SGLL/SGSL Thread

  • Kann es sein, das gestern bei unserer Zweiten in Panitzsch 3 x soviele Chemie Fans mit gewesen sind, als heute beim Lummerlandspiel gegen Görlitz im AKS Zuschauer waren ? Ändert sich bestimmt mit ner Umbenennung in SG Sachsen... :kringel: :kringel: :kringel:



    Hab gerade meine Nadel, nur die BSG, Weste, das Fünfeck, es gibt keine Änderungen.


    Nur die BSG, egal , wo wir uns lustig präsentieren.


    Einmal das Herz von Leutzsch, immer dabei, auf die BSG CHEMIE LEIPZIG, du sollst leuchten,wie der Stern am Himmelszelt.

  • Gewalt kommt nicht von wählen... was willst Du damit bezwecken ?? Kann denn die Stadt Leipzig was dafür das unser Vorstand auf ganzer Linie versagt hat ??



    Genosse, nur ein Bulle spricht von Gewalt, wer ist denn hier und versucht gewalttätig zu sein?

  • jaduliar, you are so dumm!!!!!!!!!




    Wir lieben die BSG



    Für einen super "udo k" und seinen Artgenossen, immerschön aufpassen, die Haare liegen, London , Perücke,
    die Haare liegen, ein Gesicht sieht man immer, keine angst, würde mich freuen , deine Larve zu sehen!
    Und diese Zeilen sollten "euch" nachdenklich machen.


    Wie immer, viele liebe Grüße und auf die Kimme aufpassen.

  • Ich kann nirgendwo was Offizielles über diese "Namensänderung" (noch SGLL, zukünftig Sachsen Leipzig) finden.
    Isses mal wieder "viel Lärm um Nichts"?!



    P.S. Will jemand nen Keks?

  • Zitat LIZ:


    "Eine wirtschaftliche Bilanz präsentierte der Schatzmeister den Anwesenden nicht – wie schon im Vorjahr. ....... Allerdings verzichtete der Vorstand, in Absprache mit dem Aufsichtsrat, sich von den Mitgliedern entlasten zu lassen."


    Damit sollte doch alles gesagt sein. Ist aber eh gelogen - LIZ und so.

  • Zitat LIZ:


    "Eine wirtschaftliche Bilanz präsentierte der Schatzmeister den Anwesenden nicht – wie schon im Vorjahr. ....... Allerdings verzichtete der Vorstand, in Absprache mit dem Aufsichtsrat, sich von den Mitgliedern entlasten zu lassen."


    Damit sollte doch alles gesagt sein. Ist aber eh gelogen - LIZ und so.


    Da ich ja ä bissl blöde bin und nicht alles sofort raffe:
    Für mich heißt das, dass sich deren Vorstand und Aufsichtsrat haftbar machen, oder?
    Also, im Endeffekt: DIE bezahlen die Rechnung. Oder irre ich mich?

  • ......


    Da ich ja ä bissl blöde bin und nicht alles sofort raffe:
    Für mich heißt das, dass sich deren Vorstand und Aufsichtsrat haftbar machen, oder?
    Also, im Endeffekt: DIE bezahlen die Rechnung. Oder irre ich mich?


    Naja, ich denke, dass die Entlastung des Vorstandes eher ein symbolischer Akt ist und keine Haftungsfragen damit zusammenhängen. Wäre ja noch schöner. Dann wäre es zum Beispiel möglich bei Veruntreuungen (in irgendeinem Verein, ich meine nicht die SGLL/SGSL/....) die Vorstände aus der Haftung zu nehmen, wenn man sie entlastet.


    Haftbar ist man, wenn man mit dem Geld des Vereins wissentlich schlecht umgeht, die Insolvenz verschleppt, etc.. Die Entlastung hat m.M.n. damit nicht viel zu tun, sagt aber alles aus.

  • Wie man heute hörte wurde erneut gegen den Untermietsvertrag verstoßen.



    Och... Wie denn? Hat einer im Stadion gepopelt und den Popel weggeschnippst?


    Oder wurde der Zaun belastet, weil ihn jemand angefasst hat?


    Oder irgendwo im Stadion ein Aufkleber entdeckt, für den alle Mitarbeiter im AKS min. drei Wochen benötigen, um ihn zu entfernen??


    Oder wurde der große Himmelsbote nicht entsprechend gewürdigt? Echte Blasphemie!


    Oder, oder, oder??? Lächerlich nur noch!


  • Warum so dünnhäutig werter Herr?
    Gehts abwärts?

  • Ja, Eure Kampagne ist überall angekommen. Jeder normale denkende Mensch bekommt mit, was Ihr gerade vorbereitet. Diese Niederträchtigkeit ist kaum zu übersehen wie zu überbieten.


    Aber: Macht Eure Rechnung nicht ohne den Wirt! Das nur als Hinweis. Denn die Vernichtung des Leutzscher Fußballs treibt Ihr gerade so massiv voran, dass sich jedes Wort erübrigt.