SGLL/SGSL Thread

  • Wie wird denn dann das Spiel gewertet????????????
    Ist ja nicht so, daß die Spieler an einer Grippeepedemie oder so ähnlich erkrank sind. Nein man hat einfach niemanden mehr der auflaufen könnte.


    Lügenjamal ist dies sicher auch gerade bewusst geworden und schon liest es sich in der Printausgabe der LVZ von heute ganz anders:


    Zitat

    Leipzig (LVZ). Wie der Sächsische Fußballverband gestern mitteilte, muss die heutige Sachsenliga-Partie RB Leipzig II - SG Sachsen Leipzig ausfallen, die im Markranstädter Stadion am Bad stattfinden sollte. Bei der SGL sind zehn Spieler erkrankt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.


    :LOL: Jeder macht sich halt auf seine Art zur Feile.


    nur auf ihrer Homepage haben sie es noch nicht abgeändert
    :engel:


    aber scheißegal, mit Auf- oder Abstieg hat es die SGSL ehh nicht zu tun und wenn der Punktabzug wegen Jahrelanger Nichterfüllung des Schirisolls bekanntgegeben wird (und die Strafen sind drastisch-siehe Taucha oder LVB bei uns!) wird ehh wieder die böse von Linksextremen Kommunisten geführte BSG dran Schuld sein . :jamal:


    An dieser Stelle auch nochmal Dank und Respekt an die Schiriarbeit bei der BSG! Jeder spricht ausschließlich vom Nachwuchs und der zweifelsohne wichtigen Nachwuchsarbeit ohne die unser Verein wenig Zukunft hätte und Strafen bzw Punktabzüge kassieren würde- aber genau dasselbe trifft auch auf die Schiriarbeit zu.Wie gesagt schaut euch die Punktabzüge gegen Taucha und vorallem LVB (noch im Einspruchsverfahren und damit noch nicht im Tabellenbild) an . :zaun:

  • Das sind langsam deutliche Auflösungserscheinungen. Wundern tut das mich nicht....


    Die da drüben bemerken jetzt auch langsam, dass es dem Ende entgegen geht. Natürlich fangen auch die ersten schon damit an, dass nur die BSG an allem schuld ist...
    Auf einen der am Boden liegt und es wohl nicht mehr lange macht sollte man trotzdem nicht noch verbal eintreten.

  • ich mach mir die welt wiede wiede wie sie mir gefällt....


    "Für die wegen des Streits um die Aufteilung der Betriebskosten strittigen Beträge sollte von der BSG ein Rechtsanwalts-Anderkonto eingerichtet werden. Das ist aber nie passiert. "


    Ist das wirklich nie passiert?

  • ich mach mir die welt wiede wiede wie sie mir gefällt....


    "Für die wegen des Streits um die Aufteilung der Betriebskosten strittigen Beträge sollte von der BSG ein Rechtsanwalts-Anderkonto eingerichtet werden. Das ist aber nie passiert. "


    Ist das wirklich nie passiert?


    Es gibt aber Bürgen,sagt man. Aber was die Wert sind weiss man erst wenn die Bürgschaft abgerufen wird.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Jamal Engel und Jan Hoppe behaupten in diesem Interview an mehreren Stellen beweisbar die Unwahrheit.
    Die wichtigsten Punkte:
    - die Mitglieder der BSG wurden auf der letzten MV über die Identität derjenigen, die die Bürge übernehmen, aufgeklärt; die Behauptung, das wüssten die Mitglieder nicht, ist demnach unwahr
    - der Zulauf beim BSG-Nachwuchs ist nicht nur "angeblich", sondern vorhanden; zum Saisonwechsel spielten 28 Nachwuchsspieler für Chemie, mittlerweile sind es knapp 50
    - der rhetorische Kniff, den Chemiefans die Zerstörung von JEs Auto und der Kameraanlage zu unterstellen, ist ohne Beweise schlicht eine Dreistheit, die ihresgleichen sucht
    - den von der BSG vorgelegten Zahlen die Glaubwürdigkeit abzusprechen, ohne selbst ein einziges Mal Zahlen vorgelegt zu haben, ist ebenfalls bestenfalls hanebüchen und skurril - zudem wurde eben diese Zahlen wohlweißlich der Tatsache, dass die Versorgerabrechnungen noch nicht vorlagen, als "vorläufig" bezeichnet - so wie es sich gehört


    Dass dies ohne Gegenrede so veröffentlicht wird, wirft ein schlimmes Licht darauf, wie ernst die LVZ den Pressekodex nimmt. ("Bei Konflikten sind die Positionen beider Seiten darzustellen.")

