SGLL/SGSL Thread



  • Es gibt noch die leidige Geschichte mit den Nebenkosten. In dieser Sache sehen sich ja beide Vereine im Recht.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • WAS will er denn eintreiben? Bei WEM?


    Dein indirektes Gestänker nervt nur noch. :thumbdown:


    Wovor hast du denn Angst ?

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Wisst ihr eigentlich, wie froh ich bin, dass sich diese ganzen SGLL-Pfeifen in diesem Forum austoben?! :daumen:
    In "meinem" Forum gäbe es nämlich beim ersten Stänkerversuch was auf die Fresse. Weitermachen, ihr Luschen!

  • Wisst ihr eigentlich, wie froh ich bin, dass sich diese ganzen SGLL-Pfeifen in diesem Forum austoben?! :daumen:
    In "meinem" Forum gäbe es nämlich beim ersten Stänkerversuch was auf die Fresse. Weitermachen, ihr Luschen!


    struppi bist lustig, weist nicht das dein freund mit einem von der sgl fremd geht und in deinenem forum hätt man höchstens den mund voll. aber träum weiter. zum thema selbst weiss keiner was, weder auf der einen wie auf der anderen seite, sind jeweils nur mutmassungen.


  • struppi bist lustig, weist nicht das dein freund mit einem von der sgl fremd geht und in deinenem forum hätt man höchstens den mund voll. aber träum weiter. zum thema selbst weiss keiner was, weder auf der einen wie auf der anderen seite, sind jeweils nur mutmassungen.


    Mutmaßungen? Nee mein lieber rhieke . Die SGLL hat laut städtischer Aussagen zweckgebundene städtische Gelder verpulvert. Und zwar für ganz andere Dinge, aber definitiv nicht für den Verwendungszweck, für welche diese Gelder gedacht waren. Das sind FAKTEN! Der Bauunternehmer denkt sich diese Vorwürfe bestimmt nicht aus und läßt auch sicherlich nicht ohne Grund die Arbeiten am besagten Wildschweinzaun ruhen.


    Fakt ist ebenfalls dieses Foto vom möchtergernlegitimen FC Sachsen - Nachfolger. Man sieht den Gästeblock beim vergangenen Auswärtsspiel in Zwickau.
    Wenn man das sieht fragt man sich ehrlich: Für wen oder was existiert diese SGLL, besser gesagt diese peinlich One-Mam-Show? Wem nutzt dieser ganze peinliche Zirkus in Leutzsch? Welchen chemischen Sinn hat die Existenz dieser SGLL, SG Saxxen oder SG wasweißich? Wer hat ein Interesse daran das Leutzsch mit einer starken BSG Chemie NICHT in die Gänge kommen darf bzw. soll?



    Der SGLL -Block in Zwickau. Lächerlich! Peinlich! Unchemisch hoch 1000!


  • Hut ab, ein suuupervoller Gästeblock, da lernt man ja das Fürchten. Einfach nur traurig und oberpeinlich!

  • Hut ab, ein suuupervoller Gästeblock, da lernt man ja das Fürchten. Einfach nur traurig und oberpeinlich!


    Ach deshalb sieht man von denen keine Bilder aus Zwickau der Blamage wegen mit 20 Lummerländern dort an zu Reisen :kringel:
    Vielleicht sagt ja :schild: Heute Abend zur MV das Konstrukt ist gescheitert :grins: :engel24:

  • Mein Bauchgefühl, dass komischerweise so häufig von realen Dingen unterfüttert wird, sagt mir: Da kommt in den nächsten Tagen noch ganz viel mehr.



    Worauf du dich verlassen kannst. Dann flattert der Gurkenverein auseinander wie ein Teller Erbsen,
    der aus dem 4 Stock aufs Straßenpflaster geschmissen wird. :kringel: :zaunwink: :grins:


  • Das ist einfach so duster. Das hat weder mit der ruhmreichen BSG Chemie Leipzig noch mit dem FC Sachsen was im geringsten zu tun. Die sollen den Begriff Chemie nie wieder in den Mund nehmen, sie machen ihn zur Lachnummer.
    Wer jetzt noch nicht begriffen das diese SGLL keine Zukunft hat - dem ist nicht mehr zu helfen.
    Sicher erzählt der Lügenbaron heute was von vollem Angriff auf die Regionalliga als SG Sachsen. Die Hoffnung Mitteldeutschlands startet durch. :ironie: Das schlimme ist diese verbohrten SGLL Fans glauben noch alles :kratz:


    Und diese Sonderumlage warum nicht wenigstens für den AKS ? Da wäre es angebracht, die machen nix, alles leere Versprechungen. :whistling:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Das ist einfach so duster. Das hat weder mit der ruhmreichen BSG Chemie Leipzig noch mit dem FC Sachsen was im geringsten zu tun. Die sollen den Begriff Chemie nie wieder in den Mund nehmen, sie machen ihn zur Lachnummer.
    Wer jetzt noch nicht begriffen das diese SGLL keine Zukunft hat - dem ist nicht mehr zu helfen.
    Sicher erzählt der Lügenbaron heute was von vollem Angriff auf die Regionalliga als SG Sachsen. Die Hoffnung Mitteldeutschlands startet durch. :ironie: Das schlimme ist diese verbohrten SGLL Fans glauben noch alles :kratz:


    Und diese Sonderumlage warum nicht wenigstens für den AKS ? Da wäre es angebracht, die machen nix, alles leere Versprechungen. :whistling:




    falsch das sah im letzten jahr vom fc sachsen nicht anders selbst bei Erfurt nord hat ma sich gefragt was aus leutzsch geworden is.
    heute soll oder will sich die sg leipzig-leutzsch in sg sachsen leipzig umbenennen,die holen damit keinen FC sachsen fan zurück och wenn ma das gerne globt weil die längst bei RB oder beim SC DHFK SIND


    Was mich persönlich an geht wenn ich meine persönlichen probleme in griff kriege werd ichder BSG in die stadt bzw bezirksliaga folgen.


