SGLL/SGSL Thread

  • Ich erlaube mir mal einen Kommentar aus der Leserkommentarspalte von LVZ - Online zu kopieren, da Dieser in meinen Augen sehr nah am Kern der Sache ist.



    Hallo Stadthalter,


    wo beginnt denn "Ausgrenzung" ? Begann es nicht schon in Sangershausen als "Chemiker" Jagd auf Chemiker gemacht haben? Wenn Typen ganz offen mit Lokis gemeinsame Sache machen (Miltitz, Lausen), dann sind wohl die 16 Hausverbote sehr wohl berechtigt! Glaub' mir, das kaspertheater habe ich ebenso satt, aber jeder regt sich über die angeblichen Verräter auf und vergisst gerne dabei, dass man die Jungs von den Diablos mit Gewalt und gezielten Lügen (z.B. das Jena Spiel im AKS, wo angeblich die Jungs randalieren wollten) bewusst raushaben wollte. Und wir alle wissen, wie sich die Abwärtspirale beim FC Sachsen leider fortsetzte...ohne die Ultras und andere Kritiker, die zur BSG Chemie gingen. Die Schuld am Tod des FC sachsen liegt einzig in der Hand von ein paar hasserfüllten, hinterlistigen, engstirnigen Leuten, die keine Veränderungen zu lassen wollten, obwohl sie nötig waren. Siehe letzte FCS-MV, wo man noch die letzten FCS-Anhänger, die Reformen und eine Zukunft mit der BSG Chemie angestrebt hatten, beleidigt und vergrault worden. Am Ende gibt es also nur einen verein, der das Theater überstehen wird. Aber zu welchen Preis? Die SGLL hätte man sich sparen können, aber Neine, der Hass und Streit tobte weiter, weil es Andere so wollten und dann kann ich schon nachvollziehen, wenn du nur noch den Kopf schüttelst.


  • Danke für diesen Beitrag

  • Ich finde es ja spannend, dass die Kommunikation über den Weg zweier verschiedener Foren funktioniert. Nun ja, wieso nicht, es ist immerhin ein Weg miteinander zu reden und nicht übereinander:


    Der User Dave schrieb im Forum von Radio Leutzsch:
    "Da dort drüben der BSGFan2 ich zitiere fragt "Ich verstehe dieses Aussage nicht. Sind die Eintrittskarten bei der SGLL nicht spielbezogen? Oder werden, so suggeriert es jedenfalls der Post, die Zahlen nach Bedarf hin- und hergeschoben...?!?"


    Nein sie werden nicht hin und hergeschoben. Diese Leute haben einfach kein Bock nächste Woche zu erscheinen und waren der Meinung das Geld lieber der SGLL zu geben. Immerhin müssen knapp 15000€ von Aussenständen der BallSG kompensiert werden".


    Ich hätte zwei Fragen dazu, wieviele Personen waren es es denn, die dachten, dieser von Dir beschriebene Weg wäre der bessere; da ja schließlich die Diskrepanz zwischen Personen im AKS und aktueller Zuschauerzahl nach bekannter Meinung doch, sagen wir es mal so, interessant war.


    Und zum anderen, von wem hast Du denn die Zahl von 15.000€? Kommt es nicht eher hin, dass es etwas weniger als 1.500€, wenn man von Eurer Maßgabe ausgeht, sind und ein großer Betrag x, wenn man der Argumentation BSG folgt , die die SGLL der BSG schuldet ? Es ist eine offene Frage.

  • Na ja, ein nicht kleiner Schuss Selbstironie war ja dabei, ich fand es eher amüsant.


    (Noch amüsanter der Blick auf die 339 Zuschauer ;) )


    Ich finde das Video KLASSE !!!!!!!!!!!! :kringel: :kringel: :kringel: :kringel: :

  • Na ja, ein nicht kleiner Schuss Selbstironie war ja dabei, ich fand es eher amüsant.


    (Noch amüsanter der Blick auf die 339 Zuschauer ;) )


    Zu dem Clip sage ich mal nichts.Aber mit Selbstironie hat das nichts zu tun.Wer sind den die Hauptdarsteller?
    Außer das schmale Hemd ganz rechts.
    Auf dem Weg nach München haben wir am Sonntag noch kurz Halt im AKS gemacht.Es Lief die 2.Halbzeit
    vom Fussball war wenig zu sehen und von 339 Zuschauer waren sie weit entfernt es waren eher die Hälfte.

  • Zu dem Clip sage ich mal nichts.Aber mit Selbstironie hat das nichts zu tun.Wer sind den die Hauptdarsteller?
    Außer das schmale Hemd ganz rechts.
    Auf dem Weg nach München haben wir am Sonntag noch kurz Halt im AKS gemacht.Es Lief die 2.Halbzeit
    vom Fussball war wenig zu sehen und von 339 Zuschauer waren sie weit entfernt es waren eher die Hälfte.