  • Was solls, wie immer primitiv-durchsichtige Provokationen der üblichen Art, die längst kaum noch jemanden interessieren.
    Hetzen was das Zeug hält , aber dümmlich hinterhältig was von " Fusion " schwafeln, und die Leute für blöd halten.
    Letzteres ist die eigentliche Unverschämtheit, Chemiker an sich für blöd zu halten.
    Einfach weiter den bewährten Weg gehen, und die Chemievernichter mit Verachtung strafen, das ist der beste
    Weg. Das Thema erledigt sich früher oder später von selbst, das ist sicher. :zaun: :daumen: :fahne: :thumbsup:

  • einfach nur wiederlich, und das passt voll ins bild der LVZ.. ich erinnere an den bericht in dem es um die befürchtung ging, die testspiele in tschechien nicht durchführen zu können. dort solch einen vergleich zum spiel der unioner in schweden zu ziehen, bedarf doch mächtiger fantasie. und sich ihre meinung bilden lassende vollpfosten bietet das nur nahrung, so hält man auch die mär vom kommunistischen verein aufrecht...ach, wie schön wär das wenn man als verein die medien völlig links liegen lassen könnte...
    :engel:



  • Bei Inhalten von Zeitungsartikeln welche nicht der Wahrheit entsprechen kann das Abdrucken einer Gegendarstellung erzwungen werden, das kannst aber weder Du noch ich sondern ausschließlich derjenige den es betrifft, kurz die BSG Chemie Leipzig.
    Allerdings sollte man nicht mit großen Kanonen auf kleine Spatzen schießen . Ich denke mal reicht es schon der LVZ das Angebot zu machen in einem Interview diese Aussagen des Herrn Engel und des Machtlosen Strohmannes Herrn Hoppe richtigzustellen.


    Apropo:
    " Hoppe: Was ist positiv am Chemie-Nachwuchs, der angeblich Zulauf hat, aber Mannschaften nur durch Spielgemeinschaften vollzählig bekommt? Zum Vergleich: Wir haben sechs eigene Nachwuchsteams, davon fünf im Spielbetrieb" :LOL:


    Vielleicht vergaß Herr Hoppe zu erwähnen das Chemie Nachwuchstechnisch bei Null angefangen und sich alles erreichte Stück für Stück (im Moment wohl knapp 50 Nachwuchsspieler) aufgebaut hat während sich die SGLL auf Pump (und übrigens immer noch nichtmal annähernd abgezahlt!) gleich mal ein gutes Dutzend Nachwuchsmannschaften GEKAUFT hat -nach eigener Aussage so um die 300 Jugendlichen und Kinder- und es innerhalb von 3 Jahren geschafft hat diese Mannschaften mehr wie zu halbieren und gerade mal noch gut ein Drittel der Jugendlichen und Kinder übrig sind. Vom inzwischen dort herschenden Chaos, welches mit den unwürdigen Aussagen zum Rückzug der B-Jugend gipfelten ("Die sind alle zu faul!") ganz zu schweigen. :streichel:


    Ich halte es mal einfach wie Zaunharry und wer die Zeichen erkennt wird wohl auch zustimmen: " Das Thema erledigt sich früher oder später von selbst, das ist sicher." :zaun: :devil:

  • Ich denke mal man kann hier ganz einfach eine Lüge offensichtlich machen in dem man jetzt und hier die Namen der Bürgen nennt. Das ist einfach und danach weiss es auch der Herr Engel sowie die mitlesende Presse.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Engel: Für die Beträge soll es Bürgen geben. Die werden aber nie genannt, nicht einmal den Mitgliedern.
    Ja, die gibt es und sie sind auch bekannt. Erst mal eine ordentliche Abrechnung vorlegen dann vielleicht vor Gericht Recht bekommen und wo die Kohle dann her kommt sollte doch wohl egal sein.


    Engel:…..keine Video-Anlage zerstört und nicht mein eigenes Auto demoliert.
    Ich hoffe doch der Engel hat Beweise für diese Anschuldigungen, hier sollte die BSG Chemie tätig werden.


    Hoppe: Unser recht erfolgreiches Landesliga-Team
    Aufgebaut auf Schulden und damit ohne Zukunft. Erfolge lassen sich nicht an der Liga fest machen, entscheidend ist von wem man in 10 Jahren noch spricht und Fußball sehen kann.
    Das scheint mir bei der SGSL oder wie auch immer, nicht mehr lange der Fall zu sein.


    Hoppe: Deshalb begrüßen wir die Fan-Initiative zur Fusion.


    Ihr könnt Grüßen wen ihr wollt, Eure Fan_Initiative kann ja gerne eure Schulden bezahlen aber niemals die BSG Chemie Leipzig! Macht Euren Pleite Saftladen zu, der Rest erledigt sich von allein.


    Fusion oder Verschmelzung ohne mich und auf Augenhöhe gleich gar nicht. So tief kann man nicht sinken um mit solchen xxxxxx auf Augenhöhe zu kommen. :wut:

  • Ich denke mal man kann hier ganz einfach eine Lüge offensichtlich machen in dem man jetzt und hier die Namen der Bürgen nennt. Das ist einfach und danach weiss es auch der Herr Engel sowie die mitlesende Presse.


    Warum denn öffentlich machen? Das geht ja wohl nur BSG-Mitglieder was an, und diese kennen die Namen.
    Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass ich einer dieser Bürgen bin, was dann?

  • Nur weil hier Alle die Namen kennen, sind sie trotzdem Nichtmitgliedern unbekannt. Und das macht die Sache dann auch so glaubwürdig wie sie jetzt ist. Keiner glaubt dem Anderen aber jeder hat Recht. Wer keine Lügen widerlegen will, der kann es nicht oder er will es nicht. Aber dann sollte man sich nicht so aufblasen.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Struppi hat trotzdem recht, außer die mitglieder gehts keinen was an bzw hat niemand ein interesse daran zu haben, ggf noch der anwalt der sgsl NACH gewonnem rechtstreit...

  • Nur weil hier Alle die Namen kennen, sind sie trotzdem Nichtmitgliedern unbekannt.


    Und das ist auch gut so. Du kannst ja mal spaßeshalber als Nichtaktionär bei Chrysler, VW oder der Deutschen Bank nach den Umsätzen, Gewinnen und Dividenden nachfragen. ;)

  • Nur weil hier Alle die Namen kennen, sind sie trotzdem Nichtmitgliedern unbekannt.


    Das stimmt so nicht. Selbverständlich waren bisher bei jeder MV der BSG auch Gäste bzw Nichtmitglieder sowie die Presse zugelassen und so mancher hat auch davon Gebrauch gemacht sich zu informieren.
    Ich glaube die Namen der Bürgen sind selbst den letzten Lummerland :affen: bekannt . Und eigentlich auch kein Geheimnis ........

  • Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.

  • Das stimmt so nicht. Selbverständlich waren bisher bei jeder MV der BSG auch Gäste bzw Nichtmitglieder sowie die Presse zugelassen und so mancher hat auch davon Gebrauch gemacht sich zu informieren.
    Ich glaube die Namen der Bürgen sind selbst den letzten Lummerland :affen: bekannt . Und eigentlich auch kein Geheimnis ........



    Dann nenn sie doch einfach. Oder lass es doch besser sein nicht das es wie bei Jamal auch nur gelogen ist.

    Auch Dummheit sollte man fair beurteilen.
    Der Himmel grau und trist Wo Du jetzt auch bist Das, was war, scheint ewig lange her Das war unser Spiel Unser Vorhang fiel Geschichte bleibt, die nimmt uns keiner mehr Es ist schon lange her.
    Es war schön Einfach schön Endgültig vorbei, aber schön Winde dreh’n, Menschen geh’n Was war, kann uns keiner mehr neh’m Denk an unsre Zeit, sie war schön.