SGLL/SGSL Thread

  • Beginn des Zitats des Users Sajonia1502 aus dem Forum des Vereins Radio Leutzsch e.V. (Fehler in der Ortographie, Syntax und Interpunktion im Original):


    "Darauf kam es gleich zur Einsichtnahme eines Schriftstückes. Es handelte sich um eine E-mail die von einen unserer künftigen Sponsoren weitergeleitet wurde an den Vorstand der SGLL. Was da drin stand (Originalabsender hat sich mit einer anderen E-mail Adresse geschützt) war nicht in Worte zu fassen. Eigentlich stand da drin genau das selbe was im Defens Forum gern über Jamal Engel ausgekippt wird. Könnte also sehr gut ein User von denen gewesen sein. Natürlich nur ein Vermutung". Zitat Ende


    Was haben die BSG als juristische Person, ihre Mitglieder und Fans damit zu tun? Einfach mal Tacheles, was? Aha, Du vermutest es nur... Nun gut, andere nehmen es anscheinend an und bauen darauf, ihre Medienmitteilungen auf. Lügengebäude, die zusammenstürzen....

  • Was denn nun, ich denke der Sponsor sei bedroht worden ? Davon lese ich da aber nix. Ist alles wieder bloß ne Riesen Spinnerei, wie immer...........

  • "Darauf kam es gleich zur Einsichtnahme eines Schriftstückes. Es handelte sich um eine E-mail die von einen unserer künftigen Sponsoren weitergeleitet wurde an den Vorstand der SGLL. Was da drin stand (Originalabsender hat sich mit einer anderen E-mail Adresse geschützt [Anmerkung: ????]) war nicht in Worte zu fassen. Eigentlich stand da drin genau das selbe was im Defens Forum gern über Jamal Engel ausgekippt wird. Könnte also sehr gut ein User von denen gewesen sein. Natürlich nur ein Vermutung"


    Top informiert die User hier...


    Das ist genauso wie:


    "Sachlich völlig unbegründete Anwürfe basieren z.B. auf der böswilligen Verdrehung von durch Diebstahl erlangten Computerdaten der SGLL." Erst Daten klauen und dann verdrehen aber schreiben (LIZ), dass die "Verdrehungen" auf vorliegenden Unterlagen beruhen?. Da gehts mir immer so -> :kratz:

  • Die Lummerländer verlieren einen ihrer besten Spieler, der Brasilianer Antonio Nielsen kann scheinbar nicht mehr bezahlt werden und geht in seine Heimat zurück.
    Hoffen wir mal das ein Ledwoch,Müller.Schaaf,Gerber oder Schöbe das Konstrukt auch bald verlassen am besten natürlich alle :kringel: :schild: :engel24:

  • Die Lummerländer verlieren einen ihrer besten Spieler, der Brasilianer Antonio Nielsen kann scheinbar nicht mehr bezahlt werden und geht in seine Heimat zurück.
    Hoffen wir mal das ein Ledwoch,Müller.Schaaf,Gerber oder Schöbe das Konstrukt auch bald verlassen am besten natürlich alle :kringel: :schild: :engel24:


    Ich hoffe Du dienst hier nicht nur als "Zitatquelle" über die Böshaftigkeit der BSGayer für @Dahlener , @RalfH und Co aus Lummerland :streichel:

  • :schild:

    Die von dir aufgeführten kenne ich nicht und die interessieren mich auch nicht :engel: Zählen tut :NdBSG:


    Zitat von »DEFENS« Zitat von »Leutzscher64« Die Lummerländer verlieren einen ihrer besten Spieler, der Brasilianer Antonio Nielsen kann scheinbar nicht mehr bezahlt werden und geht in seine Heimat zurück.
    Hoffen wir mal das ein Ledwoch,Müller.Schaaf,Gerber oder Schöbe das Konstrukt auch bald verlassen am besten natürlich alle


    Ich hoffe Du dienst hier nicht nur als "Zitatquelle" über die Böshaftigkeit der BSGayer für @Dahlener , @RalfH und Co aus Lummerland


    Die von dir aufgeführten kenne ich nicht und die interessieren mich auch nicht Zählen tut


    Und bwer sollte euch oder Dich kennen ich hoffe nicht :schild: :schild:

  • nein danke so was waren mal leutscher pfui geht zu eure bsg ich weiss wie es damals war und ihr hättet wamse ohnes gleichen bekommen :schild: :schild:

  • Da würde ich meine Hand ins Feuer halten und die würde ich Mir nicht verbrennen aber das ist nicht der Röthaer, :schal:


    Da hast Du vollkommen recht, und zu Falkenbach :fresse: und nicht schon wieder mit Deinen Verdächtigungen anfangen

  • Ihr müsst das doch auch realisiert haben, dass er und seine 5 weiteren Accounts die:
    "Rötha"ln haben...


    Geh mal zum Arzt !! Warum willst du immer povozieren, ist wohl nichts los in MTL du kleines....
    Manche leiden nicht so unter Verfolgungswahn wie Du, was Du hier Leuten unterstellst ist nicht mehr feierlich - nächste Woche am Norddamm, mal sehen ob du erscheinst ?!
    Wie arm und zugleich dumm muss man sein, ohne Beweise wieder damit anzufangen ?? Beweise ?? In Deinen Augen bin ich, Schalke&Chemie, WodkaVanille, Diego64, Suchantke und nun noch GOLF ??


    P.S. Schalke&Chemie kenne ich und den Röthaer auch ?(