    :devil: :fahne:

  • falsch das sah im letzten jahr vom fc sachsen nicht anders selbst bei Erfurt nord hat ma sich gefragt was aus leutzsch geworden is.
    heute soll oder will sich die sg leipzig-leutzsch in sg sachsen leipzig umbenennen,die holen damit keinen FC sachsen fan zurück och wenn ma das gerne globt weil die längst bei RB oder beim SC DHFK SIND


    Was mich persönlich an geht wenn ich meine persönlichen probleme in griff kriege werd ichder BSG in die stadt bzw bezirksliaga folgen.


    :devil: :fahne:


    Da hast du Recht!
    Ich meinte auch eher den FC Sachsen in früheren Jahren.
    Denke auch das die damit keinen Fan zurücck holen, nur der Name bringt nix, wen der Inhalt falsch ist.


    Super das Du auch dabei bleibst :NdBSG:

    FC Sachsen Leipzig/TuRa Leipzig/BSG Chemie Leipzig - 3 Namen , eine Tradition.


    Abstiech, Uffstiech - zwe mal Doitscher Meister - das ist die BSG Chemie.

  • Ich nehm an, dass der Großteil der Fans der Bsg treu bleiben wird. Die Erfolgsfans sind eh schon längts bei RB und zur SGLL wird wohl kaum einer freiwillig wollen, dazu ist der Verein einfach viel zu beschissen. :zunge:
    Die können ihren Namen in sonst was umbennen, das ändert gar nichts an ihrer komplett negativen Außenwirkung. Das einzige was wirklich helfen könnte wäre das was Klo erfolgreich vorgemacht hat, die gesamte inkompetente Führungsriege durch kompetente und sympatische Personen zu ersetzten. Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken und der Lalafisch stinkt am Kopf ganz gewaltig. :zaunwink:

  • was hast denn du gedacht,bin doch kenn wende hals.man wirft mir vor vor ich hätte meinen verein veraten doch mein verein wurde vor 2jahren abgewickelt und ich gebe och zu das ich mich für den guten alten namen entschieden hab,was ich bis heute och nicht bereut habe
    Wittenberg 2012 war nach 2mal essen und HOF mit das geilste was ich seit den Untergang der alten BSG Chemie LEIPZIG IM Jahr 1990 mit machen durfte(mal von privaten erlebnissen mit teilen von liverpool abgesehen)trotz oder vorallen da meine einstellung in leutzsch nicht unbekannt is.
    ES gibt aber och in den reihen der der SGLL och Leute mit den ich gerne wieder zusammen im Block stehen würde :devil:

  • Genau, der Kopf stinkt immer zuerst. Und wenn ich selbigen nur gedanklich rieche, weiß ich, dass ich eigentlich sofort die Fenster aufreissen müsste.


    Es ist nicht das einzige, was bei mir Übelkeit verursacht. Es ist die Tatsache, dass durch das Lala-Experiment dem Leutzscher Fußball alle Entwicklungsmöglichkeiten geraubt wird. Es werden Potenziale verschenkt, der Boden für die Kommerzkacke weiter geöffnet, die Jugendlichen aus unserem Kiez des Leipziger Westens schon fast zwangsläufig anderen Vereinen zugeführt, die Rationalität des Menschen schon ins absurde überstrapaziert.


    Nachwuchtsretter, war es nicht mal ein Stichwort "dort drüben"? Nachwuchsverhinderer, das würde ich gerne einigen Herren zurufen. Aus der normativen Kraft des Faktischen heraus Steigbügelhalter für RB gleich mit dazu.


    Mein seliger Onkel hat mir als kleiner Stift mal erklärt, was es in seinen Augen heißt, Chemiker zu sein. Wir spielen im Georg-Schwarz-Sportpark, tragen das Fünfeck, sind Individualisten, sind eher staatsfern, stehen immer zusammen und können, wenn es sein muss, "auch mal anders"!






  • Genau ich globe mal das wir zusammen mit TUS Leutzsch uns erstmal umden aufbau einer jugendabteilung kümmern sollten eh wir als BSG CHEMIE wieder nach höhren streben.
    ES gab zu " alten zeiten " genug Rotzer(Sorry)die den ruf der partei oder von klo wiederstanden haben un bei Chemie geblieben sind

  • Laut SGLok Forum ist der neue Name SG Sachsen Leipzig und dann noch dieser Beitrag


    "Das war eine der besten Mitgliederversammlungen die ich seit Sachsen Zeiten mitgemacht habe.
    Es würde hart aber fair diskutiert, es wurden Kompromisse so wie überall auf der Welt gemacht und sehr gute Entscheidungen aus meiner Sicht getroffen.
    Vielen Dank an alle Beteiligten. "


    Da wird die Jahresendflügelfigur seine Jünger wieder angelogen haben das sich die Balken biegen. :schild: