßige Hügel machen. Komische Wilsdschweine.