    Der Hauptdarsteller in der Mitte, diesen Typ kenne ich vom FC Sachsen, aber es gibt keinen Namen von mir. Als aber die Insolvenzphase so richtig los ging, da hatte man ihn kaum noch gesehen.
    Und jetzt macht er den Großen und Superwichtigen bei Lummerland. Welch Sinneswandel? :NdBSG: :fahne: :schild:

  • Gedankengang:


    MHD aufm Trikot aber mit Sicherheit keine Kohle von Selbigen aufm Konto. Würde ich fast wetten. Wieder mal ne "tolle seriöse Masche" von Jamal. Nach dem Motto "Vertrag unterschrieben, Trikots beflockt" kann man ja mal versuchen das Sponsorengeld zu "erpressen"... "Leistung erbracht, ran mit den Flöhen denn wir sind blank". Nur blöd wenn der Vertragsunterzeichner nicht berechtigt dazu war. Krasse Nummer. Man muss schon derb verzweifelt sein.


    Also es würde mich nicht wundern wenn diese Nummer, so in der Art geschehen, vor Gericht landet denn das dürfte deren Geschäftsführung nicht freuen.

  • Gedankengang:


    MHD aufm Trikot aber mit Sicherheit keine Kohle von Selbigen aufm Konto. Würde ich fast wetten. Wieder mal ne "tolle seriöse Masche" von Jamal. Nach dem Motto "Vertrag unterschrieben, Trikots beflockt" kann man ja mal versuchen das Sponsorengeld zu "erpressen"... "Leistung erbracht, ran mit den Flöhen denn wir sind blank". Nur blöd wenn der Vertragsunterzeichner nicht berechtigt dazu war. Krasse Nummer. Man muss schon derb verzweifelt sein.


    Glaube auch die sind so dämlich und beflocken auch ohne Kohle :kringel: wie man so gelesen hat sollte der Deal 70000€ bringen.
    Man kann es doch auch für lau machen :schild: :engel24:

  • Glaube auch die sind so dämlich und beflocken auch ohne Kohle :kringel: wie man so gelesen hat sollte der Deal 70000€ bringen.
    Man kann es doch auch für lau machen :schild: :engel24:


    Für lau nicht. Denn man hat ja bei einer möglichen Pleite gleich die "Schuldigen" in Form der BSG Chemie und dem säumigen Sponsoren MHD usw.
    Nur selbst ist man natürlich nichts. Ich denke diese SGLL wird noch manche Gerichte beschäftigen und dann will, wie beim FCS, Keiner was gewesen sein. Nur immer die Anderen. Was kam eigentlich bei Herrn Br., seines Zeichens Ausfsichtsratsmitglied der SGLL ,vor Gericht raus? Man hörte was von "Unterschlagung zu Ungunsten des FC Sachsen". Aber man war und ist ja natürlich nie was. Sind ja immer nur die Anderen Schuld werte "Nachwuchsretter"...


    Aber macht mal, vor allem macht nicht ins Neste!

  • Toll wäre es, wenn auch die BSG endlich mal einen Trikotsponsor
    präsentieren würde, dann müssten wir uns nicht so intensiv mit
    dem SGLL-Sponsor beschäftigen. Ist da Irgendwas am gedeihen oder
    hält man es wie der FC Barcelona?

  • Toll wäre es, wenn auch die BSG endlich mal einen Trikotsponsor
    präsentieren würde, dann müssten wir uns nicht so intensiv mit
    dem SGLL-Sponsor beschäftigen. Ist da Irgendwas am gedeihen oder
    hält man es wie der FC Barcelona?


    Berechtigte Frage. Aber nicht in diesem Thema.


    Betreff des SGLL - Brustsponsors hegen wohl noch eine Menge anderer Leute ähnlichen Verdacht.

  • Ruhig Blut, wenn wir jemanden auf die Brust bringen, dann sollten wir uns nicht unter Wert verkaufen. Zu gegebener Zeit wird da schon was passieren, wir haben da überhaupt keinen Druck.

  • Euer werter Nachbar SG Lummerland scheint euch ja ganz schön zu beschäftigen..... Aber wetten ihr habt auch bald was auf dem Trikot, sicher egal ob gegen Geld oder für Lau..... :streichel:


    Ihr seid so schnucklig wenn ihr kotzt.... :daumen:


  • Ruhig Blut, wenn wir jemanden auf die Brust bringen, dann sollten wir uns nicht unter Wert verkaufen. Zu gegebener Zeit wird da schon was passieren, wir haben da überhaupt keinen Druck.


    Wie hoch ist denn der Wert den man aufbringen muss, um auf die BSG-Brust zu kommen ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.